PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustav


Simone
19.08.2009, 20:20
Hallo!

Anbei neue Fotos von unserem Gustav.

Er versteht sich wirklich sehr gut mit den Kindern und auch mit Sina. Vom Verhalten her wird er immer lebhafter und ist dennoch ein ruhiger Hund. Bei der Tauffeier von Jonas zeigte er sich von seiner Schokoladenseite und war trotz all der Gäste und der vielen (sehr lauten und aktiven) Kinder ein ganz entspannter, freundlicher und neugieriger Hund. Wir gehen jetzt 2 x pro Woche in der Welpenkurs. Dort gefällt es ihm gut und er spielt und spielt und spielt.... Insgesamt ist er erst einmal zurückhaltend und vorsichtig, aber dann sieht seine Neugier. Gustav lernt langsam an der Leine zu gehen (meistens läuft er aber frei mit mir spazieren), er kann schon etwas alleine bleiben und liegt manchmal auch gerne alleine im Garten. Wenn ich schnell genug bin und auf ihn achte, ist er stubenrein. Mit den Kindern bin ich aber auch noch das ein odere andere Mal zu langsam... :31: Einen Haufen hat er aber noch nie in die Wohnung gemacht. Dann fiepst er deutlich und will raus. Nachts schläft er im Gegensatz zu unseren Kindern bereits durch!

Gustav auf Hannahs Sessel:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/02b.jpg


Gustav mit unserem Sohn Jonas, zu dem er sich ständig legt. Jonas freut sich, wenn Gustav da ist:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/04b.jpg


Sie spielen auch zusammen:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06b.jpg


Auch mit Hannah kommt er total gut zurecht:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/13b.jpg

Und noch mal alle 4:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/14b.jpg

Simone
19.08.2009, 20:22
Sogar mit Sina ist er schon recht dicke:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/07b.jpg


und nun noch einige Fotos von ihm:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/10b.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/11b.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/15b.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/16b.jpg


Er schnarcht übrigens.... :schreck:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/17b.jpg

Djego
19.08.2009, 20:23
Total süß der Kleine!

Gast20102010
19.08.2009, 21:07
Ein süßer Fratz :herz:
Schön, wenn Kinder so entspannt mit Tieren aufwachsen dürfen.
Das Bild mit Hannah gefällt mir besonders gut.

thofroe
19.08.2009, 21:11
Hallo,
der Lütte ist echt klasse und im Zusammenspiel mit Kind und Katz ein Augenschmaus.
Ich wünsche dem Kleinen ein langes glückliches Hundeleben.
LG Thomas

Caro-BX
19.08.2009, 21:17
Ein megasüßer Fratz, euer Gustav! :herz: Aber die Fotos mit euren Kindern ... das sind ja echte Hammerbilder! :herz::herz::herz:

Danke Simone, dass du uns teilhaben lässt! :lach2:

Angela
19.08.2009, 21:21
Eine süße Knutschkugel.
Schöne Fotos von Gustav mit deinen Kids.

katinka
19.08.2009, 21:58
ich bin hin und weg, was für ein herrlicher kleiner kerl. die innigen bilder mit den kindern spiegeln die herzliche stimmung wieder. wunderschöne fotos:lach2:

Graupony
19.08.2009, 22:50
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/13b.jpg


Hach... :herz: :herz: :herz:

Tatjana
20.08.2009, 03:42
Ist der goldig und er hat so ein schoenes Gummischnuetchen:herz::herz:
Die Bilder mit den Kindern sind auch einfach klasse.

connyw212
20.08.2009, 05:38
ach is der süß:herz::herz:tolle fotos :lach2::lach2:
lg conny

Nessie
20.08.2009, 05:57
Herrlich schöne Bilder von deinen tollen Gustav.

Gabi
20.08.2009, 07:55
Da hat sich auch jemand gut eingelebt. der Kleine ist ja echt ein Seelchen!:herz:

omarock
20.08.2009, 08:08
Euer Gustav ist wirklich ein süßer! :herz: Und die Photos mit euren Kindern sind zum dahinschmelzen! :34:

Liebe Grüße,
Svenja.

Hola
20.08.2009, 08:21
da bin ich ja echt schwer eifersüchtig auf so viel Harmonie!
Bei uns flüchten die Katzen immernoch vorm Hund und wie Baby und Hund klar kommen steht noch in den Sternen!
Ich hoffe auf das beste und rechne mit dem schlimmsten!

Ich hoffe doch auf viele Bilder dieser Sorte - sind echt ein super süßer haufen!

Conner
20.08.2009, 08:24
Einfach toll! Alle wie sie da sind!

LG
Annette

Grazi
20.08.2009, 08:25
Hey, das klappt ja wirklich schon super! :lach2:
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder von deinen vier Süßen!

Grüßlies, Grazi

P.S. Wo macht ihr denn nun den Welpenkurs mit?

TaMa
20.08.2009, 08:32
Süüüßßßß....kleinen "Schub" hat er auch schon gemacht:herz:

Andrea
20.08.2009, 08:53
Ach Simone, da weiß man doch, warum einen der BM so begeistert!!!
Könnte mir glatt überlegen mal wieder einen Welpen zu nehmen. Aber das hat ja noch 10 Jahre Zeit. Ziemlich lange Zeit zum schmachten...

Goofymone
20.08.2009, 08:59
:lach2: einfach nur klasse :herz:

Tamy
20.08.2009, 12:13
oh sind die Bilder süss :herz:
Gustav ist wirklich ein toller Bursche :lach2:

Pöllchen
20.08.2009, 13:30
Es ist so schön, dass sich alle so gut verstehen. Harmonie pur!

Meine Mutter erzählte, dass ich damals als wir unseren ersten Hund bekamen (ich war 2 1/2), alles andere als begeistert war. Sie sollte ihn wieder abgeben. Doch er wurde zu meinem Geschwisterersatz, wir waren die besten Freunde, und dafür bin ich wirklich dankbar.

Nina
20.08.2009, 13:32
Die Bilder sind der Hammer!!!!!!!
Das Bild mit deinem Jüngsten Spröß ist einfach nur herrlich

Simone
20.08.2009, 19:03
P.S. Wo macht ihr denn nun den Welpenkurs mit?


Wir fahren jetzt nach Hennef und besuchen die Hundeschule in Gut Zissendorf, die uns hier im Forum empfohlen wurde. Bislang gefällt es mir auch gut, aber wir waren erst einige Male da. Mir gefällt, dass der Kurs dort 2 x pro Woche stattfindet und dass die Welpen nicht einfach nur spielen gelassen werden, sondern auch darauf geachtet wird, wie sie spielen und ggf. auch mal getrennt werden. Einige der kleinen Racker sind ganz schön wüst und andere noch ziemlich ängstlich. Gustav ist weder das eine noch das andere.

ceci
20.08.2009, 19:30
Wunderschön und wundervolle Familie
:herz:
Seufz
Ceci

Ronja
20.08.2009, 20:10
Was für ein süßer hübscher Dein Gustav, wirklich ein schöner Bub :lach2::herz:
Super Bilder von Deinen Lieben, einfach toll :lach1:

katinka
21.08.2009, 19:12
Wir fahren jetzt nach Hennef und besuchen die Hundeschule in Gut Zissendorf, die uns hier im Forum empfohlen wurde. Bislang gefällt es mir auch gut, aber wir waren erst einige Male da. Mir gefällt, dass der Kurs dort 2 x pro Woche stattfindet und dass die Welpen nicht einfach nur spielen gelassen werden, sondern auch darauf geachtet wird, wie sie spielen und ggf. auch mal getrennt werden. Einige der kleinen Racker sind ganz schön wüst und andere noch ziemlich ängstlich. Gustav ist weder das eine noch das andere.

hennef ist nur 20 minuten entfernt, wenn ich nun noch rausbekomme, wann gustav seine welpenkurse hat könnte ich mich einschmuggeln und ihn mal so richtig durchknubbeln. den erhöhten klaufaktor würde ich mir wegen der niedlichen kinder verkneifen :lach1:

Maike
21.08.2009, 20:58
Der ist ja sooooo sweet :herz:

Simone
21.08.2009, 21:15
hennef ist nur 20 minuten entfernt, wenn ich nun noch rausbekomme, wann gustav seine welpenkurse hat könnte ich mich einschmuggeln und ihn mal so richtig durchknubbeln. den erhöhten klaufaktor würde ich mir wegen der niedlichen kinder verkneifen :lach1:


Hallo!

Wir sind dort Mittwochs 18 Uhr und Samstags 14 Uhr. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir morgen Zeit haben. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du uns dort besuchen kommst!

katinka
21.08.2009, 22:48
Hallo!

Wir sind dort Mittwochs 18 Uhr und Samstags 14 Uhr. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir morgen Zeit haben. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Du uns dort besuchen kommst!

juchhu, der wink mit dem zaunpfahl ist gelungen:lach1:
montags bis donnerstag geht der dicke selbst in die schule, samstags wäre perfekt. da du für morgen noch unsicher bist, visiere ich nächste woche samstag an, wenn es dir recht ist. ich würde mich sehr freuen:lach1:

sina
22.08.2009, 21:48
Was für schöne Bilder, Du musst doch nur noch Schmetterlinge im Bauch haben!!!!

Impressum - Datenschutzerklärung