Wanted

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanted


Markus
13.08.2009, 09:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wanted” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

photographer
13.08.2009, 09:23
Liebe Dogo Freunde,

ich bin Hamlet eine 5 jährige Bordeauxdogge, der seine Parterin nach 8 Jahren zusammenleben letzte Woche
verloren hat und nun zusammen mit Frauchen und Herrchen nach einer Dogo Argentino Hündin als neue Partnerin an meiner Seite sucht.
Mein Herrchen & Frauchen haben einen ca. 1000m2 großen Garten wo wir ungestört laufen und herumtollen können.
Solltest Du oder deine Besitzer sich angesprochen fühlen mich kennenzulernen, setze euch mit meinen Futtergebern in Verbindng


LG Hamlet & Besitzer Thomas und Martina