Badetag war

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badetag war


Markus
22.08.2009, 17:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Badetag war” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
22.08.2009, 17:41
und das haben meine Männer sichtlich genossen

Anlauf
http://i29.tinypic.com/2ziovx3.jpg

Sprung
http://i27.tinypic.com/2q3omqf.jpg

Platsch- Wasserfontäne - Hund nicht mehr sichtbar
http://i31.tinypic.com/11tyl3m.jpg

sie leben noch
http://i31.tinypic.com/k2hets.jpg

ein Stocki - das muß gerettet werden
http://i25.tinypic.com/148kwhi.jpg

dann ordentlich zerkaut werden
http://i27.tinypic.com/t62vzs.jpg

Nadine
22.08.2009, 17:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Manuela
22.08.2009, 17:42
jetzt wird das Herrli umkreist - weißer Hai Deikoon
http://i28.tinypic.com/14nic94.jpg
http://i30.tinypic.com/256wg3a.jpg

fad, da schwimm ich lieber von dannen
http://i26.tinypic.com/2yy5bwk.jpg

so das wars, Bilder sind a bissi dunkel, aber es war schon am Abend

Tyson
22.08.2009, 19:16
:lach3: Hi Manu, ich freu mich immer, wenn Du Bilder einstellst! Du hast so oft so tolle Wasserbilder dabei. Der Deikoon ist aber auch wirklich ne Wasserratte und Herrli bestimmt auch. Wie ist das denn so mit Dir, Du versteckst Dich hinter der Knipse und trägst die Verantwortung, stimmts? LG Manuela :lach2::lach1:

Peppi
22.08.2009, 19:32
Sehr cool! :lach1:

Manuela
22.08.2009, 19:46
Wie ist das denn so mit Dir, Du versteckst Dich hinter der Knipse und trägst die Verantwortung, stimmts? LG Manuela :lach2::lach1:

ich bin immernur hinter der Cam - ist auch besser so :D :D

Ronja
23.08.2009, 07:03
Hey wie geil ist das denn :lach2::lach2::lach2:
Das sind ja tolle Aufnahmen und Dein Bub einfach ein spitzen Springer und Schwimmer :herz:, so macht baden Spaß :lach2:
Davon kann ich nur träumen *hihi, ich musste meine letztens aus dem Tiefen retten, in Klamotten.:schreck:
Wir gehen nun nur noch planschen, auch schön :herz:

:lach1:

artreju
23.08.2009, 08:30
Wow - das sind ja echte Wasserratten :)Schöne Bilder

Anja
23.08.2009, 09:49
Waaahnsinn, was euer Deikoon für ne Wasserratte ist.:herz:

Ich glaub, meiner würd noch nicht mal so ins Wasser springen,
wenn ich am ersaufen bin.

Manuela
23.08.2009, 10:18
stimmt, Deikoon ist die ultimative Wasserratte :D

schwimmen hat er mit 6 Monaten in der Donau gelernt, perfektioniert hat er es dann im Meer, gegen die Wellen und seither er haut sich ohne die geringsten Bedenken ins Wasser - unter Aufsicht und nur wenn wir alles vorher gecheckt haben - Herrli ist der Vortester :D

Gast200912280002
23.08.2009, 17:34
:lach2::lach2:

Super Bilder von deinen Wasserratten!

Ich mag deinen Deikoon :herz:...

Goofymone
23.08.2009, 19:05
Einfach nur super schöne Bilder :lach2: Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Nina
23.08.2009, 19:25
Einfach nur super schöne Bilder :lach2: Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:45: Bin der selben Meinung!!

Goofymone
23.08.2009, 19:26
:45: Bin der selben Meinung!!

Na dann mal los Manuela!! Wir warten :D

Maike
23.08.2009, 19:53
Super Bilder:lach2:

katinka
23.08.2009, 22:02
tolle bilder, mit so viel spaß ins kühle nass:lach2:
sooooo in der art hatten wir uns das auch vorgestellt. wer denkt denn, dass wir an einen nichtschwimmer geraten:o

Grazi
24.08.2009, 06:39
Der unerschrockene Deikoon.... dieser Hund ist einfach der Wahnsinn! :lach2:

Ich glaub', meine Mädels würden nicht mal so ins Wasser springen, wenn's um ihr eigenes Leben ginge... von meinem ganz zu schweigen. :D

Grüßlies, Grazi

Manuela
24.08.2009, 13:29
Einfach nur super schöne Bilder :lach2: Mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Na dann mal los Manuela!! Wir warten :D

muß schauen ob ich von dem Tag noch welche hab - den kriegst ja nicht leicht auf ein Bild, so schnell wie der ist :D

mandyao
24.08.2009, 14:26
och wie süß..:herz::herz::herz:

Tamy
24.08.2009, 21:34
herrlich so ein "Teich" fehlt hier leider, da hätten wir auch ne menge Spass :D

Wiedermal schöne Bilder von Mister Grauschnute :herz::lach3:

TaMa
27.08.2009, 12:17
Klasse Fotos...vor allem das Bild, wo er direkt ins Wasser springt....herrlich!:lach3: