PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso-Welpe NICO


Angua
18.08.2009, 15:50
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2009/08/Niko.jpg

Cane Corso NIKO wurde am 6. März 2009 geboren und befindet sich in der Schweiz.

Er sucht ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen.

Kontaktinformationen und den gesamten Text zu Niko findet man hier:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-welpe-ruede-6-maerz-2009/

Ladyhawke
19.08.2009, 11:04
Bekomme gleich einen Interessenten zu Besuch :lach2:

Krümmel
25.08.2009, 14:48
Nico ist nun zur Probe und wenn's klapp hat der Süsse ein zu Hause gefunden ;o)

Ariva
31.08.2009, 16:03
so viel ich weiss ist Nico vermittelt!!

strubelli
10.06.2010, 10:04
Hallo.... hab mich damals intensiv um Nico beworben, hätte ihn auch haben dürfen :( aber leider konnte sich mein Partner schlussendlich absolut nicht mit der Rasse "Cane Corso" anfreunden. Weiss jemand wo Nico hingekommen ist und ob es ihm gut geht?

Impressum - Datenschutzerklärung