PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwupp, da waren es wieder Drei


Goofymone
17.08.2009, 08:50
Verliebt bis über beide Ohren
http://i29.tinypic.com/kvjg4.jpg
http://i25.tinypic.com/2en9us9.jpg

Das erste Treffen mit Tante Whoopi
http://i27.tinypic.com/ego9w5.jpg

Hmmm, das ist also Berlin
http://i29.tinypic.com/2qvqy5t.jpg

Mei wat gross, wie die Mama
http://i31.tinypic.com/dlm6ph.jpg

Heeee, das hat die richtige Größe
http://i32.tinypic.com/119t4dc.jpg
http://i29.tinypic.com/65w7.jpg

Ich bin müde
http://i28.tinypic.com/qyfuj6.jpg

linda
17.08.2009, 08:52
ach mone die kleine ist zu süß. wenn mein mann die bilder heute sieht werde ich die 100 euro bekommen die ich bei der wette gewonnen habe. ich gratuliere dir bei dem so süßen zuwachs

benito
17.08.2009, 08:54
:herz: :herz: :herz:


Wahnsinn, das Zwergi ist ja zuckersüß!!!

Da kann man nicht widerstehen, ein Blick und man schmilzt dahin.... :lach1:

Gabi
17.08.2009, 08:57
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Viel Spass mit der Kleinen und vor allem ganz ganz viel Gesundheit!:lach1:Ist die süß!

TaMa
17.08.2009, 09:21
:herz::herz: die ist ja Zuckersüß...Wie heißt denn dein kleiner Zwerg?? Und was hat die andere "Tante" dazu gesagt.?:lach3:

Goofymone
17.08.2009, 09:29
Tanja, kennst mich wirklich soooo schlecht ?! ;)

Das ist Shorty Last :D

Das erste Zusammentreffen mit den Tanten, war ein mega Kulturschock für Shorty! Sie sah nur die beiden Bollerköpf und schrie sich erstmal die Seele aus dem Leib!

Dann siegte aber ganzzzzzzzzzzzzzzzz schnell die Neugier und Tante Whoopi wurde genau unter die Lupe genommen! Honey ist ihr noch etwas unheimlich, aber auch da hat sie heute morgen schonmal Kontakt hin aufgenommen!

Eniv.d.Molosser Design
17.08.2009, 09:31
Yeeeaaah herzlich willkommen shorty in deiner neuen Familie du bist ja echt zum knutschen:lach3:

TaMa
17.08.2009, 09:33
Tanja, kennst mich wirklich soooo schlecht ?! ;)

Das ist Shorty Last :D

Das erste Zusammentreffen mit den Tanten, war ein mega Kulturschock für Shorty! Sie sah nur die beiden Bollerköpf und schrie sich erstmal die Seele aus dem Leib!

Dann siegte aber ganzzzzzzzzzzzzzzzz schnell die Neugier und Tante Whoopi wurde genau unter die Lupe genommen! Honey ist ihr noch etwas unheimlich, aber auch da hat sie heute morgen schonmal Kontakt hin aufgenommen!

:sorry::sorry: habe ich total vergessen, sie war ja die erste die ja vergeben war..!! Und wann bekommen wir sie zu sehen...!!! ( Grunewald)..Werde mich doch mal wieder einklinken müssen:lach3:

ceci
17.08.2009, 09:36
Kreisch!! Ein Elfenbaby!!! Wann Grunewald?? Wo abzuholen??
Den allerliebsten und herzlichsten Glückwunsch von Ceci und Torsten mit den Mädels

Simone
17.08.2009, 09:37
Schön!!!! :lach2: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schade, dass Berlin so weit weg ist, sonst hätten unsere Kleinen sicher viel Spaß zusammen.

Emmamama
17.08.2009, 09:45
Ja, das is ja ´ne Überraschung - hätte ich ja niiiiie gedacht :D

Was für ´ne süsse Maus :herz::herz::herz:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :lach2:

LG, Heike

zantoboy
17.08.2009, 10:04
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus. Also sehen wir auf jeden Fall bei Shorty die weitere Entwicklung.:herz:

enouk
17.08.2009, 10:26
Süßes Hundekind! Glückwunsch und ein langes und gesundes Leben!!

Djego
17.08.2009, 10:34
Süß!!!!!!
Ich wünsch dir viel Spaß mit der Kleinen!

Diggimon
17.08.2009, 11:01
:herz: War sowas von Klar ,bei den Schwärmereien :herz: Viel Spass mit dem kleinen Knopf :lach3:

Tamy
17.08.2009, 11:16
Neeeee, wat ne Überraschung wir hätten das ja nie gedacht :D :D
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, und ein langes und sorgenfreies Leben mit dem Goldschatz :herz::herz:
und wir freun uns schon auf viele, viele Bilder von der noch kleinen Shorty :lach3:

Neidvolle Grüsse :lach2:

Angua
17.08.2009, 11:29
Wenn man Amelie so sieht, hat sie überhaupt keine Berührungsängste mit den großen Kumpels.

Ich bin dafür, dass wir den Dackel zum

MOLOSSER EHRENHALBER (Molosser h.c. )

ernennen.

Gesundheit und ein langes Leben für Shorty, viel Spaß mit dem Kind.

Grazi
17.08.2009, 11:33
Das ist es also... das kleine Faltenkind! :herz:

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und freue mich schon darauf, Shortys weitere Entwicklung zumindest über's Forum mitverfolgen zu können! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Hola
17.08.2009, 11:53
Da freu ich mich ja für die kleine das sie so ein gutes zuhause gefunden hat. Und dann auch noch Tante Whoopi, die fast so ausschaut wie die Mama!
Vielleicht sehen wir ja bald Grimassen Bilder von der großen und der kleinen!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit!

katinka
17.08.2009, 12:05
herzlichen glückwunsch kleines hundekind, da hast du es fein angetroffen. wir wünschen ein glückliches hundeleben mit deiner neuen familie.

ich freu mich schon auf fotos der genervten gesichtsausdrücke von tante whoops

Goofymone
17.08.2009, 12:12
Euch allen ein ganz liebes Dankeschön

Aber ich muss es auch nochmal hier loswerden...

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Vanessa und auch an Michi :lach2:

Ich selber habe ja nur leider von Freitag mittag bis Sonntag nachmittag mich persönlich um die Babys und Tritschi kümmern können! (kaum bist fertig mit dem Wischen, fragst Dich allen Ernstes, hast nu gewischt oder ned ?) Innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit, sag das Zimmer wieder aus, wie nach einem schweren Grubenunglück. Auch Mum WW und Dad WW sind oft im Einsatz für die Zwerge, dickes Dankeschön auch an die Beiden. :lach2:
Es ist wirklich wahnsinn, aber man bekommt auch sehr viel Liebe von den Zwergen und auch ganz besonders von Tritschi zurück. Tritsche ist einfach nur klasse! Sie hat sich ganz toll gemacht.:herz:

Lola
17.08.2009, 12:19
Herzlichen Glückwunsch auch noch schnell von mir.
Möge sie bei Dir ein gesundes langes Leben führen.
Was hat den Honey zu dem Knuddel gesagt?

Gast20091091001
17.08.2009, 12:37
Herzlichen Glückwunsch, Mone! :lach1::lach1::lach1:

Goofymone
17.08.2009, 12:41
Ganz lieben Dank!

Das Baby gerade in diesem Augenblick

http://i30.tinypic.com/315locn.jpg

:herz::herz::herz::herz::herz:

Tamy
17.08.2009, 12:45
und beute hat sie auch schon gemacht :D ;)

Die kleine ist wirklich zum knuuuuuuuuutschen...

Maike
17.08.2009, 12:46
Och ne wat ne süße klene Knutschkugel :34:

Wünsch euch ganz viel Spaß mit Shorty :lach1:

benito
17.08.2009, 12:46
Ganz lieben Dank!

Das Baby gerade in diesem Augenblick

http://i30.tinypic.com/315locn.jpg

:herz::herz::herz::herz::herz:


Mit welchem riesigen Stoff-Insekt erschreckst Du da die kleine Shorty???

:D

Goofymone
17.08.2009, 12:48
Mit welchem riesigen Stoff-Insekt erschreckst Du da die kleine Shorty???

:D

Ich gar nicht! Die hat sie sich aus der Kiste von den Tanten raus geklaut! Wobei ich nicht sicher war / bin, wer da wen getragen hat ;)

benito
17.08.2009, 12:51
Ich gar nicht! Die hat sie sich aus der Kiste von den Tanten raus geklaut! Wobei ich nicht sicher war / bin, wer da wen getragen hat ;)


*mmmwuuuahahahahahaha*

Ein grösseres Teil konnte die Maus nicht finden???

Pass bloss auf, wenn die mal erwachsen ist, schleppt sie dir nen Elefanten an.... :D

Nessie
17.08.2009, 13:22
Ich freu mich auch für dich und die kleine Shorty Maus...auch wenn der Abschied gestern traurig war.

Sabimopa
17.08.2009, 13:24
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :herz::51:

Diggimon
17.08.2009, 14:32
Ganz lieben Dank!

Das Baby gerade in diesem Augenblick

http://i30.tinypic.com/315locn.jpg

:herz::herz::herz::herz::herz:

Das Teil rennt wenigstens nicht Weg wenn man Schlafkuscheln will :lach2:

tripwire
17.08.2009, 14:44
NEIN, wer hätte DAS gedacht??? ich bin ja TOTAL überrascht!!! :D

meine allerherzlichsten glückwünsche zum familienzuwachs!

Goofymone
17.08.2009, 15:08
NEIN, wer hätte DAS gedacht??? ich bin ja TOTAL überrascht!!! :D

Sei ehrlich Anne, da wärst Du im Leben nie drauf gekommen, richtig :D

Goofymone
17.08.2009, 15:42
Legt die das Ding auch mal zur Seite
http://i27.tinypic.com/2nlgy74.jpg

Nerv doch mal ne Runde
http://i25.tinypic.com/2qmjjtv.jpg

Isch renn denn mal
http://i31.tinypic.com/33bivkh.jpg

Kinder, alles muss man nachräumen
http://i29.tinypic.com/whazyv.jpg

Ob die mich meint ?
http://i28.tinypic.com/21kmis5.jpg

...

Goofymone
17.08.2009, 15:46
Isch fühl mich dennoch wohl
http://i30.tinypic.com/10eoal2.jpg

Wo sind die alle ?
http://i30.tinypic.com/2qbd3jn.jpg

Okay machen wir mal ne Pause
http://i26.tinypic.com/11tpmz6.jpg

Die Zahnstocherfraktion wird wieder angekurbelt
http://i29.tinypic.com/vzf19s.jpg

Bin gleich fertig
http://i30.tinypic.com/33zeg6x.jpg

...

Goofymone
17.08.2009, 15:49
Siehst schon fertig
http://i29.tinypic.com/2zr15bs.jpg

Für Eni
http://i31.tinypic.com/2ii7d76.jpg

Puh, war das anstrengend
http://i25.tinypic.com/2iub2pk.jpg

Müdchen bin ich
http://i32.tinypic.com/2ppmpar.jpg

Ich geb dem Teil noch 24 h dann ist es Geschichte
http://i30.tinypic.com/xldkt0.jpg

Wetten wir ?!
http://i29.tinypic.com/3151ug7.jpg

Nina
17.08.2009, 15:51
WAAAASSS Da ist shorty last??!!! Schließe mich den anderen an Da wäre ich ja nie drauf gekommen!!
Viel spaß mit dem Terroristen!!!!

Grazi
17.08.2009, 15:52
Oh, shit... ich krieg' die Krise. :herz::herz::herz:

Schmachtend, Grazi

Tamy
17.08.2009, 15:56
Wir kommen klauen :D

Mone, Du weisst wie Du einen foltern kannst :herz::herz::lach2:

Sabimopa
17.08.2009, 16:23
Ich habe noch ganz viele sachen, die ich Dir noch vorbeibringen wollte.......wann sagstes Du, kann ich kommen?????? *schnelldieautoschlüsselsuchengehen* :34:

Goofymone
17.08.2009, 16:26
Ich habe noch ganz viele sachen, die ich Dir noch vorbeibringen wollte.......wann sagstes Du, kann ich kommen?????? *schnelldieautoschlüsselsuchengehen* :34:


:D Die hat aber ne lebende Diebstahlsicherung, okay die guckt zwar nen bisschen quer, aber die passt auf dat Baby auf :D

tripwire
17.08.2009, 16:34
Sei ehrlich Anne, da wärst Du im Leben nie drauf gekommen, richtig :D

niemals nicht wäre mir DAS in den sinn gekommen! :lach1:

Goofymone
17.08.2009, 16:36
niemals nicht wäre mir DAS in den sinn gekommen! :lach1:

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d015.gif Na dann bin ich ja froh :D

tripwire
17.08.2009, 16:37
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d015.gif Na dann bin ich ja froh :D

sonst würde das ja auch bedeuten, du wärest leicht zu durchschauen...:boese1:

Hola
17.08.2009, 17:02
die blauen Augen haben es mir echt angetan, aber die werden nicht bleiben oder?

Jetzt wird dich jeder fragen ob das ein Welpi von Whoopi ist!

Gast200912280002
17.08.2009, 17:12
:lach2: Ich gratuliere auch noch ganz :herz:lich zum Familienzuwachs...
Und MIR wäre NIE in den Sinn gekommen, dass die Kleine bei dir landet http://i31.tinypic.com/2vl8gfq.gif...

:lach2: :lach3:

sevenfear
17.08.2009, 17:15
Hallo Simone

:herz:herzlichen Glückwunsch aus Hannover:herz:

:lach1:Gruß Iza

linda
17.08.2009, 17:23
ich habe ja auch meinen vorteil gehabt das shorty last bei mone landet.
ich hatte mit meinem mann um 100 euro gewettet. er hat verlohren und ich bin um 100 flocken reicher. danke mone

Karin
17.08.2009, 17:47
Juhuuuuuuu Mone, freu mich ja sooooo für dich, das du das schnuckelige kleine Baby endlich bei dir hast:herz:

Herzlich Willkommen süsse shorty last:herz::herz::herz: du hast es super gut getroffen mit deinem neuen zu Hause:lach2:

Ganz viele Knuddler an deine Mädels und ein zartes Kussi auf's zarte Babyköpfchen:herz:

LG Karin

morpheus
17.08.2009, 17:47
Auch von mir Glückwünsche und allzeit gutes Gelingen...:lach2:

Tyson
17.08.2009, 19:39
:lach3: Ich grattuliere Dir auch ganz herzlich und wünsche Euch gaaanz viel Spaß und viele gesunde Jahre, LG Manuela :lach2::herz::herz::herz:

TaMa
17.08.2009, 19:48
Wann sehe ich sie das erste mal in Grunewald:lach3:...?? Werde dann doch meine Reisetasche mitnehmen müssen ...die ist ja goooolllldddiiiigg:lach3:

Anja
17.08.2009, 19:49
:herz:lichen Glückwunsch...
ich wünsche Euch gaaaanz viele
gemeinsame und vorallem gesunde Jahre :lach3:

Angela
17.08.2009, 20:11
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Neuzugang.

Peppi
17.08.2009, 21:36
Boing...:schreck:. Guten morgen Peppi. Jetzt wird auch Einiges klarer! :lach2:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :herz::lach1:

Pöllchen
17.08.2009, 21:54
Von mir auch herzliche Glückwünsche!:lach1:

Gast20102010
17.08.2009, 22:09
Herzlichen Glückwunsch, süßer Fratz..

Goofymone
18.08.2009, 06:20
Lieben Dank Euch allen ;)

Boing...:schreck:. Guten morgen Peppi. Jetzt wird auch Einiges klarer! :lach2:

:D

Donni
18.08.2009, 08:53
waaaaaaaaa Welpenfotos! meeeeeeeeeehr von der Zuckermaus :herz: und herzlichen Glückwunsch auch von uns :lach1:

Billy
18.08.2009, 09:39
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Eine Whoopi-Miniaturausgabe!:herz:

Behält sie auch ihren Namen?

Lola
18.08.2009, 09:51
Sie ist echt zum fressen.
Erzähl doch mal wie haben die beiden Mädels sie aufgenommen????
Jetzt haste drei so verrückte Weiber :lach3:

Ronja
18.08.2009, 11:24
Nee wie süüüß :lach2::herz:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :lach1:

Ladyhawke
18.08.2009, 11:56
:lach1::herz: Beglückwünmschen kann man Dich sicher nicht genug :D

Shorty is wirklich eine kleine Zaubermaus :herz::lach2:

Goofymone
18.08.2009, 17:55
Und noch ein paar

http://i30.tinypic.com/29fuh4n.jpg

http://i26.tinypic.com/154zyw5.jpg

http://i32.tinypic.com/2hxm0r8.jpg

http://i25.tinypic.com/2ez60dz.jpg

http://i32.tinypic.com/v4nr0g.jpg

Tyson
18.08.2009, 19:28
:lach3: Ach, diese vielen süßen Falten - es wird nicht lange dauern und sie ist reingewachsen, lach, man möchte sie am liebsten mal schnappen und durchmompeln, LG Manuela :herz::lach1:

benito
18.08.2009, 20:39
Hachz, ist die kleine Runzelbirne entzückend!!! :herz:


Bei einer Mami wie Tritsche kein Wunder, die Maus ist ja auch eine ganz zuckersüße! :lach1:

Marion
18.08.2009, 21:25
Also wirklich, Mone, so eine verdammt süße Knautschnase :herz:
die würde ick den janzen Tag nur angucken und knutschen und angucken und knutschen.....da muß ich ja doch sehen daß ich noch dieses Jahr in den Grunewald komme.....

Alles, alles Jute
Marion

Klopse
18.08.2009, 21:50
so ein süßes Baby :)

baanicwu
18.08.2009, 22:28
Klasse Bilder!

Ich wäre auch nie darauf gekommen, dass Shorty Last bei dir landet :lach1:

Nessie
19.08.2009, 05:53
Shorty ist eine kleine Zuckerpuppe!!!

Goofymone
19.08.2009, 07:43
Shorty ist eine kleine Zuckerpuppe!!!

:D Sei ehrlich, im Leben nie :D

Gabi
19.08.2009, 10:14
Kannst Du da noch was anderes machen als den Zwerg beobachten? ich würde den ganzen Tag davor sitzen und dahin schmelzen!:herz:

Goofymone
19.08.2009, 10:16
Kannst Du da noch was anderes machen als den Zwerg beobachten? ich würde den ganzen Tag davor sitzen und dahin schmelzen!:herz:

Najaaaaaaaaaaaaaa, ist schon schwer, aber ich muss ja auch mal nen bisschen arbeiten *seufz*

Impressum - Datenschutzerklärung