PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch


Tyson
23.08.2009, 07:45
:lach3: Moin, moin, wollte Euch nur mitteilen, alle "meine" Jungs haben ein super Zuhause gefunden, im Umkreis von ca 20 km. Wir wollen uns auch zu gemeinsamen Spaziergängen treffen, da kann ich meine kleinen Zwockel doch im Auge behalten. Ich bin so froh, daß es so geklappt hat und im November wird Snow kastriert.

1. Hat meine Frieda nicht ne schöne Zunge - sie ist ein "Putzerfisch"
2. Er heißt Loki und bleibt bei uns
3. Bald bin ich größer wie Mama

LG Manuela

ananda
23.08.2009, 08:16
Das freut mich für die Kleinen und für Dich.
Ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn sie in der Nähe bleiben können.

:lach1:Dagmar und Ako

Anja
23.08.2009, 09:46
Das ist doch optimal...:lach2:
Freut mich, für alle Beteiligten:lach3:

Nina
23.08.2009, 19:23
Das ist super!!!

Goofymone
23.08.2009, 19:25
Klasse, freut mich wirklich! Ist schon super schön, wenn man sie noch ab und sieht und weiss wo sie sind :lach2:

Grazi
24.08.2009, 09:19
Ich hoffe wirklich, dass ihr auf Dauer den Kontakt haltet und du mitverfolgen kannst, wie die Kleinen sich entwickeln und ob es ihnen gut geht! :lach3:

"Loki" ist übrigens ein total süßer Name, der bestimmt passt, wenn man sich die kleine Vorwitzbase so ansieht. :D
Wünsche euch viel Spaß mit dem Wuschel und ein langes, glückliches und gesundes Leben!

Grüßlies, Grazi

P.S. Frieda hat sich richtig gut gemacht! :lach2:

Tyson
24.08.2009, 19:15
:lach3: Danke Euch allen für die lieben Worte. Ja Grazi, irgendein Dämon heißt so, ich hoffe mal, daß er sich nicht zu einem solchen entwickelt, lach, LG Manuela :lach1:

Grazi
24.08.2009, 19:38
irgendein Dämon heißt so, ich hoffe mal, daß er sich nicht zu einem solchen entwickelt Ganz so schlimm ist es nicht... Loki ist nur ein gerissener nordischer Gott, der's faustdick hinter den Ohren hat. ;)

Grüßlies, Grazi

Tamy
24.08.2009, 21:42
Klasse Manu, und das schönste ist das die kleinen in Deiner Nähe sind :lach2:

Tyson
25.08.2009, 10:55
Ganz so schlimm ist es nicht... Loki ist nur ein gerissener nordischer Gott, der's faustdick hinter den Ohren hat. ;)

Grüßlies, Grazi

:lach2: Dann paßt der Name 100%-ig, stöhn, LG Manuela, die gerade mit Loki kämpft, lach, :lach3:

Tyson
05.09.2009, 08:48
:lach3: Wenn die Mutter mit dem Sohne - ist er nicht schon groß? Leider hat er nur Unsinn im Kopf, meine 3 habens nicht leicht mit ihm, LG Manuela :lach1:

Billy
05.09.2009, 09:44
Er siehst soooo süß aus! Als könnte er keiner Fliege etwas tun...

Tyson
05.09.2009, 14:02
:lach3: Das täuscht Billy, daß täuscht, gerade probiert er wie die Tür mit seinen Zähnen zurecht kommt und durch meine Schiebetür will er einfach durchrennen. Seine Mutter hat ein kaputtes Ohr, weil er sie arg daran gezogen hat, die arme Snow hat soviel Geduld mit ihm, der Tyson auch, die Frieda sagt schon eher mal was, aber ich glaube vor der fürchtet er sich nicht. Na, mal sehen, was noch so kommt, LG Manuela :lach1:

Grazi
06.09.2009, 16:38
Oh, Mann... bei dem niedlichen Gesicht und den knuffigen Locken hätte ich wahrscheinlich total verloren und würde den Kleinen maßlos verziehen! :schreck:
Grüßlies, Grazi

Anja
06.09.2009, 17:35
Das is aber auch ein knuffiges Kerlchen,
und der sieht so lieb und harmlos aus.

schmunzel, aber gerad die haben es faustdick
hinter den süßen Öhrchen.

Tatjana
06.09.2009, 21:57
Oh Mann ist der goldig:herz:
Wer war denn der Vater?

katinka
06.09.2009, 23:47
und der ist wirklich echt? bei den knopfaugen und dem plüschifell hab ich erst gedacht, das ist ein echt niedliches stofftier, fehlt nur noch der knopf im ohr

Tyson
07.09.2009, 09:30
:lach3: Danke Euch!

@ Grazi es fällt mir auch schwer mit ihm zu schimpfen
@ Anja Du hast es genau erkannt, "FAUSTDICK"
@ Tatjana Der Vater soll ein Bolonka sein, aber ....es könnte
Bezelbub gewesen sein, lach
@ Katinka der ist "waschecht" und wirklich nicht so lieb, wie er
aussieht



LG Manuela

Tatjana
09.09.2009, 01:40
....es könnte
Bezelbub gewesen sein, lach

So schlimm kann doch kein Hundekind sein;):lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung