Urlaub beendet, Fressstreik zum 3.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub beendet, Fressstreik zum 3.


Markus
17.08.2005, 13:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub beendet, Fressstreik zum 3.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dogomama
17.08.2005, 13:45
Hallo,
melde mich nach 3 Wochen Urlaub zurück. Wie erwartet hat Amon am Montag, nachdem ich wieder zur Arbeit fuhr, kein Futter von meinem Mann angenommen, obwohl er während des ganzen Urlaubs nur von ihm gefüttert wurde. Montagabend ist mein Mann schwach geworden und hat Amon als ich da war das Fressen gegeben, was sofort verschlungen wurde. Dienstagmorgen wurde das Futter wieder abgelehnt. Jetzt müssen wir erst mal durchhalten, bis Amon auch frisst, wenn ich nicht da bin. Aber das Spielchen kennen wir ja bereits. Das nur zu eurer Info.

Liebe Grüße
Dogomama

Nadine
17.08.2005, 14:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.08.2005, 14:41
Jetzt müssen wir erst mal durchhalten, bis Amon auch frisst, wenn ich nicht da bin. Aber das Spielchen kennen wir ja bereits. Na, dann wünsche ich -vor allem deinem weichherzigen Männe- Nerven wie Drahtseile. :D

Grüßlies, Grazi

Putschi1
17.08.2005, 14:47
Na dann mal viel Glück und weiter gutes Durchhaltevermögen ! Das scheint ja wirklich ein kleiner Sturkopf zu sein :)

Gruß aus HH
Leila

Bensmann
17.08.2005, 16:17
ich bin auch immer Der der weich wird...Frauchen ist da viel konsequenter...
Aber wenn`s Hundie auch immer so lieb guckt :traurig1: ?

Dogomama
22.08.2005, 12:17
Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass Amon am Mittwoch-Nachmittag wieder gefressen hat. Anfang Oktober habe ich noch einmal fast 2 Wochen Urlaub. Mal sehen, was dann wieder passiert. Aber wir sind ja inzwischen abgehärtet.

Liebe Grüße

Dogomama