DRINGEN CC aus Bielefeld!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGEN CC aus Bielefeld!!!


Markus
16.08.2009, 13:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DRINGEN CC aus Bielefeld!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
16.08.2009, 13:24
diese nachricht erreichte mich heute

Hallo wir sind die Familie Bischof und suchen ganz dringend ein neues
> zu
> Hause für unserer Hund mit dem Namen Age.Er ist am 10.07.2008
> geboren,Age ist ein gemütlicher Familienhund er ist mit Kinder groß
> geworden,wir müssen uns leider von ihm trennen da mein Vater sehr
> schwer
> Herzkrank geworden ist und keine Heilung mehr für ihn gegeben ist,am
> 19.08.09 wird er aus dem Krankenhaus entlassen und kommt zum sterben
> nach hause.Ich kann es dann leider zeitlich nicht mehr schaffen mich
> dann um Age zu kümmern,Age liebt lange Spaziergänge wenn es nicht mehr
> so warm draußen ist,er verträgt sich mit anderen Tieren,er spielt und
> schmust sehr gern,beherrscht die grundkomandos wie sitz,platz,Fuß,ich
> hoffe und wünsche mir sehr das sie ein schönes neues zu Hause für ihn
> finden das liegt mir sehr am herzen,wenn sie noch fragen haben und ich
> sollte was vergessen haben dann bin ich unter der Tel.-Nummer
> 0173/6630022 immer zu erreichen.
>
> Mit freundlichen Grüssen Sandra Bischof

mail bischofclan@t-online.de

Nadine
25.08.2009, 14:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Krümmel
25.08.2009, 14:43
Hallo

hat der hübsche Kerl ein neues zu Hause gefunden?

mandyao
25.08.2009, 14:53
ich weis es nicht..es kam bis jetzt nichts mehr...müsste ich mal anrufen und fragen..

Krümmel
25.08.2009, 14:57
Allenfalls könnte ich der Familie helfen, wenn sie bereit wäre den Cc auch in die CH zu vermitteln...
herzlichst Krümmel

mandyao
25.08.2009, 16:28
Allenfalls könnte ich der Familie helfen, wenn sie bereit wäre den Cc auch in die CH zu vermitteln...
herzlichst Krümmel

dann rufe du sie doch direckt an..oder schreibe sie an

Krümmel
25.08.2009, 17:47
mach ich doch..danke

Grazi
02.08.2012, 06:06
Schon länger vermittelt.

Grüßlies, Grazi