2. Forumstreffen SÜD

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Forumstreffen SÜD


Markus
16.08.2009, 20:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2. Forumstreffen SÜD” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tenne
16.08.2009, 20:01
Gestern war das 2.te Forumstreffen SÜD, insgesamt ein nettes Treffen.
Brigit hat wieder den Garten zur Verfügung gestellt und eine sehr schöne Runde für Hund und Mensch ausgesucht.
Danach gabs wieder reichlich und vor allem lecker zu essen und zu trinken.
Großes Lob von dieser Seite an Thomas der hervorragende Spareribs zubereitet hat.
Wie man sieht scheint es allen vor Ort zu geschmeckt zu haben.
Alle Veganer/Vegetarier mögen zur Seite sehen

Arnd

Nadine
16.08.2009, 20:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tenne
16.08.2009, 20:21
So noch ein paar weitere Impressionen.
Gruß Arnd

Tyson
16.08.2009, 20:44
:lach3: Super, daß sieht nach einer tollen Runde aus, aber das sind doch wohl nicht alle Bilder? Den Gandalf würde ich sooo gerne mal in echt durchknuddeln, LG Manuela :lach1:

enouk
16.08.2009, 21:15
http://img132.imageshack.us/img132/2101/p1070323.jpg (http://img132.imageshack.us/i/p1070323.jpg/)http://img132.imageshack.us/img132/p1070323.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img132/p1070323.jpg/1/)

http://img18.imageshack.us/img18/4492/p1070314f.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p1070314f.jpg/)http://img18.imageshack.us/img18/p1070314f.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img18/p1070314f.jpg/1/)

http://img237.imageshack.us/img237/7897/p1070309.jpg (http://img237.imageshack.us/i/p1070309.jpg/)http://img237.imageshack.us/img237/p1070309.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img237/p1070309.jpg/1/)

http://img18.imageshack.us/img18/9025/p1070306e.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p1070306e.jpg/)http://img18.imageshack.us/img18/p1070306e.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img18/p1070306e.jpg/1/)

http://img3.imageshack.us/img3/8180/p1070326.jpg (http://img3.imageshack.us/i/p1070326.jpg/)http://img3.imageshack.us/img3/p1070326.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img3/p1070326.jpg/1/)

Dakota ist letzthin zu Hause wie ein kleines Kind mit dem Spielzeug im Maul eingeschlafen (das war soooo niedlich, wollte euch das Bild nicht vorenthalten auch wenn es mit dem Treffen nix zu tun hatte!!):

http://img13.imageshack.us/img13/825/p1070303h.jpg (http://img13.imageshack.us/i/p1070303h.jpg/)http://img13.imageshack.us/img13/p1070303h.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img13/p1070303h.jpg/1/)


Mehr Bilder hab ich gar nicht gemacht. Auf dem Spaziergang hatte ich meinen Foto im "Garten" vergessen und sonst kam ich auch fast nicht dazu. Der Rest ist so verwackelt dass ich sie grad gelöscht hab. Danke danke für euer Lob! So dicke braucht ihr aber auch nicht aufzutragen... Ich fand es auch wieder sehr schön!

Gast200912280002
16.08.2009, 22:03
Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind gerade zuhause eingeflogen und möchten noch mal ein Riesendankeschön und Lob für den wunderschönen Tag aussprechen.:lach2: Das Wetter war super, nette Leute, die Hunde haben schön gespielt (bis auf den, der wegen Hormonüberschuß öfter eine Auszeit brauchte *grins*), die Gastfreundschaft von Birgit, Thomas und ihren Eltern war nicht zu toppen und das Essen war oberlecker! Kurz gesagt, ein wirklich toller Tag mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen, der die weite Entfernung allemal gelohnt hat!
Ein Extra- Dankeschön auch noch mal an unsere Gastgeber, dass wir so unkompliziert in der Hütte übernachten konnten und an dieser Stelle auch nochmals gaaanz liebe Grüße an Birgits Eltern!
Bilder einstellen schaffe ich erst morgen, weil heute schlag kaputt und ko...:sorry: Bis denne und liebe Grüße- Kati und Ronald

Grazi
17.08.2009, 05:00
Die ersten Bilder steigern die Spannung auf die hoffentlich noch folgenden ungemein.... und ich sitze hier schon auf heißen Kohlen. :D
Es freut mich, dass euer 2. Treffen offenbar wieder rundum gelungen ist und allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat! :lach3:

Grüßlies, Grazi

P.S. Ich teile das Thema mal und verschiebe den Nachbericht in die Foto-Ecke.

Tenne
17.08.2009, 06:58
Guten Morgen zusammen.

Du Alex, auf einigen Bildern sieht Gina vom Kopf unserem Ben sehr ähnlich:lach2:. Wir suchen in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder raus.
Wir sind jetzt aber weg, wird also noch bis zum Wochenende dauern.

LG Arnd & Barbara

Djego
17.08.2009, 07:10
Hallöchen!

Hier mal ein paar Bilder von uns.

Das Treffen war einfach super! :lach2:
Leider mußten wir etwas früher gehen, weil wir noch wo anderst eingeladen waren.:traurig2:

Ich hoffe ich erschlag euch jetzt nicht mit den ganzen Fotos. ;)

Djego
17.08.2009, 07:11
..

Djego
17.08.2009, 07:12
....

Djego
17.08.2009, 07:13
.....

Djego
17.08.2009, 07:14
.

Djego
17.08.2009, 07:15
.......

Djego
17.08.2009, 07:16
........

Djego
17.08.2009, 07:17
.........

baanicwu
17.08.2009, 07:41
Hey Franzi!

Danke für die tollen Bilder!
Deine sind richtig gut geworden!

Grazi
17.08.2009, 08:14
Suuuuper Bilder! :lach2:
Die Hunde haben sichtlich Spaß gehabt... durch den Wald hopsend, im Wasser plantschend, rummoddernd, spielend und hüpfen. TOLL!

Btw: Wer kugelt sich denn da so aufreizend an den Djego ran? Das Foto ist ja nur niedlich!!!

Grüßlies, Grazi

katinka
17.08.2009, 08:22
das sieht man auf den fotos, dass das ein gelungenes treffen war. tolle fotos.
das foto von djego und der anmache finde ich auch gelungen, und das liegende kleine wesen im matschefluss.

Hola
17.08.2009, 12:09
das adrette Mädchen welches sich an Djiego ran macht ist Dakota ( Birgit ) und das kleine Elfchen im Fluss ist meine Gina. Wir tun ja höchstens immer Bauchi kühlen, vorm schwimmen haben wir Angst.

Danke für den schönen Tag an alle und besonders an Birgit, sagst deinem Daddy noch nen Gruß, konnt mich nicht verabschieden - der hat so nett geschlafen!

Diesesmal sind wir gut davon gekommen - ohne wirkliches schlammcatchen. Darüber bin ich gar nicht traurig, Gina hat letztes mal sooo gestunken und das war auf dem langen heimweg kein spaß!

Goofymone
17.08.2009, 12:14
Sieht verdammt gelungen aus :lach2:

Pöllchen
17.08.2009, 15:03
Super klasse, da wird man wirklich traurig, dass man so weit weg wohnt.

Aber sagt mal, habt ihr dort unten schon einmal von anderen Rassen als Mastiff gehört? :D Wenn's die bei euch im Überfluss gibt, dann sollte ich mal den Weg in Kauf nehmen ;)


@ Birgit (Enouk) : Genau das lila-schwarz-weiß-farbende Halsband finde ich auch so super und mir kribbelte es in den Fingern. Aber zu Dakota passt es wohl besser als meinem Dicken. :)

Hola
17.08.2009, 15:20
Danke für die bilder, die sind ja echt super geworden. Ihr habt ja noch nen super Abend gehabt - nächstes mal schlag ich auch mein Zelt auf - vielleicht aber erst nächstes jahr!

Da gibts sogar ein Nilpferd - Babybauch Bild, hab mich noch nie auf nem Bild aus der Seitenperspektive gesehen - erschreckend!

enouk
17.08.2009, 16:06
DU hast wenigstens ein Alibi ;-)

tripwire
17.08.2009, 16:43
Da gibts sogar ein Nilpferd - Babybauch Bild, hab mich noch nie auf nem Bild aus der Seitenperspektive gesehen - erschreckend!

och, so´n quatsch! *schimpf*

enouk
17.08.2009, 16:54
@Pöllchen: Ja mir gefallen die neuen "Kleider" auch super gut. Hab ja das Marienkäfer und das lila Halsband gekauft und bin sehr zufrieden.

Nelly hab ich es zu verdanken dass ich jetzt aber beide waschen muss... ;-)

enouk
17.08.2009, 16:55
@Hola - keine Angst - wir machen auch Hausbesuche... Der Zwerg ist dann keine Ausrede :-)

Hola
17.08.2009, 16:59
das will ich doch schwer hoffen....dann machen wir das Leogoland unsicher und klauen Legosteinchen aus den Figuren! Wollt ich schon immer mal machen!
Wart ihr schon mal im Legoland?

Gast200912280002
17.08.2009, 17:07
....

Da gibts sogar ein Nilpferd - Babybauch Bild, hab mich noch nie auf nem Bild aus der Seitenperspektive gesehen - erschreckend!

Ach du nu wieder...
Ich muß mal auf Tauchstation gehen, meine Nilpferdbilder sind alle noch nicht digital... dann zeige ich dir mal, was dich noch erwartet... *lach*-
dein "Bäuchlein" war ja nicht größer als meins im Moment (wobei der auch nicht nur angefressen ist, sondern auf falsch eingestellter Schilddrüsenunterfunktion beruht und hoffentlich demnächst wieder weg ist:schreck:)

Edit: Legoland wär auch nochmal was... da wollten wir auch schon immer mal hin... :lach1:

Hola
17.08.2009, 17:11
du hast aber glaub auch schon drei Kinder darin spazieren getragen!
DAs mit der Schilddrüse ist nicht immer leicht einzustellen!
Auja tu mal deine Schwangerschaftsbilder rein - bin ja mal gespannt!
Von mir gibts bis auf die Bilder wo ihr am Samstag gemacht habt noch keine Babybauch bilder - muß mal meinen Mann nötigen welche zu machen!

Djego
17.08.2009, 18:52
Das sind mal richtig tolle Bilder! :herz:
Echt, das war ein wirklich guter Tag!!!:lach2:

enouk
17.08.2009, 19:39
Wir waren im Legoland als es relativ neu aufgemacht haben und waren ziemlich enttäuscht. Sehr teuer und für Erwachsene fast nix zum machen. Den Parkplatz musste man auch dick exra bezahlen obwohl er zum Park gehört...
Find Europapark viel besser...


Ich hatte übrigens immer einen kleinen Baby-Bauch (im Vergleich zu anderen in der Vorbereitung und so) und konnte ihn wenn ich wollte immer gut verstecken, bin zum Teil noch 2 Wochen vor der Geburt ganz schüchtern gefragt worden ob es sein kann dass ich schwanger bin... Das war mir aber auch recht so, bin trotz zwei Kinder ohne einen einzigen Schwangerschaftstreifen davon gekommen... Von mir gibt es auch wenig Bauch Bilder. Aber eins hab ich glaub, muss mal suchen.

enouk
17.08.2009, 19:48
Das war am 07. Mai 2006. Marie wurde am 16.05. geboren, also ist das Bild eine gute Woche vor Termin. Das Bild ist leider zu hell, aber bisschen sieht man ja schon. Das andere ist der Bauch im sitzen am gleichen Tag. Haben da noch nen richtig schönen Ausflug gemacht und sind mit der "Sauschwänzle-Bahn" gefahren...

http://img27.imageshack.us/img27/1619/p1000692r.jpg (http://img27.imageshack.us/i/p1000692r.jpg/)http://img27.imageshack.us/img27/p1000692r.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img27/p1000692r.jpg/1/)

http://img195.imageshack.us/img195/5152/p1000700h.jpg (http://img195.imageshack.us/i/p1000700h.jpg/)http://img195.imageshack.us/img195/p1000700h.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img195/p1000700h.jpg/1/)

Hola
17.08.2009, 20:26
sehr süß dein mini Bauch!
ICh glaub um Schwangerschaftsstreifen komm ich nicht drum rum da mein Bindegewebe eh schon mies ist und es jetzt auch nicht besser wird. Ich werd wahrscheinlich schrecklich aussehen nach der Geburt, selbst wenn ich das alte gewicht wieder kriegen sollte! Aber sagts meinem Freund nicht....

JA Legoland ist Sau Teuer und für Erwachsene nichts. Ich war mal am Tag der Region, da gibt es bei uns in den Sparkassen billige KArten ( damals glaub 7 Euro ) ist aber imme rim Herbst. Wenn man glück hat spielt das Wetter noch mit und man kann nen schönen Tag verbringen.

Falls jemand interessé hat, kann ich gern die augen aufhalten ob und wann es das dieses jahr gibt!
Vielleicht würde dann der ein oder andere sich das mal anschauen wollen!

Gast20102010
17.08.2009, 20:28
Sieht nach einem sehr gelungenen Treffen aus ..
Schönes Wetter, schöne Gegend und super schöne Hunde..

Wenn man sich die Bilder so anschaut, könnte man fast meinen,
dass sich die Hunde schon ewig kennen.. Schön, dass sich alle so gut verstanden haben. :lach2:

enouk
17.08.2009, 21:04
Hey Hola - wir gehen mit den Kindern gern mit (wenn's terminlich paßt) wenn es wieder so ne Aktion gibt...

luvabulls
17.08.2009, 22:47
Was für tolle Bilder ihr alle rein gesetzt habt - vielen Dank an die Hoffotografen!

Das Treffen war wieder mal genial, tolle Menschen mit ihren Hunden, interessante Gespräche, viel gelacht, super leckeres Essen und natürlich ein schönes wiedersehen mit den bereits "alten" Freunden.

Gast200912280002
17.08.2009, 23:23
...
Aber sagt mal, habt ihr dort unten schon einmal von anderen Rassen als Mastiff gehört? :D Wenn's die bei euch im Überfluss gibt, dann sollte ich mal den Weg in Kauf nehmen ;)

....



wieso eigentlich? Diesmal wars doch gut gemischt: 3 Mastiff, 1 Mops, 2 Mastiff/ Cane Corso (stimmt doch, oder?:sorry:)- bei den beiden Mädels bin ich mir nicht ganz sicher..., 1 Saupacker, 1 Antikdogge...

Ansonsten könntest du ruhig den Weg in Kauf nehmen, ein Pöllchen fehlte noch in der sammlung...


@Hola: ich schau morgen mal nach Bildern in den Alben, die setze ich aber dann in den Schwangerschaftsthread (will ja hier keinen vergraulen...)

katinka
17.08.2009, 23:38
das sieht nach einer superstimmung aus, toll, die fotos. mein favoritenfoto ist aber immer noch die gruppenaufnahme, wo sich djego mit dem rückenliegenden zurechtfinden muss. einfach zum piepen

enouk
18.08.2009, 07:06
Ja Djego war es schwer unheimlich als Dakota sich so an ihn ran gemacht hat! Er ist dann auch gleich nach dem Bild aufgestanden und hat Schutz bei Mama gesucht...

Dakota ist auch reinrassig. Waren also 4 Mastiffs, 1 Mastiff/CaneCorso-Mix, 1 Antikdogge, 1 Saupacker und 1 Mops...

Angela
18.08.2009, 08:38
Nette Fotos vom gelungenen Treffen.

Gast200912280002
18.08.2009, 10:08
Ja Djego war es schwer unheimlich als Dakota sich so an ihn ran gemacht hat! Er ist dann auch gleich nach dem Bild aufgestanden und hat Schutz bei Mama gesucht...

Dakota ist auch reinrassig. Waren also 4 Mastiffs, 1 Mastiff/CaneCorso-Mix, 1 Antikdogge, 1 Saupacker und 1 Mops...

Oh je, Asche auf mein Haupt...
Aber da Dakota ja fast wie ein Zwilling von Nelli ausschaut und nicht ganz so massig wie Gina, sei mir bestimmt vergeben, oder?:sorry:

und zu dem Rollbild: hätte sich das Mädel mal an Balou rangemacht, der hätte das bestimmt anders zu schätzen gewußt! *lach*

Djego
18.08.2009, 15:15
Ich sag doch... Djego ist schüchtern! :rolleyes:
Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist...

Ronja
20.08.2009, 19:56
Boah was für super Bilder und alle habt Ihr so tolle Hunde :lach2::herz:
Ich finde es auch klasse das sich alle so super verstanden haben :lach2:
Danke für diese schönen Bilder :lach1: