PKW-Hundeanhänger

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete PKW-Hundeanhänger


Markus
18.08.2009, 16:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „PKW-Hundeanhänger” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marion
18.08.2009, 16:51
Halloi,

ich verkaufe meinen Hundeanhänger, den ich mal gekauft hatte um meine beiden Hängebauchschweinchen zu transportieren, ist aber nicht irgendwie beschmutzt.

Er ist aus stabilen Alu, vorne und hinten zu öffnen, hat hinten noch zwei Gittertüren von innen. Vorne ist er abgeschrägt und hinten gerade.
Man kann das gesamt Oberteil abnehmen und ihn dann wie einen offenen PKW-Anhänger benutzen.
Er ist angemeldet, hat TÜV und ist in gutem Zustand.

VB 550,-- Euro

Ein Foto habe ich leider nicht könnte aber bei Interesse eine Zeichnung machen.

Grüßel Marion

Nadine
20.08.2009, 04:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marion
20.08.2009, 04:48
verkauft !

Grüßel Marion