Murphy goes to next top Model

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murphy goes to next top Model


Markus
19.08.2009, 23:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Murphy goes to next top Model” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
19.08.2009, 23:07
Bei einen Fotoshooting in das wir zufällig reinstolperten, wurden unsere Hunde ganz plötzlich von den Kursteilnehmern abgelichtet.

Einige Bilder mag ich euch nicht vorenthalten und dieses hier wurde ausgewählt um auf den nächsten Pfarrbrief zu erscheinen...

Nadine
19.08.2009, 23:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
19.08.2009, 23:11
und noch einige von diesen schönen Sommertag

Monty
19.08.2009, 23:15
einige Nichthundebilder gab es zusätzlich...und ein leckeres Abendessen...

katinka
19.08.2009, 23:56
sehr schöne, stimmungsvolle fotos. besonders natürlich das erste mit dem schönen text. die nahaufnahmen gefallen mir auch ...mir gefallen alle!
hmmm?...abendessen, waren das nun die pilze, oder die spucke maus?
darf ich fragen, warum der schöne kerl einen maulkorb trägt?

Nessie
20.08.2009, 05:59
Sind das wunderschöne Bilder.

Monty
20.08.2009, 08:03
sehr schöne, stimmungsvolle fotos. besonders natürlich das erste mit dem schönen text. die nahaufnahmen gefallen mir auch ...mir gefallen alle!
hmmm?...abendessen, waren das nun die pilze, oder die spucke maus?
darf ich fragen, warum der schöne kerl einen maulkorb trägt?

Der kleine Zwerg trägt seinen Maulkorb präventiv, da er gerne im Spiel mal den Cheffe raushängen lässt und bullytypisch ein ziemlicher Grobmotoriker ist.
Besonders wenn viel fremde oder sehr kleine Hunde mit spielen, ist mir das lieber.

Ich habe jetzt leider schon mehrmals erlebt das er gerne zupackt und dann nicht mehr gleich auf Kommando das Maul auf macht. Er hält fest, zwar sehr dosiert und ohne zu verletzten, aber er packt zu (wenn er sich provoziert fühlt/ist) und lässt dann nicht los.

Für die Dackel und Yorgiebesitzerin der absolute Horror, ich dachte auch nicht das die kleinen unverletzt (bis auf gekränkten Stolz) wieder ausgespuckt werden.

Das ist mir zuviel Aufregung und der Maulkorb hat den Vorteil das er zwar mit den kleinen Vorderzähnchen agieren, kneifen und knappern kann, Beeren pflückt , Leckerchen frißt aber nicht jeden Murks von Straße Wald und Wiese fressen kann beim Freilauf.

Mit sind wir alle entspannter und er hat den Korb super verknüpft... Maulkorb ist Aktion pur mit anderen (fremden Hunden) für ihn und er freut sich wenn er ihn aufgezogen bekommt

Grazi
20.08.2009, 08:46
Mit sind wir alle entspannter und er hat den Korb super verknüpft... Maulkorb ist Aktion pur mit anderen (fremden Hunden) für ihn und er freut sich wenn er ihn aufgezogen bekommt Das ist wirklich der Idealfall! Toll gemacht! :lach2:

Btw: Sehr schöne Fotos! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Goofymone
20.08.2009, 08:50
Super schöne Bilder :lach2:

Tyson
20.08.2009, 10:23
:lach3: Mir gefallen die Bilder auch super, einen dicken Knuddler an den süßen Bully, LG Manuela :lach2:

Gast20091091001
20.08.2009, 14:40
Richtig schöne Bilder!:lach2:

enouk
22.08.2009, 11:45
Echt tolle Bilder - naja vielleicht bis auf das zweite Naturbild mit der toten Maus?!

Wenn's mit dem Maulkorb so klappt ist ja super...

Monty
22.08.2009, 20:25
... na ich war eher angetan davon, das mein verfressener Sack die Maus auf Kommando wieder ausgespuckt hat

enouk
22.08.2009, 21:06
Selbst erlegt oder nur aufgesammelt? ;-)

Ronja
23.08.2009, 03:51
Der kleine Zwerg trägt seinen Maulkorb präventiv, da er gerne im Spiel mal den Cheffe raushängen lässt und bullytypisch ein ziemlicher Grobmotoriker ist.
Besonders wenn viel fremde oder sehr kleine Hunde mit spielen, ist mir das lieber.

Ich habe jetzt leider schon mehrmals erlebt das er gerne zupackt und dann nicht mehr gleich auf Kommando das Maul auf macht. Er hält fest, zwar sehr dosiert und ohne zu verletzten, aber er packt zu (wenn er sich provoziert fühlt/ist) und lässt dann nicht los.

Für die Dackel und Yorgiebesitzerin der absolute Horror, ich dachte auch nicht das die kleinen unverletzt (bis auf gekränkten Stolz) wieder ausgespuckt werden.

Das ist mir zuviel Aufregung und der Maulkorb hat den Vorteil das er zwar mit den kleinen Vorderzähnchen agieren, kneifen und knappern kann, Beeren pflückt , Leckerchen frißt aber nicht jeden Murks von Straße Wald und Wiese fressen kann beim Freilauf.

Mit sind wir alle entspannter und er hat den Korb super verknüpft... Maulkorb ist Aktion pur mit anderen (fremden Hunden) für ihn und er freut sich wenn er ihn aufgezogen bekommt


Sehr vernünftig und verantwortungsbewusst :lach2:
Ich finde dieser Maulkorb sieht nicht mal schlimm aus und so kannst Du ihn trotzdem noch mit anderen Hunden spielen lassen und er hat den sozialen Kontakt zu Artgenossen :lach2:
Sehr schöne Bilder :herz: