PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärschlebild


arko
17.08.2005, 12:57
hab schnell mal ein foddo von unseren schnarschbacken gemacht :lach2: so schlafen sie neuerdings *g* ärschle an ärschle

http://img362.imageshack.us/img362/4446/elbspaziergang0580yj.jpg (http://imageshack.us)

http://img352.imageshack.us/img352/6691/elbspaziergang0573cv.jpg (http://imageshack.us)

Grazi
17.08.2005, 13:02
Herrlich! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Petra
17.08.2005, 13:07
Uahhhh Evi, und ich dachte schon....Ärschlebilder....was kommt da wohl jetzt auf uns zu......! *gröhl*

Aber die sind ja so herzig...***** an *****....! Und die haben's ja sooo schön. Ein riesen Bett für zwei Ärschle....herzig...! :herz:

LG
Petra

arko
17.08.2005, 13:24
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN PETRA....von wegen riesen bett :boese3: das is UNSER BETTE und wenn wir ganz lieb sind , dürfen wir auch MAL drin schlafen :sorry: *gg*

lg evi

Petra
17.08.2005, 13:30
Ups...naja...ich nehme an ihr seit dann auch immer ganz lieb....! Ein paar Tage auf dem Sofa sind ja nicht grad der Hit....und es geht so schrecklich ins Kreuz ! :)

Da bin ich froh, dass meine ihr eigenes Sofa haben...naja, sie müssen es mit drei Katzen teilen....!

GLG
Petra

Petra
17.08.2005, 13:31
Apropos Ärschlebilder ! Zulu liegt grad so schön unter meinem Schreibtisch...und wie es der Zufall will habe ich mein Fotoapparat dabei....aber wenn ich ehrlich bin, ich trau mich nicht.....irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, als ob da ein total grusiges Bild dabei herauskommen würde......! *pfui, pfui, pfui*

:) :) :)

arko
17.08.2005, 13:33
@petra....eigentlich haben unsere ja auch ihre eigenen betten , sessel u.s.w. aber am scheeensten isses doch immer im bette von muttern und vatern.

übrigens ,siehst du im hintergrund das kleine kinderbettchen ???? das nennt sweet ihr eigntum :lach2: is nen erbstück von nen bekannten *g*

arko
17.08.2005, 13:34
Apropos Ärschlebilder ! Zulu liegt grad so schön unter meinem Schreibtisch...und wie es der Zufall will habe ich mein Fotoapparat dabei....aber wenn ich ehrlich bin, ich trau mich nicht.....irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, als ob da ein total grusiges Bild dabei herauskommen würde......! *pfui, pfui, pfui*

:) :) :)

HAHAHAAAAAAA...wieso das denne petra...los ich will es sehen

Petra
17.08.2005, 13:43
Das geht nicht, glaub mir Evi.... ich hätte den Ruf weg !!!! Und stell dir vor was meine Arbeitskolleginnen sagen würden wenn ich das Ärschl...meines Hundes fotographieren würde.....! Ohje, das geht gar nicht....!

*schäm*...ist mir ja auch nur so in den Sinn gekommen....! *nochmalschäm*


Ausserdem will ich für meine Dogis auch ein Kinderbettchen.....!!!! :traurig2:

arko
17.08.2005, 14:05
schau doch einfach mal bei ebay oder in einen A&V...ich weiß ja nicht ob es einen bei euch in der nähe gibt.
dort bekommt man solch bettchen bestimmt schon preiswert :lach2:
und so sieht das ganze denn aus wenn sweet drin liegt und träumt

http://img3.imageshack.us/img3/196/hunde2491hj.jpg (http://imageshack.us)

http://img114.imageshack.us/img114/4130/hunde2466xs.jpg (http://imageshack.us)

Petra
17.08.2005, 14:11
Will haben ! Ist ja einfach zu süss...grad zum Reinbeissen ! Da kommen doch richtige Muttergefühle auf !!! *lach*......ich hoffe die Milch schiesst nicht ein....! *sichbauchhaltvorlachen*

LG
P,N,Z

arko
17.08.2005, 14:20
@petra ich fall hier glei vom stuhl....also bei mir kommt noch keine milch..... hihihiii :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung