PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CACIB Ludwigshafen 08.08.09


honey-bunny
11.08.2009, 09:59
Wir waren auf der CACIB in Ludwigshafen. Unsere erste Ausstellung. Ich dachte eher an eine mittlere Katastrophe, aber meine Kleine hat das alles mit Bravour gemeistert. Hat sich vorbildlicher verhalten als so manch Ausstellungserprobter Hund. Wir haben zwar nur ein "Gut" bekommen, aber das wir keinen Blumentopf gewinnen, sondern knapp am "Schrottpreis" vorbei rauschen, war bei meinem Molösserchen ja eh klar. Kommentar der Richterin: Sie ist schon sehr untypisch.....(erzähl mir was neues) Nunja..Pflicht laut Welpenschutzvertrage erfüllt. Hier sind ein paar Bilder:

Die Maus in der Box (ist läufig)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c49n-5.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/c49n-5-jpg.html)


Vargas, der Champion
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c49n-6.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/c49n-6-jpg.html)

Kajas Schwester (ihres Zeichens Deutscher Jugend Champion)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c49n-4.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/c49n-4-jpg.html)

Kajas Bruder und Schwester
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c49n-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/c49n-1-jpg-rc.html)

Kajas Bruder
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c49n-2.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/c49n-2-jpg-rc.html)

Und das Molösserchen natürlich

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c49n-8.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/c49n-8-jpg.html)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c49n-7.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/c49n-7-jpg.html)

Grazi
11.08.2009, 10:22
Pflicht laut Welpenschutzvertrage erfüllt. :D

Ob nu' untypisch oder nicht: der eigene Hund ist sowieso der Beste und Schönste und Liebste und Knuffigste und und und.... :lach3:
Ich find's jedenfalls schön, dass dir das ganze Brimborium nicht so wichtig ist und du die Ausstellung trotzdem als gute Erfahrung (für dich und's Molösserchen) erlebt hast.

Grüßlies, Grazi

honey-bunny
11.08.2009, 10:35
Ja klar, meine Kleine ist eh die Schönste für mich usw. was Besseres gibts gar nicht.
Der Tag war echt aufregend und interessant. Und wir konnten nur gewinnen. An Erfahrung! Ich lass die Maus jetzt erwachsen werden. Und wenn Sie "fertig" ist, können wirs ja nochmal probieren.

Tyson
11.08.2009, 12:51
:lach3: Glückwunsch, auch wenns nur ein "GUT" ist. Wer weiß, wies beim nächsten mal läuft und die eigenen sind sowieso dei Schönsten, Hauptsache ihr hattet ein wenig Spaß an dem Tag, LG Manuela :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung