PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Molosser Workshop Ingolstadt


presa
17.08.2005, 23:51
Hallo zusammen,

wegen des großen Interesses und weil nicht jeder die Chance im September hat(der erste Workshop ist hoffnungslos ausgebucht) haben wir uns entschlossen im Oktober nochmal einen, und dann auch den letzten für dieses Jahr, Workshop für Doggen und andere Molosser anzubieten.

Der Workshop findet vom 21.10. bis 23.10.2005, in Ingolstadt statt.

Beginn: Freitag 21.10. 13.00Uhr, Ende: Sonntag 23.10. ca. 15.00-17.00Uhr

Themenbereiche:

Öffentlichkeitsarbeit( Stadtgänge )
Hundeübungsplatzarbeit ( BH, Agility und Funbereich )
Nachtübung mit Wesensüberprüfung.
Problemanalyse (Videokorrektur)
Kurzfristige Programmänderungen möglich, da zwei Ausbilder vor Ort sein werden. Falls es die Anforderungen verlangen, werden die Gruppen in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt.


Die Teilnehmerzahl ist begrentzt. Kosten pro Teilnehmer und Hund 40 Euro.

Unterbringung(bitte rechtzeitig und selbst buchen) in der Pension "Torkelstube" (Hund darf mit aufs Zimmer)
Pension Torkelstube: Ingolstadt, Telefon: 0841 9611613, o. 084169665.
Sagt dem Wirt Bescheid, dass Ihr wegen dem Molosser-Workshop im Oktober anruft, er weiß Bescheid.

Dort wird auch die Videoanalyse und unser bunter Abend stattfinden.

Falls Interesse, bitte frühzeitig anmelden, da erfahrungsgemäß die Plätze schnell vergeben sind.

Anfragen und Anmeldung ist über mich möglich.

Amber
08.09.2005, 06:54
Hi Reiner,

bald gehts ja gottseidank los :) ...


Wo treffen wir uns denn am Freitag um 13 Uhr ? In Niederstimm ??? :lach3:

presa
08.09.2005, 09:38
Hi Reiner,

bald gehts ja gottseidank los :) ...


Wo treffen wir uns denn am Freitag um 13 Uhr ? In Niederstimm ??? :lach3:

Jo. :lach1:

presa
12.09.2005, 10:56
Für den Oktober Workshop(gleichzeitig der letzte für dieses Jahr), sind noch zwei Plätze frei.

Martin
12.09.2005, 12:24
Also los Leute,

ergreifft die Gelegenheit, es lohnt sich echt.
Wer seine(n) Hund(e) 3 Tage anständig beschäftigen möchte (physisch und psychisch), gute Leute kennen lernen will und ein ehrliches Urteil über Hund/Führer-Gespann nicht fürchtet, wird nicht enttäuscht!

Monica und ich haben für uns einiges mitnehmen können: wir haben unsere Hunde besser kennen gelernt und auch den Spiegel vorgehalten bekommen.

Abgesehen davon: Reiners Presas alleine sind schon ein Besuch wert!:lach2:

Elke
12.09.2005, 17:57
Martins Aussage kann ich nur zustimmen. Angst vor Blamage braucht wirklich keiner zu haben. :lach2:

Heidi
12.09.2005, 22:39
Martins Aussage kann ich nur zustimmen. Angst vor Blamage braucht wirklich keiner zu haben. :lach2:



Ganz genau :lach2: musste zwar aus privaten Gründen leider absagen.....aber Reiner ist immer eine Reise wert...egal warum man ihn nun besucht :lach3:

Donni
13.09.2005, 07:38
hm wär ne super Gelegenheit den süßen Welpen zu klauen :D ...

Martin
13.09.2005, 08:44
Das schlag dir mal aus dem Kopf Donni,

Reiner und Manuela behalten die Uebersicht!
(Wir waren ja auch in Versuchung ;) )

Donni
13.09.2005, 10:29
ach was das fällt gar nicht auf, Donni lenkt die 2 schon ab ;)

presa
14.09.2005, 01:02
Ausgebucht

aber vielleicht springt ja wieder einer ab :) (einfach mal nachfragen)

Amber
14.09.2005, 07:37
tja Ihrs...

zur gleichen Zeit finden in Ingolstadt die Vorentscheidungen zur Paraolympics statt, dh. die Zimmer sind knapp und die Torkelstube ist scho voll...

Ihr solltet Euch so schnell wie möglich um die Übernachtungen kümmen, zb. im Gasthof zur Linde (3 min. von der Torkelstube), Tel-Nr. 0841/56257, bitte sich beim Wirt auf Reiner Reichert beziehen...

Viel Glück...


Liebe Grüsse

hubsido
14.09.2005, 12:16
Der Gasthof "Zur Linde" ist schon ausgebucht. :traurig1:

Jägerin
16.09.2005, 08:26
Ich konnte im September leider nicht dabei sein -dabei hat`s mir schon zu Pfingsten echt super gut gefallen! Freue mich umso mehr, daß es beim nächsten Mal im Oktober klappt. Bin gespannt, wer diesmal alles da ist und freue mich schon darauf, auch neue Leute kennenzulernen. Viele Grüsse inzwischen von Claudia, Hexe und Hoss.

tatanka
20.09.2005, 11:04
Ich bin neu hier und wolte nur sagen das wir auch kommen und ich freue mich schon neue Leute kennenzulehrnen. :45:

tatanka
25.09.2005, 10:19
Also wir haben noch Zimm. zu Linde bekommen :lach2: es scheint noch was frei zu sein :lach1: :36: einfach probbieren
Dami

hubsido
29.09.2005, 20:50
Hi,
als ich angerufen habe waren keine Zimmer mehr frei. Deshalb haben wir unser Zimmer in den Rupert´s Stuben.

:lach1: Also man sieht sich dann zum Workshop in Ingolstadt.

Simone
05.11.2005, 21:53
Hallo!

Nun ist der zweite Workshop schon eine Weile her... Wie war es denn? Hat denn keiner von hier daran teilgenommen?! Fotos habe ich aber schon entdeckt und zwar hier:

http://www.doggenforum.de/bilder/galerie/in_lg_okt/index_6.htm

presa
05.11.2005, 23:59
Hallo Simone,

anwesend von diesem Forum waren:

Hubsido, Amber, Petra Fischer, Tatanka, Webbie, Petra Fischer, Jägerin, Joschi,Brindle, Tatanka und eine sehr nette BM Dame Namens "Maya". Ist aber glaub ich hier nur stille Mitleserin.

Ob es den Leuten gefallen hat, sollen sie ruhig selber erzählen :lach1:

Simone
06.11.2005, 09:44
Hallo Reiner,


das sind aber viele! Dann erzählt doch mal! Wir anderen sind doch alle neugierig...

Impressum - Datenschutzerklärung