An all die Neuen hier!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An all die Neuen hier!


Markus
16.08.2009, 08:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „An all die Neuen hier!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ladyhawke
16.08.2009, 08:18
Während meiner nur 5 tägigen Abwesenheit haben ja so einige Neulinge den Weg hierher gefunden und so sag ich mal allen auf diesem Wege ein lautes "Hallo und herzlichst Willkommen!:lach1:

Viel Spaß in diesem absoluten Wohlfühl-Forum! :lach2:

Nadine
16.08.2009, 13:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nina
16.08.2009, 13:31
OHHH da schließ ich mich an ich komm hier gar nicht mehr nach mit dem Willkommen heißen und lesen
also an alle neuen
Herzlich Willkommen aus den Niederlanden und viel spaß im forum.

Nina und Prinzessin Floor

katinka
05.09.2009, 14:11
da es bei den vielen neuanmeldungen sicherlich passieren kann, dass ich den einen oder anderen überlesen habe...hier für alle ein herzliches willkommen und viel spaß im forum. wir freuen uns auf interessante gespräche und regen austausch.:lach1: