PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf nach Dänemark in Urlaub!!!


tpgbo
12.08.2009, 06:29
Juchuhhhh!!!!!!!!!!!!:36:

Am Samstag ist es endlich soweit und wir fahren für zwei Wochen nach Seeland an die Ostsee!
Natürlich mit Wauzis!!!
Bin mal gespannt, ob Dasha da genauso gern schwimmt wie in heimischen Gewässern.
Zwei Wochen faulenzen, in der Sonne braten und den sandverklebten Körper meiner Hunde an meinem eingecremten genießen.
Natürlich mit dabei die Knipskiste, damit ich Euch alle neidisch machen kann!

Tanja

Grazi
12.08.2009, 06:33
Natürlich mit dabei die Knipskiste, damit ich Euch alle neidisch machen kann! Ts ts ts... und nach so einem Spruch erwartest du, dass wir dir noch einen schönen Urlaub wünschen? ;)

Ach, was soll's: habt viel Spaß, erholt euch, genießt den Urlaub und bringt viele schöne Bilder mit! :D

Grüßlies, Grazi

Eniv.d.Molosser Design
12.08.2009, 06:42
Wünsche dir viel Spaß in Dänemark vor allem das die Marienkäfer und Schwebfliegen erträglich sind.
Chilli hat in der Nordsee vor ein paar Tagen auch ihren Rettungsschwimmer gemacht (das Seepferdchen hat sie mal geflissentlich übersprungen und sich gleich in die tobenden Wellen gestürzt).

Goofymone
12.08.2009, 07:06
Dann mal einen schönen Urlaub (böses Wort) erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder :lach3:

enouk
12.08.2009, 11:19
Auch von mir viel Spaß und einen schönen Urlaub!!

Nina
13.08.2009, 18:05
Viel Spaß !!! Mir hat der urlaub auch super gut getan!!! Hoffe ihr habt viel Spaß und entspannt euch gut

Maike
14.08.2009, 21:11
Da würd ich auch gerne mal hin, doch uns zieht es immer wieder nach Holland das ist nicht so weit, wegen den Hunden.

Wünsch euch einen super schönen erholsamen Urlaub und vorallem schönes Wetter :lach3:

GOLIATH
14.08.2009, 21:13
Wünsch Euch einen schönen Urlaub...und angenehmes Wetter...Gruss Goliath

Impressum - Datenschutzerklärung