PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Prinzessin und das Boot


Nina
14.08.2009, 11:42
Bitte sehr die Bilde vom Urlaub:
http://i26.tinypic.com/2v9d8x3.jpg
So wir sind klar, es kann los gehen
http://i25.tinypic.com/2akd8k8.jpg
Hallo wird das noch was?????
http://i27.tinypic.com/f2mv0g.jpg:herz:
Das sind die Momente wo ich mich völlig entspanne und auch Terroristen vergesse...:herz:
http://i31.tinypic.com/k567mp.jpg
Den fand die kleene gar nicht gut, Metall oder nicht aber der war unheimlich:schreck:
http://i27.tinypic.com/2j5ywcg.jpg
Mittagsschlaf!!!!!!!
http://i32.tinypic.com/1zz2l2d.jpg
Mal eben den Kapitän ablenken:lach3:
http://i30.tinypic.com/2s1ke1u.jpg
und dann die Freundin versuchen vom Boot zu schupsen:boese3:
http://i29.tinypic.com/14ul4j8.jpg
http://i29.tinypic.com/dp8twl.jpg
zwischendurch haben die Damen sich lieber nicht gesehen......
:boese1:

Nina
14.08.2009, 11:54
http://i28.tinypic.com/2ilihdz.jpg
http://i28.tinypic.com/ngy749.jpg
mann über Bord:lach3:
http://i29.tinypic.com/20r6x09.jpg
unsere Luxustussi beim schlummern:schreck:
http://i26.tinypic.com/ostqut.jpg
wenn du jetzt glaubst das ich springe hast du dich geschnitten!
http://i31.tinypic.com/efsd2w.jpg
Aufmüpfing gegen den Kapitän im Hafen!:schreck:

So das wars erst mal die anderen Bilder kommen wenn die Filme entwickelt sind.

Hola
14.08.2009, 11:55
oh das sieht nach nem tollen Urlaub aus...vorallem die Bilder mit der Brille sind ja wohl der Knüller.....hattet ihr nicht immer angst das eine über Bord geht?

linda
14.08.2009, 12:04
hi nina ich hoffe du hattest einen entspannten urlaub. die brillen bilder sind ja hammer.

Nina
14.08.2009, 12:07
Darum ja die Rettungswesten.
Aber eigentlich haben die sich super benommen auf dem Boot.
Die Lütte ist auf dem Rückweg sogar raus als wir bei schlechtem wetter und Wellengang der uns aufs Boot geschwappt ist raus. Kurz gezittert aber die Lütte ist wie nen alter Seebär ums Boot gelaufen und dann auf dem Vordeck gesessen wärend wir uns festgehalten haben beim laufen um nicht umzufallen.

ceci
14.08.2009, 12:59
Tolle Bilder von einem tollen Urlaub. So einen Bootsurlaub könnte ich mir auch gut vorstellen. Nur Peggy-Sue möchte sich Wasser lebhaft weg denken. Keinen Schritt..

Gönne Euch sehr die Entspannung
Grüße
Ceci mit den Mädels:lach3:

Andrea
14.08.2009, 13:02
Das sieht ja klasse aus!
Eine Kanalfahrt stelle ich mir ja auch zauberhaft vor.

Nina
14.08.2009, 13:08
@Andrea Boot fahren ist zauberhaft!!!!!´
Unsere Süße findet gerade weil sie dem Wasse´r nicht so zugetan ist Boote toll da muß man sich nicht bewegen und kommt trotzdem vorwärts und wird nicht mal naß!!!

Donni
14.08.2009, 15:36
tolle Bilder, war bestimmt schön der Urlaub und die Luxustussi darf ja wohl mal mit dem Kaptain schimpfen wenns nicht passt :lach2:

Nina
14.08.2009, 17:52
Ja aber sicher!!!!
Die Tussi ist auch von meiner schwester zu einer Schwester im geiste erklärt worden: Fashon Victims müssen halt zusammenhalten......

christlgo
14.08.2009, 21:20
Sehr schöne Bilder. Dieser Hund ist wunderschön. Wie alt ist sie jetzt?

Grazi
15.08.2009, 04:52
Hey, das sieht echt lustig aus! :lach3:
Es freut mich, dass du trotz der beiden Terroristen doch noch einen schönen Urlaub hattest! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Eniv.d.Molosser Design
15.08.2009, 06:12
Tolle Bilder und sicherlich auch eine super schöne Art Urlaub zu machen:lach2::lach2:

Karin
15.08.2009, 06:35
Sehr schöne Bilder:lach2:

Das war bestimmt ein spannender und erlebnisreicher Urlaub für alle Beteiligten.

LG Karin

Anja
15.08.2009, 09:50
Tolle Bilder:lach2:

so einen Urlaub könnt ich mir auch vorstellen...
nur glaub ich kaum, das ich den Dicken auf ein Boot kriege.

Caro-BX
15.08.2009, 10:53
Klasse Fotos von einem beneidenswerten Urlaub! *seufz*

Und eure beiden Schiffshunde ... so was Schmuckes ...

Gast20102010
15.08.2009, 19:51
Das sieht ja nach einem super tollen Urlaub aus. http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a055.gif
Und die Hunde hatten auch spass.
Wusstet ihr vorher, ob die Hunde das vertragen? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif

Ich habe mal einen tollen Bericht über die Kanäle in
Frankreich gesehen. Dort kann man sich auch Hausboote ausleihen – ohne Führerschein –
und einen traumhaften Hausbooturlaub in der Region Aquitanien machen.

Schon immer mein Traum, aber Angst, dass es die Hunde nicht vertragen..

Lola
16.08.2009, 09:05
SUPER!!!!! :lach2:

Nina
16.08.2009, 12:44
@christelgo
Die Luxusprinzessin ist 7 1\2 und der schwarze Teufel 8 Monate alt.
@Anja und Caro Wirklich Seekrank werden können Hunde eigentlich nicht. Wichtig ist auch zu sagen das ein Hausboot oder unser schiff nicht wirklich von rechts nach links sondern nur hoch und runter und das auch nur bei echt viel Wind und schiffsverkehr.
Einfach gesagt bis jetzt habe ich nur Hunde kennengelernt die das super fanden die ganze Zeit Vögel Pferde Kühe und Enten beobachten.
übrigens darf man in den Niederlanden auch ohne Fahrschein nen Boot bis 15m fahren.

@ all Ja das der Urlaub super entspannend wird haben wir auch nicht gedacht. Aber die Hunde haben sich beinah vorbildlich benommen. Hunde merken auch wenn es zu gefährlich ist und haben darauf hin perfekt gehört.( Gut jede schleuse war für die die Gelegenheit um den Ausbruch zu versuchen.)

Tyson
16.08.2009, 18:41
:lach3: Andere haben ne Prinzessin auf der Erbse und Du hast eben eine auf dem Boot. Super Bilder, danke fürs Einstellen, LG Manuela :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung