PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos


Monica
18.08.2005, 06:10
Da ich jetzt dank Stina auch Videos hochladen kann (danke! :lach1: ), kommt doch hier gerade mal eine Ladung... :)

Das erste ist ein ganz kurzes (das Testvideo, das ich schon im anderen Thema eingestellt habe) - etwa so sieht Duke aus (und solche Geräusche gibt er von sich!) wenn Laika nicht mit ihm spielen will...
http://rapidshare.de/files/4087160/MOV03138.MPG.html

Das hier ist schon etwas länger (ca. 10 MB), da war Laika ganz neu bei uns:
http://rapidshare.de/files/4097606/MOV02815.MPG.html

Hier wieder Duke und Laika am Spielen bei uns im Garten (Achtung, etwa 25 MB):
http://rapidshare.de/files/4089165/MOV07902.MPG.html

Und zu guter Letzt das legendäre Motzi-Duke-Video; ist zwar fast 30 MB (kann mir mal jemand sagen wie ich die komprimieren kann? :35: ), aber echt süss! Da ist Duke etwa ein halbes Jahr alt.
http://rapidshare.de/files/4086976/Motzi-Dukie.MPG.html

Rocky
18.08.2005, 10:41
..... liebe Monica

Du kannst die Videos im Real- oder Mediaplayer schon "verkleinern" und mit weniger MB beladen an den Server zurückschicken. Allerdings sind die Bilder dann von extrem schlechter Qualität.

Mit einer Breitbandverbindung/DSL sind die paar MB's ja schnell runtergeladen. Mit einer 56 KB Telefonverbindung oder 64/128KB ISDN sind allerdings ein paar Vorbehalte angberacht.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Freue mich auf den Besuch von Michael, euch Beiden und wer vielleicht noch alles mitkommt :lach1:

Donni
18.08.2005, 11:18
hm glaub ich bin zu doof für die technik, bei mir kommt nur ne werbeseite? :traurig1:

Grazi
18.08.2005, 11:31
Schade... ich konnte mir gerade mal das Spielvideo angucken (ihr seid nicht umgerannt worden? :D ). Bei den anderen hieß es nur, ich hätte schon zu viel runtergeladen und müsse nun eine Stunde mit dem nächsten Download warten. :traurig2:

Grüßlies, Grazi (die sich den Rest also erst morgen angucken kann)

Duke the Bulldog
18.08.2005, 11:44
Ohne Ton wären die Dateien natürlich kleiner...

@Donni, genau und auf dieser Website gehst du ganz nach unten, da steht:

Download-Typ wählen: Klicke auf "Free"

Danach öffnet sich die Seite noch mal und ganz unten ist der Download-Link, allerdings musst du erst warten, bis die Sekunden abgelaufen sind...

Ich hoffe jetzt klappt es :)

Simone
18.08.2005, 14:31
Schade, :traurig2: ich habe noch immer nur ISDN und da dauern mir 30 MB doch zu lag....


Gruß, Simone

Martin
18.08.2005, 14:35
Ohne Ton wären die Dateien natürlich kleiner...



Klar, wäre aber nicht halb so lustig...;)
Motzi-Duke find ich einfach genial, und er hat diese Palette von Geräuschen sogar noch ausgebaut und verfeinert :D

Wie Waldi
18.08.2005, 14:36
Motzi-Duke

War das einzige was ich mir bis jetzt ansehen konnte!
Eine Stunde warten *tapptapptapp*
Bei so viel Zeit komm ich hier ja am Ende noch zum Arbeiten :schreck:

Martin
18.08.2005, 15:18
Bei so viel Zeit komm ich hier ja am Ende noch zum Arbeiten :schreck:

Und das wollen wir nun wirklich nicht, schliesslich sollst Du bei Eurem Besuch fit und erholt sein! Es reicht, wenn ich mir mein Brot mit Schweiss, Tränen und Blut verdienen muss :boese3:

Monica
18.08.2005, 16:57
P.S. Freue mich auf den Besuch von Michael, euch Beiden und wer vielleicht noch alles mitkommt :lach1:

Wir uns auch! :) Mmm... Bärebrötli... njam... :lach2:

Beate
18.08.2005, 21:32
Simone... mit ISDN dauert das sooooo lange.... schade :traurig1:

Martin
19.08.2005, 09:29
Hi Beate,

Du kennst die Beiden dafür persönlich :)
Sei lieb zu Stefan! ;)

Donni
19.08.2005, 17:16
oh ne wat sind die 2 süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, vor allem die Laika :herz:

nur das geprappel im hintergrund war nicht zu verstehen :wie:

Donni
19.08.2005, 17:16
ach und danke Stina fürs Idiotensichere erklären :lach2:

Monica
19.08.2005, 18:32
nur das geprappel im hintergrund war nicht zu verstehen :wie:

GEPRAPPEL?!? Also hör mal... :boese3:

Grazi
19.08.2005, 19:13
Motzki-Duki ist einfach göttlich! :lach2: Jetzt weiss ich auch, woher Vega ihr Mitteilungsbedürfnis hat: das ist ihr BM-Erbe. :D

Btw.: Höre ich da im Hintergrund Metallica? ;)

Grüßlies, Grazi

Monica
19.08.2005, 20:31
Hihi, ja, das ist Metallica... :lach2: Böse Zungen behaupteten schon, er sei deswegen am Motzen... :boese2:

Donni
20.08.2005, 09:49
@Monica: also auf dem 2. Video da hab ich kein Wort verstanden :wie:
weiter bin ich noch nicht gekommen gestern da ich irgendwas überschritten hatte, hoffe kann mir nachher nochmal die anderen 2 anschauen...

Duke the Bulldog
20.08.2005, 10:26
ach und danke Stina fürs Idiotensichere erklären :lach2:


Bitte schön! Hab ich doch gerne gemacht, war doch gar nicht so schwer :)

Grazi
20.08.2005, 10:38
Hihi, ja, das ist Metallica... :lach2: Böse Zungen behaupteten schon, er sei deswegen am Motzen... :boese2: Vielleicht sind sie ihm nicht hart genug? :D

Grüßlies, Grazi

Monica
20.08.2005, 13:02
also auf dem 2. Video da hab ich kein Wort verstanden :wie:


Wir haben dann am Seminar sicher auch genug Zeit, das zu üben... :D

Donni
21.08.2005, 09:34
Wir haben dann am Seminar sicher auch genug Zeit, das zu üben... :D
na da bin ich ja schonmal gespannt :)

CH-Heidi
21.08.2005, 10:01
also ich kann euch beruhigen, ich verstehe beim zweiten Video auch nur das Martin etwas von Bein weg ziehen erzählt, ansonsten nur gemurmel, liegt aber warscheinlich an unseren defekten Boxen....;-)

Uiuiui, unsere Hunde haben sich seeeehr fürs Motz-Duke-Video interessiert :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung