Hallöchen! ;)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen! ;)


Markus
22.08.2009, 09:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallöchen! ;)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Befanda
22.08.2009, 09:55
Hallo, an alle Mitglieder des Forums!

Wir, Dominique (w, 22) und mein Lebensgefährte Martin (m, 26) sind nach reiflicher Überlegung, vielen sammeln an Informationen und einigen Besuchen auf Ausstellungen zu dem Entschluss gekommen, dass wir in ca. 2 Jahren - da bis dahin noch einiges erledigt werden muss, zB Wohnsitz usw. - einen Bullmastiff bei uns willkommen heißen werden.

Bis dahin nutzen wir die Zeit, um uns so gut als möglich auf dieses Ereignis vorzubereiten, damit sich der kleine Wurm dann auch ganz wohl bei uns fühlt!

Liebe Grüße
Dominique & Martin

Nadine
22.08.2009, 11:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.08.2009, 11:35
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Ich find's toll, dass ihr so überlegt an die Sache rangeht und warten möchtet, bis eure private Situation es zulässt, einen Hund, noch dazu einen Brocken wie einen BM, in eurer Familie aufzunehmen. :lach2:

Viel Spaß beim Info-Sammeln! Ihr werdet hier bestimmt einiges lernen, was euch nutzen wird, wenn es soweit ist, sich ganz konkret nach einem Hund - ob nun vom Züchter oder aus einer Notvermittlung - umzuschauen.

Grüßlies, Grazi

Graupony
22.08.2009, 13:51
http://i25.tinypic.com/2007ack.gif

Ladyhawke
22.08.2009, 15:15
Hallo und herzlich Willkommen aus Österreich!:lach1: Prima, daß Ihr Euch schon jetzt Gedanken macht und hier werdet Ihr sicher fündig :lach2:

Viel Spaß mit den Molosserverrückten!:30:

Tyson
22.08.2009, 17:11
:lach3: Herzlich Willkommen sagt Euch Manuela aus dem Vorharz. :lach1:

Maike
22.08.2009, 18:12
Hallo ihr zwei, viel Spaß im Forum :lach1:

Anja
23.08.2009, 11:10
Ein nettes Hallöle an Euch,
und viel Spaß hier:lach3:

linda
23.08.2009, 11:34
hallo und herzlich willkommen
bist du nicht die die auch im andren molosser forum ist?
schön das du hier bist

Ute
23.08.2009, 12:26
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Schön, dass Ihr schon im Vorfeld viele Informationen sammelt und die Anschaffung eines Hundes so durchdacht plant :lach2:

Befanda
23.08.2009, 21:31
Hallöchen, und lieben Dank für die äußerst nette Aufnahme! ;)

Hier werden wir bestimmt einige weitere Informationen finden und die werden auch sehr von Nutzen sein... sind schon fleißig am durchforsten. :) Werden auch noch viele, viele Ausstellungen bei uns in Österreich besuchen, um einige Kontakte zu knüpfen.

@linda: Ja, haben uns im anderen Forum auch angemeldet, jedoch sind wir von diesem nicht so begeistert, da dort - soweit wir das gesehen haben - keine aktuellen bzw. fast keine Beiträge mehr zu finden sind.

Viele liebe Grüße
aus dem schönen Wien,
Dominique & Martin

Susanne
24.08.2009, 11:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

artreju
24.08.2009, 11:23
Herzliche Willkommensgrüße von der Nordsee:lach1:

schicken Euch

Zwetschge
24.08.2009, 17:47
Herzlich willkommen und viel Freude hier imForum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge