Nun ist es soweit...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ist es soweit...


Markus
21.08.2009, 07:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nun ist es soweit...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Arthus
21.08.2009, 07:48
Hallo Leute

Ich der Arthus geh nun endlich zu meinem Wesenstest am 28.08.
Nach langem hin und her haben wir uns endschlossen, mein Herrchen und ich jetzt diesen Test doch zumachen.Damit wir endlich ruhe haben und nicht immer einer vom Ordnungsamt vor der Tür steht. Mit großer unterstützung von unserm Vetärenäramt werden wir diese sache meistern. Hofft mein Herrchen :lach2:

Also drückt die Daumen bis dahin alles liebe

Nadine
21.08.2009, 07:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
21.08.2009, 07:52
Du wirst sehen, dass klappt Alles und nachher lacht Ihr darüber :lach2:

linda
21.08.2009, 08:26
ich drück euch die daumen. aber das klappt schon

Angela
21.08.2009, 08:47
Daumen sind gedrückt!

Ladyhawke
21.08.2009, 08:57
Mal ganz feste Daumen und Pfoten drück! Ihr schafft das! :lach2:

Hola
21.08.2009, 09:14
das packt ihr locker, daumen sind trotzdem gedrückt. Nur zur Sicherheit!

Gabi
21.08.2009, 09:31
wir drücken auch alles an Pfoten und Daumen!

ananda
21.08.2009, 11:47
Alle Daumen und Pfoten werden auch hier gedrückt:lach1:.

Andrea
21.08.2009, 11:58
Das ist halb so wild. Für Euch keine Hürde!

Nina
21.08.2009, 13:23
Das schafft ihr schon !!! Und für den Notfall werden hier Daumen und Pfoten gedrückt

Tyson
21.08.2009, 14:53
:lach2: Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen, LG Manuela :lach1:

katinka
21.08.2009, 16:15
viel glück, so etwas ist immer eine aufregende sache, für den halter mehr, als für den hund.
gaaaanz ruhig bleiben. über die positive nachricht freuen wir uns schon:lach1:

Ronja
21.08.2009, 19:35
Bei Eurem lieben Dicken braucht Ihr Euch keine Gedanken machen, dass wird alles klappen. :lach2:

Darf ich fragen weshalb Ihr öfters vom Ordnungsamt besucht werdet?

Drücke die Daumen und berichte mal.

:lach1:

Maike
21.08.2009, 21:19
Wir waren mit unseren beiden auch vor kurzem erst beim WT und es war total easy :lach2:

Daumen und Pfoten werden gedrückt! :lach3:

Grazi
22.08.2009, 05:31
Hey, super! Dann habt ihr das endlich mal hinter euch! :lach2:
Geht es dem Dicken denn momentan wieder vergleichsweise gut? Ist er stabil?

Und ihr wisst ja: macht euch keine Sorgen...die MK-Befreiung kriegt der Bollerschädel garantiert!

Wer führt den Test denn durch? Die Amts-Vet? Dann habt ihr eh kein Problem. ;)

Grüßlies, Grazi