Ich muss es einfach mal zeigen!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss es einfach mal zeigen!


Markus
16.08.2009, 17:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich muss es einfach mal zeigen!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
16.08.2009, 17:06
nun ja ich bekam vor einer weile eine kleine cane corso hündin die es nicht ohne menschliche hilfe geschafft hätte groß zu werden...über wochen habe ich gebangt und meine ganze zeit und nerven in die maus gesteckt und es hat sich gelohnt..nun ist die kleine capra vor kurzen in ihr neues zuhause eingezogen und endwickeltsich einfach traumhaft.ich bin so stolz und darum muss ich euch das bild zeigen was heute eintraf :lach3:

die bilder zeigen die zeiträume ihrer endwicklung

Nadine
16.08.2009, 17:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
16.08.2009, 17:08
und weiter gehts, meine hummerl hat sich super mit um die kleine gekümmert und hat auf große führsorgliche tante gamacht..

mandyao
16.08.2009, 17:09
und nun das bild was heute eintraf...ich bin so stolz das capra und ich das so toll alles zusammen hinbekommen haben...
und danke an magda ...das sie so einer tollen zaubermaus ein so schönes zuhause bietet..darf ich vorstellen..capra heute:herz:
http://i30.tinypic.com/k1uxw4.jpg

Lola
16.08.2009, 17:13
Wow ist die hübsch geworden.
Schön das es ihr so gut geht.

katinka
16.08.2009, 17:14
die hat sich ja prächtig entwickelt dank der liebevollen fürsorge. alles gute für die zukunft

mandyao
16.08.2009, 17:26
oh ja ich bin wahnsinnig stolz...und ich denke mal in 4 wochen werde ich die beiden mal besuchen gehen..och was ich mich freue.
auch habe ich mir eben die videos nochmals angesehen wie hummel sich immer um sie gekümmert hat..die beiden waren sowas von gute freunde..
capra konnte kaum laufen :herz:
http://www.youtube.com/watch?v=cs9VAIqsNwk

http://www.youtube.com/watch?v=IsH19WPjU7c

ich danke auch meiner hummel, denn sie hat mich sehr unterstützt..wenn capra nachts weinte sprang hummel auf und legte sich zu ihr..sie hat das so toll gemacht wobei sie selbst noch ein kind ist, aber bei capra hat sie gezeigt wie führsorglich sie ist.
die beiden haben nur blödsinn zusammen gemacht..sei es denn das wasserschüsseln geflogen sind..oder meine tapete dran glauben musste..die beiden haben sich zusammen immer was einfallen lassen..man was die zeit gerannt ist..und nun ist capra so eine traumhaft schöne hündin geworden...schmelz

linda
16.08.2009, 18:58
oh mandy die kleine ist ja eine richtige zaubermaus.
total süß. hast du gut hin bekommen.

Grazi
16.08.2009, 19:05
Bildhübsch, die Maus! :herz:

Grüßlies, Grazi

Anja
16.08.2009, 21:33
Wat für ne hübsche Maus:herz:

du hast allen Grund stolz zu sein:lach2:

Gabi
17.08.2009, 07:51
ist die hübsch!:lach2:

Donni
17.08.2009, 07:59
eine Bildhübsche Maus :herz:

Maike
17.08.2009, 13:03
Auch die Videos richtig süß wie die beiden miteinander umgehen! :34::34:

Baghiramama
17.08.2009, 14:38
Herrliche Bilder und Videos, toll zu sehen wie fürsorglich und vorsichtig sie instinktiv mir der kleinen umgeht!!!

Nina
17.08.2009, 15:53
eone echt süße zaubermaus. Hast du gut gemacht!!!!!

mandyao
17.08.2009, 16:09
bin ganz stolz..auf mein hummelchen und auch auf capra.
als die ersten gassi runden anfiehlen hat hummel die volle kontrolle behalten bei dem baby...und nun ist das baby weg und der hummel ist so langweilig zuhause das meine couch dran glauben musste:sorry::schreck: naja so ist das mit den kindern

Gonzalez
17.08.2009, 16:26
Was für eine Zuckerschnecke, was will man so einem Knuffel abschlagen, niiiiiiiiiiix.

Hochachtung für Deine Taten.

Gruß

Gonzalez

Angela
17.08.2009, 20:15
Klasse Bildchen von der Maus.
Hast du toll gemacht.

petra
17.08.2009, 22:13
:lach3::lach3::lach3::lach3:Wow ist die hübsch geworden.
Schön das es ihr so gut geht.


Hallo! Zauberfrau! Hast Du wieder perfekt hinbekommen! Einschließlich dem passenden Zuhause!
Sei ganz herzlich aus dem Norden von Petra gegrüßt!

mandyao
13.04.2010, 22:52
lang ist es her...doch auch sie ist größer geworden...
capra heute :schreck::ok:
http://i43.tinypic.com/sq1ssk.jpg
http://i40.tinypic.com/oa1085.jpg
http://i40.tinypic.com/maude8.jpg

Angela
13.04.2010, 23:14
Ein großes Mädel und eine hübsche CC Hündin

Tatjana
13.04.2010, 23:55
Ach wie huebsch,da kannst du stolz drauf` sein,sie grossgezogen zu haben.:ok:

Grazi
14.04.2010, 03:19
Was für ein niedliches Gesichtchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Babe
14.04.2010, 07:31
Hübsche Maus!

omarock
14.04.2010, 07:50
Unglaublich wie groß die Maus schon ist! :lach3: Süße Schnute! :)

Isgo
14.04.2010, 08:14
Ein hübsche kleine Maus:ok:
Aber auch Deine Hunde sehen Klasse aus:ok:

Diggimon
14.04.2010, 08:28
Aus einenem kleinen Haufen Elend ,zu einem schönen Schwan :king::)

Nadine & Duke
14.04.2010, 12:25
Eine hübsche Maus ist das geworden! :ok:

anna1
14.04.2010, 13:23
Hübsches Mädchen. :ok:

Gabi
14.04.2010, 13:24
was ne Schönheit!:ok::ok::ok:

Tamy
14.04.2010, 19:31
ne richtig süsse Maus :ok:

AlHambra
14.04.2010, 20:17
:ok:

Das hat Hummel aber gut gemacht, kannst stolz auf sie sein... und die "kleine" Capra ist eine underschöne Dame geworden :)

mandyao
14.04.2010, 23:24
ja wahnsinn was die zeit rennt..werde mich mal mit ihr treffen in der nächsten zeit..um das baby mal in live zu sehen..hach wie aufregend...und ja was ich stolz bin...hummel und ich waren scheinbar gute mütter:kicher:

auch ihr wesen soll klasse sein..absolut unerschrocken und locker drauf...hört von anfang an spitzenmäßig und macht keinerlei ärger,stress oder sorgen:ok:

TaMa
17.04.2010, 13:39
Ist ja eine richtige Schönheit geworden..:lach3:

Lisa
17.04.2010, 22:24
sehr süß die maus, hübsch hübsch