PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder 3 Dogo Agentinos in der Tötung


mandyao
15.08.2009, 13:22
heute kam mir die meldung rein das wieder drei dogo agentinos in der tötung sitzen und jetzt bald nach deutschland könnten. leider habe ich noch keine bilder und keine weiteren infos, auf die warte ich. das einziege was ich weis, das es sich um einen 10 monate alten rüden, eine 4 jährige hündin und einen 6 jährigen rüden handelt.
weitere infos folgen!

kontackt mandy-dogo-canario@gmx.de telefon 030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
18.08.2009, 11:59
neuster stand..wenn alles klappt ist der 10 monate alte rüde vermittelt wie auch die hündin....

6 jähriger sucht immernoch dringend

petra
19.08.2009, 20:39
:lach1::lach1::lach1:heute kam mir die meldung rein das wieder drei dogo agentinos in der tötung sitzen und jetzt bald nach deutschland könnten. leider habe ich noch keine bilder und keine weiteren infos, auf die warte ich. das einziege was ich weis, das es sich um einen 10 monate alten rüden, eine 4 jährige hündin und einen 6 jährigen rüden handelt.
weitere infos folgen!

kontackt mandy-dogo-canario@gmx.de telefon 030/55950712 oder 0177/8076982


Hallo! Zauberfrau-Du zauberst schon wieder!!
Gruß,Petra

mandyao
22.08.2009, 20:55
änderung...ein rüde ist nun zurück zu seiner familie gegangen..der andere rüde hat eine orga übernommen..und ich habe keine ahnung wohin der gekommen ist und nun holen wir eine 10 monate alte sehr ängstliche dogo hündin raus..die nach berlin kommt...
also sind alle erstmal raus aus der sache..wenn sich mit der hündin nichts ändert..und hier ein bild

mandyao
24.08.2009, 14:36
wenn alles gut geht kann die hündin mittwoch..oder sonntag in ihr neues zuhause ziehen..dort lebt sie dann mit einem anderen dogo agentino mit der familie auf 6 heckter land..haus..und hof...drückt die daumen..hach ist das schön

mandyao
25.08.2009, 12:24
alle vermittelt..einschließlich tauber dogo agentino rüde rosco:lach3:

petra
31.08.2009, 21:44
:lach2::lach2::lach2:alle vermittelt..einschließlich tauber dogo agentino rüde rosco:lach3:

ALLEN DREIEN EIN LANGES SCHÖNES LEBEN IN EINEM SCHÖNEN ZUHAUSE!!!!!

AlHambra
31.08.2009, 21:53
...immer wieder schön so was zu lesen ...:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung