PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein urlaubstag


isabell
17.08.2005, 20:43
unsere urlaubswoche genoss wilson in vollen zügen....
sonnte sich auf dem balkon...tobte bis die zunge immer grösser wurde....

isabell
17.08.2005, 20:45
...als richtiger "kampfhund" jagte er den wasserstrahl im garten....und jetzt liegt er bullitypisch neben mir und kann nicht mehr....total fertig und überglücklich

isabell
17.08.2005, 20:50
von der seite siehts so aus..trocknet auch immer total fest

isabell
17.08.2005, 20:51
als typischer mann liebt er fernsehgucken,am liebsten fussball,da krieg ich meine beiden kaum weg

isabell
17.08.2005, 20:53
aber manchmal hilft er auch bei der hausarbeit,so wie hier beim "wäschetrocknerfesthalten"

Ingrid
17.08.2005, 22:54
:herz2: Endlich wieder Bilder von meinem Herz-Knödelchen... :herz2:

Bensmann
17.08.2005, 23:24
also wenn ich als Mann schon Hausarbeit machen muss, dann am besten wie Wilson und den Wäschetrockner festhalten.
Aber mal im ernst, schöne Bilder.....mehr davon! :lach2:

Grazi
18.08.2005, 05:26
Dieser Lappen ist ja wirklich der Hammer! Passt der jemals komplett in die Schnute? :D

Grüßlies, Grazi

isabell
18.08.2005, 08:44
oh ja ihr lieben,hab lange nichts von mir hören lassen.die zunge passt selten ganz rein,beim schlafen sowieso nicht! liebe ingrid,natürlich gibts mehr...
dösend in der sonne
wenns ganz heiss ist,liegt frauchen mir immer son blödes blaues handtuch drauf...bin doch kein pferd!!
abends kriech ich unter meine kuscheldecken

isabell
18.08.2005, 08:46
ich beleg schon mal den neuen schrank von frauchen...ist der nicht für mich??

frauchen trägt schon fanartikel von mir...so muss das sein! (ps:das ist ein basecap der sportfirma wilson,erkennt man schlecht,kriegs nicht grösser rein)

Martin
18.08.2005, 15:52
Cooler wilson auf schönen Bildern!

Mehr, bitteeeeee...:sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung