PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betty aus dem Hause Wie Waldi in der neuen Heimat...


Goofymone
23.08.2009, 13:11
...beziehungsweise in der Werkstatt :herz:

http://i31.tinypic.com/jtp6q8.jpg

http://i25.tinypic.com/qzrq7c.jpg

http://i28.tinypic.com/2ljno7m.jpg

http://i29.tinypic.com/20sdt9d.jpg

Angie nicht nachlassen und mir weiterhin Bilder schicken! Stelle die super gerne ein :lach2:

Goofymone
23.08.2009, 13:36
Betty im heimischen Garten mit Bobbie
http://i29.tinypic.com/eg389i.jpg

http://i31.tinypic.com/2s17xw8.jpg

http://i31.tinypic.com/2aahv0n.jpg

http://i26.tinypic.com/33dbe5w.jpg

http://i30.tinypic.com/24crwh1.jpg

baanicwu
23.08.2009, 13:39
Was hat Betty denn am Fuß???
Die Arme!

Manuela
23.08.2009, 14:05
Gottchen, die ist ja auch so Zuckersüß :herz::herz:

Tyson
23.08.2009, 15:26
:3D10::3D10::3D10: LG Manuela

bobbie
23.08.2009, 15:31
Was hat Betty denn am Fuß???
Die Arme!

Die Süße hat sich gestern eine Kralle an der Terrassentüre verletzt. :traurig2:

Wir sind sicherheitshalber gleich in die Tierklinik gefahren und die haben zum Schutz gegen eine Entzündung den Fuß verbunden und ne Antibiotikaspritze gegeben. Morgen ist Verbandwechsel.

Drückt bitte die Daumen, dass alles ok ist. Ich denke zwar schon, da sie sehr fit ist, spielt, frisst und sonst sich so richtig toll einlebt und die "Neu-Mama und den Neu-Papa und Bobbie" fast auffrisst vor lauter Liebe.

Mann, wir waren vielleicht fertig, als das passiert ist. Der kleine Zwerg war aber höllisch tapfer und hat mit dem TA richtiggehend geflirtet.

LG Angie

Sabimopa
23.08.2009, 15:47
Noch so eine Süße :herz:

Simone
23.08.2009, 16:05
Wie knuffig! :lach2:Die beiden sind ja ein süßes Paar zusammen.

Tamy
23.08.2009, 16:32
Noch passt sie ja ins Körbchen :D

wirklich ein niedliches Pärchen, und gute Besserung fürs Pfötchen:lach3:

bobbie
23.08.2009, 17:48
Update:

Vorhin hat Kleinbetty die PC-Tastatur lahmgelegt. :schreck:Das Teil ist am A****.

Sie liebt Kabel zum Zerbeißen!! WW hast Du mir aus Versehen nen großgewachsenen Hasen mitgegeben? *grins*

GsD hatten wir noch Ersatz.

Nina
23.08.2009, 18:57
Herzlichen Glückwunsch zum Kaninchen!!!! Nee was ist die süß!!

Diggimon
23.08.2009, 20:41
Vielleicht ist Sie ein riesen Hamster :herz:?? Herzlichen Glückwunsch zur Sabberbacke :lach3:

katinka
23.08.2009, 21:18
da kommt stimmung in die bude mit big betty:herz:, herzlichen glückwunsch und weiterhin viel spaß .:lach1:

Gabi
24.08.2009, 08:13
herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Reißzahn!:lach1:Viel Spass mit ihr und ein langes Hundeleben"!

Grazi
24.08.2009, 08:47
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen faltigen Kabelzerbeisser! :lach3:
Die beiden Winzlinge geben jetzt schon ein tolles Bild ab und ich freue mich schon auf die lustigen Bilder, wenn Betty ihrem Bobbelchen über den Kopf gewachsen ist. ;)

Gute Besserung wünscht Grazi

TaMa
24.08.2009, 08:51
Glückwunsch zum Zuwachs...süüßßß deine kleine Maus:herz:

Nessie
24.08.2009, 09:19
Wunderschöne Bilder von Betty Maus in ihrem neuen zuhause! :34:

Emmamama
24.08.2009, 10:22
Noch so ´ne süsse Knutschmaus :herz:

Betty GREEN :lach1: auch sehr kleidsam - ich wünsche trotzdem gute Besserung!

LG, Heike

bobbie
24.08.2009, 17:21
So meine Lieben, vor ca. 30 Min. sind wir vom Verbandswechsel beim TA gekommen.

Die Pfote (Kralle) verheilt super :lach1: und Betty hat nur noch ein paar Tage mit dem Verband zu kämpfen. GsD.

Heute war sie bei den Temperaturen (30,5 Grad) fast die ganze Zeit "out of order", aber jetzt geht sie ab wie Schmittens Lumpi.

Herrchen hat die Bespaßung übernommen, grins..., damit ich Euch schreiben kann. Ich weiß jetzt schon, wer mehr außer Atem sein wird.

Bis auf bald
Angie

Ronja
24.08.2009, 19:48
Herzlichen Glückwunsch, Betty ist so hübsch :lach2::herz:
Die WW Babys sind ja alle samt wunderhübsch :lach1:

Tamy
24.08.2009, 21:53
schön das es Schwesterchen schon besser geht :)

Wir hatten auch an die 30° Grad nur war Luana die ganze Zeit auf zack, und ich durfte sie bespassen, wat bin ich froh das sie jetzt pennt :D :D
wenn das so weiter geht brauch ich Urlaub ;)

Marsha
25.08.2009, 10:03
Herzlichen Glückwunsch zu Betty:herz::herz::herz:

Sie ist auch einfach nur super süüüüüüüüüüssssss .

Liebe Grüße senden

Kai, Badges, Marsha, Nele und Andrea

PS: wir haben nun auch alle Kabel in Sicherheit gebracht....:lach1:

Goofymone
25.08.2009, 14:55
Neues von Betty und Bobbie

Du Muddi wie lange bleibt der Klumpfuss???
http://i25.tinypic.com/mb04dk.jpg

He, dass ist nich nett
http://i27.tinypic.com/1183q8j.jpg

Bin sooooooooooooooo lieb
http://i26.tinypic.com/2mrfpq8.jpg

Bald ist der Verband ab
http://i32.tinypic.com/11makxk.jpg

Schlafen wir erstmal ne Runde
http://i30.tinypic.com/28rfntf.jpg

Lola
25.08.2009, 19:45
Die süße hat es wohl auch gut getroffen :lach3:

Angela
25.08.2009, 20:11
Ein süßes Hundekind..!

Nessie
26.08.2009, 08:42
Sie sieht richtig zu frieden aus die Betty Maus!

TaMa
26.08.2009, 08:58
Tolle Bilder:lach3:, kannst bestimmt bald wieder richtig rumtoben und alles auf den Kopf stellen:lach3:

bobbie
28.08.2009, 12:56
Jetzt teile ich Euch mal wieder das Gewicht der "Terrormaus" mit:

Heute morgen beim TA waren's genau 10,2 kg.

Der blöde dicke Verband ist nun auch ab und im Moment trägt sie einen ganz schicken gestreiften Babysocken, damit sie nicht schleckt. Bilder folgen natürlich alsbald.

LG Angie und Co.

Jetzt sehe ich gerade, ich bin von der Edlen zur Baronin aufgestiegen. Wie das denn?

Goofymone
28.08.2009, 13:27
Na das klingt doch super gut Angie, weiter so :lach2:

Den Titel hast Du wegen der Beitragszahlen ;)

Schick mir die Bilder rüber ich stelle sie dann für Dich ein :herz:

Goofymone
28.08.2009, 13:43
Betty gerade im Büro!!!!

Heisst es nicht immer, der gesündeste Schlaf ist der Büroschlaf ?! :D

http://i31.tinypic.com/23iy0pg.jpg

War wirklich schwer am Arbeiten das Kind
http://i27.tinypic.com/2w70lxx.jpg

Tief und fest wird geschlafen
http://i32.tinypic.com/oucqv7.jpg
http://i31.tinypic.com/2d8eyow.jpg

Goofymone
28.08.2009, 13:49
Und noch ein paar

Betty bei der Einkaufsinspektion
http://i25.tinypic.com/j959ft.jpg

Streng überwacht von Bobbie
http://i28.tinypic.com/n3snrp.jpg

Der diese Aktion nicht soooooo ganz verstand
http://i28.tinypic.com/2pts4t4.jpg

War wohl nichts soooooooooooo spannendes bei
http://i31.tinypic.com/ifsltw.jpg

Aber auch das machte müde
http://i28.tinypic.com/34eiv.jpg

Wirklich kernige Bilder von dem Duo :lach2::herz:

bobbie
28.08.2009, 13:57
Danke meine Süße fürs immer so schnelle Einstellen der bilder. Du bist ein Schatz. :lach1:

Gute Nachrichten aus der Casa Corona:
Langsam gewöhnt sich Bobbie an die kleine Maus und es wird mittlerweile deutlich besser (*dreimal auf Holz klopf*). Sie darf jetzt schon mal an seiner Schnauze schnuppern und abends liegen sie zusammen auf EINER Decke. Mann, sind wir froh. Das hatte uns anfangs schon etwas belastet.

LG Angie und Co.

Goofymone
28.08.2009, 14:00
Danke meine Süße fürs immer so schnelle Einstellen der bilder. Du bist ein Schatz. :lach1:

Achwo, nicht dafür, mach ich gern! :lach2:



Gute Nachrichten aus der Casa Corona:
Langsam gewöhnt sich Bobbie an die kleine Maus und es wird mittlerweile deutlich besser (*dreimal auf Holz klopf*). Sie darf jetzt schon mal an seiner Schnauze schnuppern und abends liegen sie zusammen auf EINER Decke. Mann, sind wir froh. Das hatte uns anfangs schon etwas belastet.

LG Angie und Co.

Na siehst, was hatte ich Dir gesagt ?! Gut Ding will Weile!!!! Hab doch gesagt, dass es eine Frage der Zeit ist! Manchmal kann mir auch glauben ;)

bobbie
28.08.2009, 14:10
Na siehst, was hatte ich Dir gesagt ?! Gut Ding will Weile!!!! Hab doch gesagt, dass es eine Frage der Zeit ist! Manchmal kann mir auch glauben ;)

Ich glaube Dir doch immer.

Goofymone
28.08.2009, 14:11
Ich glaube Dir doch immer.

Ährlisch ?????!!!!! :D

Nein mal im Ernst, es war wirklich eine Frage der Zeit, Bobbie muss doch auch erstmal den neuen Mitbewohner kennenlernen ;)

Goofymone
08.09.2009, 16:40
Nettes von Betty

Der gesunde Büro- (Werstatt) schlaf
http://i25.tinypic.com/5vzjg6.jpg

Wenn man nicht immer gestört wird
http://i29.tinypic.com/2dlusuo.jpg
http://i32.tinypic.com/2hckw8l.jpg

Ob das wirklich bequem ist?
http://i26.tinypic.com/29c9v2x.jpg

Wat nen Zuckerschnütchen!
http://i28.tinypic.com/23lz1uq.jpg

...

Goofymone
08.09.2009, 16:45
Schon besser
http://i30.tinypic.com/msuqb.jpg

Suchbild! Wo ist die Betty ?
http://i30.tinypic.com/28i8dbm.jpg

Mit Bobbie auf Tuchfühlung
http://i28.tinypic.com/b4c50h.jpg
http://i32.tinypic.com/11gsk7l.jpg
http://i29.tinypic.com/23h4p6x.jpg
http://i29.tinypic.com/s2qq87.jpg

...

Goofymone
08.09.2009, 16:52
In der Welpenschule
http://i28.tinypic.com/ezl5de.jpg
http://i28.tinypic.com/35kic8w.jpg
http://i28.tinypic.com/2e38gmo.jpg

Platz ist auf der kleinsten Decke
http://i29.tinypic.com/oii4h3.jpg
http://i30.tinypic.com/2s7i6ag.jpg
http://i27.tinypic.com/mbn40g.jpg
http://i26.tinypic.com/2qdtvd4.jpg

...

bobbie
08.09.2009, 16:53
Mei Mone, a dickes Bussi nach Berlin!! :lach1:

Danke fürs "Blitz-Einstellen". Du bist a Schatzerl. :herz:

Goofymone
08.09.2009, 16:55
Verschlafener Haufen
http://i25.tinypic.com/2drt9xu.jpg
http://i27.tinypic.com/34tbimc.jpg
http://i30.tinypic.com/157doqq.jpg

Der Schlafende wird bewacht
http://i29.tinypic.com/6o1ixx.jpg

Krauli von Frauli
http://i27.tinypic.com/250mek6.jpg
http://i26.tinypic.com/33w5hsk.jpg

...

bobbie
08.09.2009, 16:59
Update vom Gewicht der "Kleinen":

Schulterhöhe nun 41 cm
Gewicht: 13,0 kg (gestern abend)

Das Aufstocken der Futterration hat ihr wirklich gutgetan. :lach2:

Gabi
08.09.2009, 16:59
obersüß! Diese Zuckerschnuten

Goofymone
08.09.2009, 17:00
Was machen wir jetzt?
http://i25.tinypic.com/2d1ut1y.jpg

aaaaah, was gefunden
http://i30.tinypic.com/2lc33o1.jpg

Such mich Katzemiez
http://i26.tinypic.com/xpd4z7.jpg
http://i31.tinypic.com/v82e5t.jpg

Hmm die mag nimmer spielen
http://i25.tinypic.com/wakpdt.jpg

Posing
http://i32.tinypic.com/aoqnew.jpg
http://i31.tinypic.com/30ihx86.jpg

The End!

Wirklich super süsse Bilder Angie :lach2::herz:

Hola
08.09.2009, 17:03
das eure Katze da so cool sitzt - wäre bei meinen undenkbar!

Süße zuckerschnute und etwas mehr hat sie auch auf den Rippchen!

bobbie
08.09.2009, 17:09
das eure Katze da so cool sitzt - wäre bei meinen undenkbar!

Süße zuckerschnute und etwas mehr hat sie auch auf den Rippchen!

Das mit den Katern ist kein Problem. Gerade mit dem Brünö klappts recht gut. Die jagen sich in ihren 5 Spinn-Min. gegenseitig durch den Garten. Das ist schon immer toll, anzusehen. Mit unserem Felix ists etwas schwieriger (obwohl ich gerade bei ihm dachte es klappt super, da er als Baby den Bobbie als Mamaersatz erwählt hatte).

LG Angie und der Clan

Goofymone
08.09.2009, 17:14
Mei Mone, a dickes Bussi nach Berlin!! :lach1:

Danke fürs "Blitz-Einstellen". Du bist a Schatzerl. :herz:

Jo mei, dat geht ja runter wie Öl ;)

Aber nicht dafür Angielein :herz:

Diggimon
08.09.2009, 18:51
Ganz tolle Bilder !! Die Maffis machen sich wirklich Klasse :herz:

Marsha
09.09.2009, 07:36
Das ist ja echt super, wie das bei Euch klappt......

LG Andrea:lach1:

Tyson
09.09.2009, 08:40
:lach3: Super süß die Zwei und schön das sie sich vertragen, LG Manuela:lach1:

Grazi
09.09.2009, 08:42
Echt niedlich... vor allem die Pics zusammen mit Bobbie. :herz:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
13.09.2009, 16:46
Neue Bilder von Betty

http://i28.tinypic.com/2n84nq8.jpg

http://i32.tinypic.com/s5z1w2.jpg

http://i29.tinypic.com/280pkly.jpg

http://i26.tinypic.com/23ma3cl.jpg

http://i29.tinypic.com/2hf429d.jpg

http://i27.tinypic.com/1531dds.jpg

Miezekater
http://i28.tinypic.com/2r5998g.jpg

...

Goofymone
13.09.2009, 16:50
In der Welpenspielstunden

http://i31.tinypic.com/erdj6v.jpg

http://i29.tinypic.com/o9rdww.jpg

http://i27.tinypic.com/5klo2h.jpg

http://i31.tinypic.com/2evuh5s.jpg

http://i32.tinypic.com/2yo1g68.jpg

http://i27.tinypic.com/ehkf8j.jpg

...

Goofymone
13.09.2009, 16:55
Und noch ein paar:

http://i28.tinypic.com/jf84k4.jpg

http://i30.tinypic.com/1z6hai0.jpg

http://i28.tinypic.com/316lnc5.jpg

http://i25.tinypic.com/otetes.jpg

http://i29.tinypic.com/989cgz.jpg

http://i29.tinypic.com/2rh41zo.jpg

...

Goofymone
13.09.2009, 16:57
und die Letzten für heute:

http://i30.tinypic.com/2utkha9.jpg

Morgens, halb Zehn in Deutschland :D
http://i29.tinypic.com/nwm0lj.jpg

Danke für die tollen Bilder Angie :lach2::herz:

Und nich nachlassen, immer weiter schicken! Ich stelle sie liebend gerne ein! :herz:

Hola
13.09.2009, 17:54
Tolle Bilder....
Miezie kann aber richtig fies gucken!

benito
13.09.2009, 19:11
Das Ende der Langeweile, wenn so ein kleiner Wonneproppen einzieht und sein Unwesen treibt... :D :D :D

Total hübsch sind die kleinen Mafiosi.... :herz:

Gabi
14.09.2009, 08:51
Der Kleine hat aber bald keinen Platz mehr im Körbchen,w enn Betty so weiter wächst!:lach1:

mafiosa
14.09.2009, 09:54
Reichhaltiges Bueffet hat sie da. Liebe Gruesse von Grappa:herz::lach3:

Goofymone
18.09.2009, 15:37
Tja, so sind die Herren der Schöpfung...
http://i32.tinypic.com/2lixv9z.jpg

...sorgfältig...
http://i26.tinypic.com/264q4k6.jpg

...ordnungsliebend...
http://i32.tinypic.com/oiadyx.jpg

...und sie denken immer...
http://i26.tinypic.com/21j9d35.jpg

ans Späsken für die Kleinen
http://i29.tinypic.com/nf1gus.jpg

...

Goofymone
18.09.2009, 15:40
Sie sind doch einfach nur lieb, oder?
http://i31.tinypic.com/2ymzuyq.jpg

Betty im...
http://i32.tinypic.com/4joosw.jpg

...ober coolen...
http://i25.tinypic.com/262pg75.jpg

...Ausgehdress!
http://i32.tinypic.com/14nh9xv.jpg

Gut gell ?!
http://i26.tinypic.com/347k3cz.jpg

The End

Nessie
18.09.2009, 19:34
Mal wieder so viele schöne Bilder von Betty und ihrem Freund Bobbie. Ihr habt aber viele Aussies bei euch in der Welpenschule!

bobbie
19.09.2009, 07:27
Mal wieder so viele schöne Bilder von Betty und ihrem Freund Bobbie. Ihr habt aber viele Aussies bei euch in der Welpenschule!

Ja die Aussies haben hier die Macht. :lach1:

Das liegt bestimmt daran, dass die Rasse gerade voll in Mode ist und klein sehen die ja oberknuffig aus. Das Erwachen kommt meist später. Wir bekommen das schon ganz gut mit, dass die Besitzer sich leider wenig "Vorher-Gedanken" über die Ansprüche dieser Hunde gemacht haben. *seufz*

bobbie
05.10.2009, 07:57
Update:

Widerristhöhe von Betty: 50 cm
Gewicht: 19,1 kg

Man kann wirklich täglich beim Wachsen zuschauen.

Apropos: Betty ist nun schon 4x als Weimeraner eingestuft worden, gefühlte 100x als dt. Dogge und 1x als Boxer *grins*. Da können wir uns den Verhaltenstest ja sparen...

Goofymone
05.10.2009, 08:01
Und wo bleiben Bilder ????

Goofymone
19.10.2009, 14:23
Nun auch wieder aktuelle Bilder von Betty

Betty und Bobbie Ende Sept. 09
http://i36.tinypic.com/10fomdt.jpg

Im Oktober legte man sich dann schonmal vor den Kaminofen
http://i36.tinypic.com/jqgx34.jpg

So langsam wächst sie auch aus dem Werkstattkörbchen
http://i33.tinypic.com/1z67d38.jpg

Immerhin ist sie schon ein grosses Mädchen
http://i33.tinypic.com/oqalh1.jpg

....

Goofymone
19.10.2009, 14:26
Man lauscht den zarten Klängen des jungen Herren
http://i36.tinypic.com/orp8d0.jpg

Hmmm, was er wohl sagt ? Ist das jugendfrei ? Seht auch die Augen von Betty an
http://i33.tinypic.com/2ut1eu9.jpg

Aufmerksam wird zugehört
http://i36.tinypic.com/2il1w5x.jpg

Bis dann doch mal ein Veto eingelegt wurde
http://i38.tinypic.com/v8d9jb.jpg

Man(n) nahm es sich zu Herzen
http://i34.tinypic.com/21nmlc6.jpg

...

Goofymone
19.10.2009, 14:30
Alles wieder gut
http://i37.tinypic.com/2uigntf.jpg

Bobbie machte das sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr müde
http://i33.tinypic.com/iypj4j.jpg
http://i36.tinypic.com/fo0z6t.jpg

Jeder sollte seinen eigenen Stubentiger haben
http://i38.tinypic.com/2cyntch.jpg

Wenn die nur nicht soooo laut Schnurren würde
http://i35.tinypic.com/v3jcc5.jpg

Tun wir so als hätten wir es nicht bemerkt
http://i38.tinypic.com/2dc8pl4.jpg

Marsha
19.10.2009, 14:41
Tolle Bilder.... Also mit der Katze ist ja echt der Hit...

LG Andrea

arko
19.10.2009, 14:47
oh man , die bettymaus is aber auch ne süße :herz::herz:

Gabi
19.10.2009, 14:53
Wie süß und das T-shirt ist der Knüller, das muß sie jetzt regelmäßig anziehen, damit wir sehen wie sie gewachsen ist.

Nessie
19.10.2009, 15:18
Die Sache mit dem Weimeraner kenn ich doch irgendwoher?! :o) Erlebe ich auch sehr oft, und bisher wurde ich einmal gefragt ob es eine Deutsche Dogge ist *hihi* Aber ist schon okay....deine Bilder von Bobby und Betty sind super süß!!!!!

Evi
19.10.2009, 22:29
was war das denn wieder...:herz::herz: das geht ja gar nicht, diese süßen Hundekinder...
ich weiß ich komm bald in die Wechseljhahre aber ich komm nochmal mächtig hoch und ich will........ja ich will auch nochmal ein Kind :-))) Leute das geht gar ned...mein Wunsch nach einem Hundekind wird (mit allem weh und ach..wieder von vorn anfangen und das in meinem Alter :-)))man wird ja irgendwie ganz verliebt und mit einer großen Sehnsucht erfüllt....ihr wisst schon, man weis alles und man tut sich auch sowas bestimmt nicht mehr an, die Nerven, die ganze Geduld, die viele Zeit und und und ...wieder zur Schule gehen und wohin, welche ist gut genug für mein Kind (nicht für mich)
ach Gotterle....das Herz und der Kopf zwei Welten begegnen sich wieder einmal.. und wenn es sein sollte...

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco






LG

Goofymone
20.10.2009, 09:31
Na dann mal auf Evi, gibt sicher irgendwo nen passenden Mafiazwerg ;)

Goofymone
21.10.2009, 11:16
Noch nen paar allerdings ohne Betty

http://i35.tinypic.com/29x7wj7.jpg

http://i38.tinypic.com/2j1tm6p.jpg

http://i34.tinypic.com/2462746.jpg

http://i38.tinypic.com/jab2b6.jpg

http://i36.tinypic.com/242sq6p.jpg

Gabi
21.10.2009, 11:18
vom Fell her paßt der Kleine ja super zu den Stubentigern!:herz:

Hola
21.10.2009, 11:19
bei soviel Hund und Katzen Harmonie werd ich immer neidisch!

bobbie
21.10.2009, 13:12
bei soviel Hund und Katzen Harmonie werd ich immer neidisch!

Gibt es bei Euch da Schwierigkeiten? *neugierig frag*

@ Mone: DANKE für Deine Mühe. *bussilein*

Goofymone
21.10.2009, 13:20
@ Mone: DANKE für Deine Mühe. *bussilein*

Nicht dafür Kleines ;)

bobbie
21.10.2009, 13:22
Nicht dafür Kleines ;)

Ich weiß es ja langsam; aber die "gute Erziehung" lässt mich immer wieder ein "Dankeschön" schreiben. :D

Goofymone
21.10.2009, 13:23
Ich weiß es ja langsam; aber die "gute Erziehung" lässt mich immer wieder ein "Dankeschön" schreiben. :D

Okay, dann werde ich es künftig nicht mehr kommentieren :D ;)

Wie Waldi
21.10.2009, 14:36
Murmeltier ik hör Dir trapsen *gahn*

Hola
21.10.2009, 15:52
ja da gibt es bei uns Probleme, die Katzen wollen den Hund nicht...so leben sie in einer Co - Existenz und gehen sich aus dem Weg. Auf jeden Fall ist das Leben der Katzen um einiges spannender geworden!

Goofymone
28.10.2009, 08:43
November 09

Ein Kaminofen ist schon ne feine Sache
http://i37.tinypic.com/2zr3y40.jpg

Unter Umständen vielleicht nen bisschen warm
http://i36.tinypic.com/4vsgec.jpg

In sicherer Entfernung...
http://i33.tinypic.com/24dmsmh.jpg

...kann man auch geniessen
http://i35.tinypic.com/2zyx4xu.jpg

Is schön hier
http://i36.tinypic.com/141k0n9.jpg

...

Goofymone
28.10.2009, 08:46
Und macht müde
http://i37.tinypic.com/23iarlf.jpg

Legen wir doch mal ne Kuschelstunde...
http://i37.tinypic.com/2zeifl1.jpg

...ein
http://i33.tinypic.com/2q0sxw2.jpg

Muss auch mal sein
http://i38.tinypic.com/wmm51v.jpg

Purer Genuss
http://i36.tinypic.com/2899ci9.jpg

...

Goofymone
28.10.2009, 08:48
Geht aber auch anders
http://i35.tinypic.com/2akioab.jpg

Wie man sieht
http://i33.tinypic.com/2wr1ymc.jpg

Kuscheln wir jetzt
http://i36.tinypic.com/mkiweh.jpg

Hmmm, wohl nicht
http://i36.tinypic.com/2zygapi.jpg

Schade eigentlich
http://i36.tinypic.com/icvd5t.jpg

Goofymone
28.10.2009, 08:54
Müde bin ich, geh zu Ruh
http://i34.tinypic.com/1222ro6.jpg

Wenn nur das Knipsgeräusch nicht wäre
http://i34.tinypic.com/zm013s.jpg

Das nervt schon
http://i37.tinypic.com/254zltf.jpg

Hmmm, die Couch doch zu klein ?
http://i38.tinypic.com/mm3cjq.jpg

Neeeee nich wirklich
http://i36.tinypic.com/fu3jtd.jpg

...

Goofymone
28.10.2009, 08:57
Platz ist...
http://i37.tinypic.com/121z5mf.jpg

...auch im...
http://i34.tinypic.com/339kmcp.jpg

...kleinsten Bett
http://i34.tinypic.com/25hk0gk.jpg

Ohne Worte
http://i36.tinypic.com/f9m4g1.jpg

Dieser geht aber auch
http://i33.tinypic.com/289csp4.jpg

Oder so
http://i36.tinypic.com/2r4ly81.jpg

Gabi
28.10.2009, 10:01
wie süß!

Wie Waldi
28.10.2009, 10:06
*hähä*
Man vergleiche mal das erste (Seite 1) und das vorletzte Bild. Frag mich wie lange da noch Platz für Buffy sein wird ;)

Goofymone
28.10.2009, 10:07
Die Buffy heisst Betty ;)

Wie Waldi
28.10.2009, 10:11
Ich dachte Buffy heißt Buffy.
Wie Betty heißt weiß ich zufällig. Hab gefühlte 298 Wochen mit ihr unter einem Dach gelebt ;)

TaMa
28.10.2009, 10:11
Wieder richtig schöne Bilder von einem Mafia- "Zwerg"--:D
lange kann man das aber auch nicht mehr sagen...sie sind ja schon ganz schön gewachsen!!:D

Goofymone
28.10.2009, 10:12
Ich dachte die Buffy heißt Buffy.
Wie Betty heißt weiß ich zufällig. Hab gefühlte 298 Wochen mit ihr unter einem Dach gelebt ;)

:sorry: Sorry, dann hab ich das falsch verstanden! Tut mir leid :sorry:

Von Buffy hab ich leider noch keine neuen Bilder erhalten! Weiss aber das es ihr sehr gut geht! ;)

Wie Waldi
28.10.2009, 10:14
Und ich total doof!
Wieso schwirrte mir denn Buffy im Kopf rum???
Ich meinte Bobby *blush*

Emmamama
28.10.2009, 10:14
Tja, mit den Knips-Geräuschen müssen die Tritsche-Kinder halt leben - aber sie kennen es ja auch von Anfang an nicht anders :D

Und in die Couch kann sie ja noch reinwachsen ;)

Wie Waldi
28.10.2009, 10:15
So, jetzt wird ein Schuh draus...

Emmamama
28.10.2009, 10:17
Btw.
Wie geht´s Tritsche? Wie macht sie sich?
Und wie sieht´s mit einem (evtl.) Umzug in ein neues Zuhause aus?

Wie Waldi
28.10.2009, 10:42
Sie macht sich prima! Sie wird von Tag zu Tag... naja, von Woche zu Woche mehr "Hund".
Wenn alles nach Plan läuft könnte sie nächstes Wochenende schon umziehen. Dies ist aber noch von verschiedenen Faktoren abhängig.
Ich will da noch keine konkreten Angaben zu machen. Bitte um Verständnis!

bobbie
28.10.2009, 17:14
Und ich total doof!
Wieso schwirrte mir denn Buffy im Kopf rum???
Ich meinte Bobby *blush*

Genau, Du meintest unsere Peki-Ratte Bobbie ♥ (mit IE, da legt er Wert drauf *grins*).

omarock
29.10.2009, 09:32
So ein Kamin ist doch wirklich was feines! :lach3: Das nennt sich Hundeleben...;)

Liebe Grüße,
Svenja.

Wie Waldi
29.10.2009, 09:35
(mit IE, da legt er Wert drauf *grins*).

Ich sag ja: Ich doof ;)

Michelmix
29.10.2009, 09:40
och,ich glaube ich brauche nen ofen für meine doggys... schöne bilder

Tamy
29.10.2009, 13:48
@ Michi, böse Zungen würden behaupten das liegt am Alter !!!! :D :D


Schöne Bilderchen vom Schwesterle... die auch seeeeeehr gerne vor ihrem Kamin liegt ;)

Evi
29.10.2009, 14:26
...schmelzzzzzz..... hmmmmmmmmm, ein schöööönes Kind!!!:herz:

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Emmamama
29.10.2009, 14:30
Schöne Bilderchen vom Schwesterle... die auch seeeeeehr gerne vor ihrem Kamin liegt ;)

Wo sind die Beweisphotos? :D

Babe
29.10.2009, 14:32
das ist ja ein voll süßes Herzchen!

bobbie
29.10.2009, 17:17
Aktuelle Model-Maße von Betty:

Schulterhöhe: 53,5 cm
Gewicht: 25 kg

Tamy
29.10.2009, 18:10
Wo sind die Beweisphotos? :D

Hatte ich die nicht schon vor zwei Wochen eingestellt??
nagut werde ich gleich nochmal über ImageShack hochladen und einstellen :lach3:

niebla
29.10.2009, 18:37
Bobby,Buffy,Betty????

bobbie
29.10.2009, 19:20
Bobby,Buffy,Betty????

Hi Niebla, zur Aufklärung:

- Betty und Buffy gehören zu den Mafiazwergen bzw.- ratten. Sind also Schwestern. ♥

- Bobbie (unbedingt mit ie geschrieben, sonst wird er sauer *grins*) ist der Adoptiv-Papa von Betty, ein Pekingesenrüde.

Alles klar??? :D

Goofymone
04.11.2009, 09:15
Noch ein paar Bilder vom Oktober (nich bös sein, heute mal wieder ohne Kommentare :sorry: )

http://i38.tinypic.com/nlor5e.jpg

http://i35.tinypic.com/2rmrr0l.jpg

http://i35.tinypic.com/a2wvph.jpg

http://i38.tinypic.com/wu1jqd.jpg

http://i38.tinypic.com/s59ull.jpg

...

Goofymone
04.11.2009, 09:18
Betty zusammen mit dem Hund von Frauchens Mama
http://i33.tinypic.com/izvxwg.jpg

http://i33.tinypic.com/2bekg3.jpg

http://i38.tinypic.com/23ie99l.jpg

http://i34.tinypic.com/6i87ki.jpg

http://i33.tinypic.com/osb9r5.jpg

http://i33.tinypic.com/309lu11.jpg

...

Goofymone
04.11.2009, 09:24
...

http://i37.tinypic.com/2q40ewl.jpg

http://i37.tinypic.com/308b78z.jpg

http://i33.tinypic.com/2ngeyph.jpg

http://i37.tinypic.com/rcotco.jpg

Betty mit Freund Paul am 31.10.09
http://i37.tinypic.com/2n23gqw.jpg

http://i38.tinypic.com/23kx8ci.jpg

...

Goofymone
04.11.2009, 09:26
...

http://i38.tinypic.com/10f1a40.jpg

http://i34.tinypic.com/2ch6s9l.jpg

http://i33.tinypic.com/o94njp.jpg

http://i37.tinypic.com/2ccustt.jpg

http://i33.tinypic.com/2db5gz9.jpg

http://i37.tinypic.com/x3fry9.jpg

...

Goofymone
04.11.2009, 09:29
...

http://i38.tinypic.com/fac7m0.jpg

http://i38.tinypic.com/iw3wqo.jpg

http://i34.tinypic.com/14m9a2e.jpg

http://i38.tinypic.com/117b7zd.jpg

http://i38.tinypic.com/1zd28vr.jpg

http://i35.tinypic.com/ngrn0j.jpg

...

Goofymone
04.11.2009, 09:31
...

http://i36.tinypic.com/mtq9ab.jpg

http://i33.tinypic.com/bj9u6v.jpg

http://i35.tinypic.com/1fehyv.jpg

http://i35.tinypic.com/muzdrl.jpg

http://i34.tinypic.com/awynlz.jpg

The End

Grazi
04.11.2009, 11:03
Das scheckige Etwas ist ja witzig! Und Betty ist noch sooooo klein und niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

Nessie
04.11.2009, 16:12
Was für eine herrlich schöne Gegend....hach und die Betty Maus ist auch schon so groß geworden!

Emmamama
04.11.2009, 18:52
Hach, die Hundetobbilder in der herrlichen Gegend versöhnen mich ja:schreck:

Bei den ersten sass ich ja schon fast im Auto, um die arme Betty da rauszuholen: ein Leben zwischen Werkzeugkoffern und Farbeimern;)

Schön, dass es ihr so gut bei euch geht :lach4:

mia85
04.11.2009, 19:04
so eine zuckerschnute aber auch! zum dahinschmelzen!!!

bobbie
05.11.2009, 07:31
...

Bei den ersten sass ich ja schon fast im Auto, um die arme Betty da rauszuholen: ein Leben zwischen Werkzeugkoffern und Farbeimern;)

...

Kein Angst Heike, Du kannst Dein Auto stehenlassen *grins*; trotz Farbeimern und Werkzeugkoffern, lebt die Süße in nem normal eingerichtetem Haus (allerdings sind die beiden B's zu gerne im angrenzenden Firmenbereich bei ihrem Herrle - Papakinder halt).

@ Grazi
Das scheckige Etwas heißt Paul (Betty hat ihn in der Welpenschule kennengelernt und seitdem sind die beiden dicke Freunde) und ist ein Mix aus Irish Wolfshund und Münsterländer. Der Junge hat vielleicht Pfeffer im Hintern. Jemmine, seine "Eltern" haben mein tiefstes Mitgefühl *grins*

Emmamama
05.11.2009, 08:10
@bobbie

War schon klar und auch eher als Schähärz gemeint;)

Ich krieg ja eh immer feuchte Augen, wenn ich seh, wie die Mafiosi-Kinder so bepitschert werden :lach3:

bobbie
05.11.2009, 10:20
@bobbie

War schon klar und auch eher als Schähärz gemeint;)

Ich krieg ja eh immer feuchte Augen, wenn ich seh, wie die Mafiosi-Kinder so bepitschert werden :lach3:

Weiß ich doch, dass Du das richtig verstanden hattest. :lach4:

Sollte nur a bissel aufklären, weshalb die beiden B's so oft zwischen Farbeimern, Staubsaugern, Pinseln und dgl. zu sehen sind.

Wie Waldi
05.11.2009, 10:54
Ich freu mich echt auf das Frühjahrstreffen.
Und Augsburger! Wehe Euch ist das dann zu weit ;)

bobbie
05.11.2009, 11:09
Ich freu mich echt auf das Frühjahrstreffen.
Und Augsburger! Wehe Euch ist das dann zu weit ;)

Hi WW, flüster mir doch mal ins Ohr, wo genau das Treffen stattfinden soll. ;)

Wie Waldi
05.11.2009, 11:16
Es gibt noch keine konkrete Planung.
Ist ja auch noch was hin... Wenn wir es nicht in NRW machen (was sich eigentlich anbieten würde), dann in Mitteldeutschland. So würden wir alle in etwa den gleichen Weg haben.

Emmamama
05.11.2009, 11:36
das Frühjahrstreffen.


Und der Fanclub muss draussen bleiben?!? :traurig1:

Wie Waldi
05.11.2009, 11:53
Wieso?
Wir werden das Treffen nicht in privaten Räumen machen.
Kann also jeder vorbeikommen, der die Terroristen mal live sehen will :)

Emmamama
05.11.2009, 12:01
You made my day!:D

...aber schön durchzählen - nicht das eins wegkommt :D

Wie Waldi
05.11.2009, 12:11
Ich fürchte eher, dass es zu Verwechslungen kommt und einige mit neuen Familienmitgliedern wieder nach Hause fahren ;)

Ich habe zwei von diesen Hundetreffen hier am Niedderhein organisiert. Gibt hier extrem Hundefreundliche Hotels/Restaurants. Wäre aber eher für etwas lockeres wie den Biergarten Kaiserswerth oder den im Krefelder Stadtwald (o.ä.).

Hat jemand sonst noch eine Idee?

Werd das auch mal in Tritsches Gruppe in wkw posten...

Emmamama
05.11.2009, 12:15
Biergarten Kaiserswerth wäre ja meine erste Wahl;)

Was ist denn wkw??? :o
Und wie schaut´s mit Tritsche denn überhaupt so?

Wie Waldi
05.11.2009, 12:29
wkw ist eine community-Plattform.

Tritsche ist ein Spinnerhund. Voll durchgeknallt und abgedreht. Inzwischen hab ich es aufgegeben hinter ihr herzuräumen und sämtliche Papierfetzen aufzusammeln. Küche und Wohnzimmer gehören jetzt ihr und ich lass nur noch den Rest der Räume sauber machen. Komplettreinigung erfolgt erst nach Auszug.

Ich suche noch immer nach einem Türstopper, einer Mütze, einer dvd-Hülle und einem Telefonbuch... jepp, Telefonbuch! :D

Goofymone
11.11.2009, 14:56
07.11.09

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagen wir jetzt mal nichts zu ;)
http://i34.tinypic.com/2emgccm.jpg

Wieso nich ?
http://i38.tinypic.com/juwzlz.jpg

Lass Dich nicht ärgern
http://i36.tinypic.com/264qt5k.jpg

Mit dem Hundefreund
http://i37.tinypic.com/dev0vm.jpg
http://i35.tinypic.com/2rdi1e9.jpg

...

Goofymone
11.11.2009, 14:59
Mit dem Hundefreund
http://i38.tinypic.com/2mnlyxd.jpg
http://i38.tinypic.com/iqwykm.jpg

Plüschkater
http://i33.tinypic.com/2vni2o9.jpg
http://i34.tinypic.com/15q68t1.jpg
http://i35.tinypic.com/nfgqjo.jpg
http://i36.tinypic.com/2qxtd7l.jpg

Kuschelstunde
http://i33.tinypic.com/2uzdthf.jpg

...

Goofymone
11.11.2009, 15:02
Noch mehr Kuscheln
http://i34.tinypic.com/x5nl3b.jpg
http://i35.tinypic.com/11ltz60.jpg
http://i37.tinypic.com/2cnxfua.jpg
http://i36.tinypic.com/vd2rl0.jpg


Hunde die nicht bellen ;)
http://i38.tinypic.com/1zx8rc9.jpg

the end

Nessie
11.11.2009, 17:48
Hach sind das mal wieder schöne Bilder.

Gabi
13.11.2009, 10:26
:herz2::herz2::herz2:

mia85
13.11.2009, 10:29
So ne süße Zuckerpuppe!!! Die Katze is aber auch verdammt hübsch, muss man ja mal sagen...

Goofymone
11.12.2009, 12:46
Betty im Dezember 09 (kleine Korrektur)

Das richtige Wetter zum Baden *hüstel*

http://i48.tinypic.com/2co22a0.jpg

http://i47.tinypic.com/n46t1z.jpg

http://i48.tinypic.com/33lgzcz.jpg

http://i45.tinypic.com/5oik2g.jpg

http://i48.tinypic.com/fxta8.jpg

...

Goofymone
11.12.2009, 12:50
Weiter geht es

http://i45.tinypic.com/ilg9co.jpg

http://i46.tinypic.com/21dqw7n.jpg

http://i46.tinypic.com/2ppbfiv.jpg

http://i46.tinypic.com/nrgol.jpg

http://i47.tinypic.com/10ii9l2.jpg

The End

bobbie
11.12.2009, 12:56
Danke fürs Einstellen liebe Mone (ich weiß "Nicht dafür" *grins*).

Eine kleine Berichtigung beim Text: Das Baden war am Nikolaustag, die Doofe geht also im Dezember (!!!) zum ersten Mal ins Wasser *kopf schüttel*

Goofymone
11.12.2009, 13:09
:schreck: Sorry, hab es schon korrigiert

Wie Waldi
11.12.2009, 13:44
die Doofe geht also im Dezember (!!!) zum ersten Mal ins Wasser

HUCH!
Das hat sie ja noch nieeee gemacht. Das tut mir jetzt aber leid.
:D

katinka
11.12.2009, 14:06
hübsch ist sie geworden, aber das war ja abzusehen. das ist doch "die-dicke-am-eimer"
oder? der hang zum wasser war klar zu erkennen herr ww

Wie Waldi
11.12.2009, 14:10
Deshalb ja auch mein gekünsteltes "HUCH" am Anfang :D

Goofymone
11.12.2009, 14:15
Wasserschwein scheint aber in allen Mafiazwergen vertreten zu sein :pfeiff:

Wie Waldi
11.12.2009, 14:23
Ich habe nie behauptet, dass sie reinrassig wären! *erinner*

Goofymone
11.12.2009, 14:28
Ich habe nie behauptet, dass sie reinrassig wären! *erinner*

Ich auch nicht :D

bobbie
11.12.2009, 14:38
Ich habe nie behauptet, dass sie reinrassig wären! *erinner*

Meint Ihr etwa, Tritsche hat mit nem Wasserschwein geferkelt? uuups...;)

Goofymone
11.12.2009, 14:44
Meint Ihr etwa, Tritsche hat mit nem Wasserschwein geferkelt? uuups...;)

:35: Nichts Genaues weiss man nich :35: Aber wenn Wasserschwein, dann war es eine Vergenusswurzelung!!!! Tritsche ist nen anständiges Mädchen :ok:

Wie Waldi
11.12.2009, 16:44
Ich hab das eben zum Anlass genommen nochmal die gesamten threats bzgl. Tritsche und den Welpen zu lesen. In der Nachschau vergisst man komischerweise immer die negativen Sachen und erinnert sich an das schöne der damaligen Zeit.
IHTFBMT als ich die Bilder von Luigi gesehen habe - kam eben alles wieder hoch :(

Beitrag 853 (glaub ich) war dann der Bericht von Betty's Umzug und mir ging es schlagartig besser.

Wollte ich jetzt einfach nur mal loswerden...

Goofymone
11.12.2009, 16:45
Ohne Worte

bobbie
11.12.2009, 17:07
Ich hab das eben zum Anlass genommen nochmal die gesamten threats bzgl. Tritsche und den Welpen zu lesen. In der Nachschau vergisst man komischerweise immer die negativen Sachen und erinnert sich an das schöne der damaligen Zeit.
IHTFBMT als ich die Bilder von Luigi gesehen habe - kam eben alles wieder hoch :(

Beitrag 853 (glaub ich) war dann der Bericht von Betty's Umzug und mir ging es schlagartig besser.

Wollte ich jetzt einfach nur mal loswerden...

Was ist bitte schön IHTFBMT?????? :schreck:

Ja ja, das Betterl war die erste, die auszog, um das wilde Leben in Bayern kennenzulernen. Ich kann mich noch suuuuper erinnern, als die ganze Bagage von 9 Zwergen (nicht 7, sondern gleich 9!!!!!) auf uns zugerannt, äääh uns überrannt haben. :D

Meine wirklich damals noch tollen Supersandaletten mit 1000 Schnüren fielen den Monstern als erstes zum Opfer. :schreck:

OT WW: Kannst Du Dich noch an das Eding-Kreuz erinnern? Ich brech immer noch zusammen vor Lachen.

Goofymone
11.12.2009, 17:10
Ja ja, das Betterl war die erste, die auszog,...

Stimmt nicht!!! Das Shorty Last war die Erste :D

bobbie
11.12.2009, 17:16
Stimmt nicht!!! Das Shorty Last war die Erste :D

uuups, ganz vergessen. Aber Du liebe Tante Mone als Fastmama und Fast-Dauergast bei den kleinen Affen gehörtest ja zur Familie. Da darf man schon vergessen (in meinem Alter eh *grins*)

Marsha
13.12.2009, 01:09
Hu hu,

schön mal wieder aktuelle Bilder von Betty zu sehen.. Kommt Ihr denn nun auch zum Treffen? Wäre echt schade wenn Ihr und Betty nicht dabei seid.....

Nele liebt auch das Wasser.. besonders wenn es schlammige Pfützen sind....
und sie liebt es Handtücher zu klauen,
und Decken werden am liebsten in der Nacht geklaut, in den Korb gebracht und zernagt....
Ja und Hausschuhe... äh.. gibt es nun nicht mehr.....
und über das Thema Lieblingskopfbedeckungen möchte ich auch nicht weiter berichten.......:schreck:

aber sonst ist Nele echt ein Schatz:lach4:

LG Andrea

Nessie
13.12.2009, 10:08
Ja sind sie nicht liebenswert unsere Kleinen!? In Faye steckt auch eine kleine Terroristin, aber was soll ich sagen, ich liebe das kleine blaue schöne Mädchen. Um ehrlich zu sein liebe ich sie alle, alle neune.

Und danke das du uns mal wieder Bilder von Betty gezeigt hast.

Tamy
13.12.2009, 16:27
Betty hat ja auch Beine bis zum Himmel :D

Was die Handtücher angeht dachte ich Lu ist die einzige Handtuchfetischistin unter der Mafiafamilie, es wird genuckelt und geschmatzelt bis man eingeschlafen ist :kicher:
Pfützen geht die Graue aus dem Weg, aber Schneeeeee findet sie toll :king:

BX-Isabell
14.12.2009, 17:45
Verträgt sie sich denn auch mit BM und BX Weibern?
Denn so eine süße hätte ich gerne:lach4:

Maike
14.12.2009, 20:39
Schön zu sehen wie die kleinen heranwachsen vorallem wie schnell!

Bald dürfen wir auch wieder einem kleinem beim wachsen zu sehen *freu*

Wie Waldi
15.12.2009, 12:31
Sicher erinnere ich mich an das "Kreuzchen" ;)

Überhaupt erinnere ich mich an jede Abgabe. Und das (mit Ausnahme der Letzten) mit großer Freude und Genugtuung. Ich denke, und bisher zeigt es sich auch, dass wir mit Euch allen eine gute Entscheidung getroffen haben.

Goofymone
28.01.2010, 10:15
Nun endlich die Bilder von Betty!

Diese sind von Silvester 09

Wat langweilich hier
http://i48.tinypic.com/efmnat.jpg

Selbst Bobbie weiss nich was er machen soll
http://i48.tinypic.com/2wpi26w.jpg

Ich kann ein Wässerchen trüben
http://i49.tinypic.com/317jsxl.jpg

Stimmt doch oder ?
http://i50.tinypic.com/2zoi2cz.jpg

Bin immer lieb
http://i46.tinypic.com/2whnms1.jpg

...

Goofymone
28.01.2010, 10:20
Kuscheln mit Muddi
http://i49.tinypic.com/2lwk7ps.jpg
http://i45.tinypic.com/28aq1vp.jpg
http://i50.tinypic.com/sxc11k.jpg

And the Winner is... Betty
http://i48.tinypic.com/egw9wh.jpg

...

Goofymone
28.01.2010, 10:22
Kuscheln mit Vaddi geht auch
http://i48.tinypic.com/2m6u803.jpg

Nun warten wir auf das neue Jahr
http://i45.tinypic.com/1583vx4.jpg

The End

Goofymone
28.01.2010, 10:32
Bilder vom Januar 2010

http://i50.tinypic.com/291gxth.jpg

Kein Wunder das der Korb zu klein ist! Wohl zu heiss gewaschen
http://i45.tinypic.com/qost44.jpg

http://i47.tinypic.com/4llsgn.jpg

http://i49.tinypic.com/69kn6w.jpg

http://i47.tinypic.com/15mz66o.jpg

http://i49.tinypic.com/sy12kl.jpg

The End

Nessie
28.01.2010, 10:52
Die Bilder sprechen für sich :kicher:....Bald kommt die Zeit wo wir (Wie Waldi und ich) sie hoffentlich alle wiedersehen werden. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ute
28.01.2010, 11:31
Mal wieder tolle Bilder :ok:
Aber wann bekommt Betty endlich einen passenden Korb :D ?
Ich fühle mich nämlich ansonsten genötigt den Tierschutz einzuschalten :schreck::kicher:

Grazi
29.01.2010, 13:40
So niedlich Betty auch ist, aber diesmal toppt Bobbies Flugbild alle anderen! :D

Grüßlies, Grazi

Angela
29.01.2010, 19:11
Das Flugbild ist scharf.
Betty ist groß geworden.. die Hübsche!

bobbie
29.01.2010, 20:06
So niedlich Betty auch ist, aber diesmal toppt Bobbies Flugbild alle anderen! :D

Grüßlies, Grazi

Danke Grazi, Du hast das geilste Foto tatsächlich erkannt :lach4: (Hier im Forum der "Großen" werden ja so kleine Lumpen gerne "übersehen";))

bobbie
29.01.2010, 20:31
Das Flugbild ist scharf.
Betty ist groß geworden.. die Hübsche!

Die Hübsche könnte ich seit 3 Tagen "erwürgen". :(

Marsha
29.01.2010, 20:47
Die Hübsche könnte ich seit 3 Tagen "erwürgen". :(

Tolle Bilder....smile.... OH Oh...

Nele hat gestern mal wieder eine Mütze von mir angefressen und die Schuhe von Kai zerhackt.....

Liebe Grüße sendet Dir Andrea

omarock
30.01.2010, 19:41
Schöne Bilder! :lach3: Betty ist wirklich eine sehr hübsche Maus! :ok:

Nessie
30.01.2010, 20:35
Hey Angie das wird schon wieder....so ist das eben mit Kindern wenn sie in die Pubertät kommen! Durch halten es kommen auch wieder bessere Tage.

Impressum - Datenschutzerklärung