PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Pantherdame sucht ein zuhause


Nina
13.08.2009, 18:14
Geht mal nicht um nen Hund sondern um ne katze
Die kleine ist geschätzt 12 wochen alt und wurde ausgesetzt
Lebt zur Zeit bei meiner mutter Leider verstehen sich die anderen Katzen und der Hund nicht mit der kleinen!!!!!
Ist darum auch dringend werde versuchen so schnell wie möglich nen Bild einzustellen!
Die kleinen ist nen Panter in klein format!!!
Vielleicht ist hier ja jemand der noch Platz hat!!????
(Hoffe das durfte ich hier einstellen, is ja kein Hund)

Andrea
14.08.2009, 09:07
Moin,
leider kann ich mit der Katze nicht helfen.
Aber DU kannst mir helfen.
Hast ne PN.

enouk
22.08.2009, 06:36
Hat die Katze schon einen guten Platz? Ich wüßte einen - wenn ihr nur nicht so weit weg wärt...

Nina
22.08.2009, 16:37
Also so weit ich weiß noch keinen Platz.... Ach ja die Maus sitzt in Oldenburg nicht bei mir in Holland

Sabimopa
22.08.2009, 16:46
Entfernung sollte nicht so das Problem sein..... http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/

enouk
22.08.2009, 16:59
Danke für den Link! Hast du mal ein Bild von dem Katzentier? Unsere frühere Nachbarin wünscht sich wieder eine Katze, ihre ist voriges Jahr gestorben. Sie ist schon älter aber liebt Tiere und falls ihr etwas passieren würde wäre das Tier auch versorgt...

Nina
23.08.2009, 19:18
Noch nicht werde aber mit meiner mutter sprechen ob die das hin bekommt eins zu machen und zu schicken

enouk
24.08.2009, 09:21
Dann könnt ich unserer Nachbarin erst mal ein Bild zeigen und sie fragen. Sie hat mir nämlich letzte Woche vorgeheult dass ihr ihre Tiere so fehlen (sie hatte eben immer Hunde und Katzen). Aber einen Hund möchte sie nicht mehr weil sie ihm nicht mehr so viel Auslauf bieten kann. Eine Katze ist da ja besser. Wir wohnen sehr ruhig, sie dürfte dort auch raus.

Nina
24.08.2009, 15:55
Mutter zu dumm zum verschicken und speichern . Ich beidem mächtig und werde Mittwoch selber vor Ort sein!!!

Nina
31.08.2009, 08:33
Also war vor Ort und die Situation hat sich geändert. Nach dem a anfang echt probleme waren haben sich jetzt alle anderen Tiere an den Panther gewöhnt und er tobt draussen mit rum.
Auch wenn noch immer gesagt wird das er weg soll ist aber an ein vermitteln nicht zu denken. Sind halt schon längst in den Panther verliebt.!!!!!
Denke er kann als vermittelt gesehen werden.

enouk
03.09.2009, 13:00
Ok so ist auch super. Gut dass ich noch nix zu der Frau gesagt habe, sonst wär sie vielleicht traurig gewesen. Aber so paßt das ja wirklich gut!

Nina
03.09.2009, 19:21
Ja das habe ich mir auch gesagt. Die kleine steht schon unter dem Schutz meines Vaters und damit hat sie bleiberecht!

Impressum - Datenschutzerklärung