Lemmy und Christin aus Braunschweig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lemmy und Christin aus Braunschweig


Markus
15.08.2009, 19:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lemmy und Christin aus Braunschweig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lemmy
15.08.2009, 19:50
Hallo alle zusammen!

Wir sind eine kleine Familie bestehend aus meinem Freund, mir und unserem Liebling Lemmy, einer kleinen Französischen Bulldogge.

Ich bin schon immer ein Molosser-Fan gewesen. Meine Eltern haben einen Presa Canario, für dessen Erziehung ich damals noch zuständig war. Für mich war immer klar, ohne Hund kann ich nicht ich selbst sein. Als dann endlich alle äußeren Faktoren so hergerichtet waren, dass das möglich war, holten wir uns Lemmy zu uns. Wir müssen sagen, es klappt unglaublich gut. Die Erziehung liegt wohl mehr in meiner Hand. Ist aber aber nicht schlimm, ist meine Leidenschaft.

Naja, ganz ohne Grund hab ich mich natürlich nicht hier angemeldet. Meinen Freund hab ich jetzt immer mehr mit dem Hunde-Virus angesteckt und so kam uns recht schnell der Gedanke nach einem Zweithund. Der soll dann auch ein ganzes Stück größer sein, die Rasse ist aber noch nicht ganz klar. Dazu werde ich euch aber sicher dann in den entsprechenden Themenbrechen befragen. Lemmy ist auch erst 7 Monate alt und mit dem Zweithund werden wir uns auch noch ganz viel Zeit lassen, sicher 2 Jahre oder so, will ja auch alles passen...

Ich hoffe jedenfalls auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!

Christin und Lemmy

Nadine
15.08.2009, 21:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
15.08.2009, 21:04
herzlich willkommen aus nrw:lach3:

Anja
15.08.2009, 21:40
Ein nettes Hallöle aus Hildesheim:lach3:

Ladyhawke
16.08.2009, 07:14
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen von den Rucksackösterreichern ;) Auch wir haben eine kleine Bullymaus :lach2: Bilder findet Ihr in der Galerie.

Viel Spaß hier mit den vielen furchtbar netten Molosserverrückten :lach2:

Grazi
16.08.2009, 15:47
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
16.08.2009, 18:29
:lach3: Aus dem Vorharz sagt Euch Manuela herzlich Willkommen. :lach1:

thofroe
16.08.2009, 19:05
Willkommen und viel Spaß hier im Forum:lach1:
LG Thomas

Gabi
17.08.2009, 08:58
herzlich willkommen aus der Pfalz

artreju
17.08.2009, 09:12
Hallo und herzlich Willkommen :lach1::lach1:

Maike
17.08.2009, 13:21
Hallo Christin und Lemmy viel Spaß im Forum :lach3:

Susanne
17.08.2009, 18:57
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Nina
18.08.2009, 08:31
Ich wink mal freundlich aus den Niederlanden rüber!!!

Zwetschge
18.08.2009, 12:02
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

Klopse
18.08.2009, 21:56
auch von uns ein Willkommen....

Bullmastiff George
18.08.2009, 22:05
Bin zwar auch erst ganz neu hier im Forum, aber trotzdem auch ein herzliches Willkommen aus Hannover von uns
Gruß Peter, Elli & George

Lemmy
19.08.2009, 12:05
Ich danke euch allen für die netten Willkommensgrüße!

Ich werde wohl noch eine Weile brauchen bis ich mich hier gut eingelesen hab.

TaMa
27.08.2009, 11:21
Na dann sagen wir auch mal :herz:-lich Willkommen!:lach3:

Angela
04.09.2009, 08:49
Hallo und herzlich Willkommen..!

Nessie
04.09.2009, 13:08
Hallo sei hier bei uns recht herzlich Willkommen.