Neues von Ronja

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Ronja


Markus
10.08.2009, 19:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Ronja” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ronja
10.08.2009, 19:24
Hallo Ihr Lieben:lach3:
hier mal wieder nach langer Zeit ein paar Bilder von meiner Ronja.
Wir waren im Juni in Dänemark, Ronja das erste Mal am Meer, uns allen hat es dort super gefallen.
Hoffe die Bilder gefallen, meine Kamera und Fotokünste sind nicht so toll.

Böse Wellen
http://www.fotos-hochladen.net/pict0028levsx5f4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Alles im Blick
http://www.fotos-hochladen.net/pict010564jhraey.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/pict0106x1i9flds.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/pict0108kv0szwlj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hey wo willst Du hin
http://www.fotos-hochladen.net/pict0130kjotwx1i.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Was ist denn das
http://www.fotos-hochladen.net/pict0141t638g5no.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hier bleib ich
http://www.fotos-hochladen.net/pict0113zwonp17u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hab so viel Spaß
http://www.fotos-hochladen.net/prsentation224s0mefb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Alles beobachten
http://www.fotos-hochladen.net/pict022104je17gt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ein bissl windig
http://www.fotos-hochladen.net/pict022260e3ad95.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Boa ist das hoch...
http://www.fotos-hochladen.net/pict0223gwpzs8nm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

...egal, trotzdem runter
http://www.fotos-hochladen.net/pict0229aled2p9w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Achtung ich komme
http://www.fotos-hochladen.net/pict0214hu62fgei.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Relaxen am Feuer
http://www.fotos-hochladen.net/pict0253nfkjxz9r.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Urlaub macht so müde
http://www.fotos-hochladen.net/pict0200hcys3id8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:lach1:

Nadine
10.08.2009, 21:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
10.08.2009, 21:43
sieht nach einer menge Spaß aus:lach3:...aber das letzte Bild, gefällt mir noch am besten:lach2:

Anja
10.08.2009, 22:57
Sind doch schöne Bilder geworden,
und deine Ronja auf dem letzten Bild
einfach:herz::herz::herz:

Caro-BX
11.08.2009, 00:25
Scheint ein megaschöner, aber auch anstrengender Urlaub für eure Ronja gewesen zu sein!

Ich hoffe, für die Menschen auch und sag DANKE für die tollen Fotos eures Schätzchens.

Karin
11.08.2009, 05:50
Sehr schöne Fotos von deiner hübschen Maus:herz::lach2:

LG Karin

Grazi
11.08.2009, 06:51
Die Fotos sind einfach nur herrlich! :lach2:

Dein Schneckchen hat ja wirklich eine Menge Spaß gehabt und den Urlaub in vollen Zügen genossen. Wie sie das völlig fertig vor sich hinratzt... süß!
Und die windigen "Stehohren"... zum Schießen! :D

Btw: Wo wart ihr denn genau?

Grüßlies, Grazi

Andrea
11.08.2009, 11:55
Moin,
Ronja hat eine tolle Figur!
Glückwunsch!

Tyson
11.08.2009, 13:18
:lach3: Was hast Du denn, die Bilder sind doch toll geworden, aber Du hast ja auch ein super Model zur Verfügung, LG Manuela :lach2::herz:

Emmamama
11.08.2009, 13:27
Traumhaft :herz::herz::herz:

Ich will auch wieder!!!

LG, Heike

Ronja
11.08.2009, 19:50
Freut mich das Euch die Bilder gefallen, danke Euch allen :herz:

@Caro-BX
Ja, es war wirklich super schön dort, jeder Zeit wieder.
Für Ronja war es anstrengend weil die Kleine überall gleichzeitig sein wollte, um alles zu erkunden.
Tagsüber haben wir sie nicht müde gekriegt, war ja auch alles so aufregend. Abends ist sie dann in sich zusammen gefallen.
Sie war so glücklich dort, man hat es ihr jeden Tag angesehen.

@Grazi
Wir waren auf der Insel Römö, ein Traum für Hunde und so viel Platz.
Die ersten beiden Tage haben wir Ronja vorsichtshalber die Schleppleine am Strand dran gemacht, da ja Leinenpflicht zu dieser Zeit bestand.
Nachdem wir aber gemerkt hatten das keiner was sagt und alle Hundebesitzer dort sehr rücksichtsvoll waren, durfte Ronja ohne lästige Leine am Strand sein.
Auch die Dänen waren so lieb und Hundefreundlich, einfach klasse.
Immer wieder gerne Dänemark!

@Andrea
Vielen Dank, werde Dein Kompliment weiter geben, das hört mein Mädel sicher gerne, wie jede Frau :lach2:

@Manuela
Ronja musste dort tatsächlich zweimal Model stehen, fremde Menschen baten uns um ein Foto, nur von Ronja...uns wollte keiner auf dem Foto haben *grins.
Unser BM-Mädel kam gut an dort, da waren wir natürlich voll Stolz.

:lach1:

artreju
11.08.2009, 20:48
sind echt tolle Bilder - Ronja hat sichtlich Spaß am Urlaub gehabt.
Das Kaminbild find ich auch sehr schön, das hat was.

Pöllchen
11.08.2009, 21:55
Tolle Bilder! Besonders das mit den stehenden Ohren hat's mir angetan ;)
Bei uns geht es in 4 Wochen nach Dänemark, freue mich schon wie ein kleines Kind darauf

Gast20102010
11.08.2009, 22:46
Schöne Bilder von eurem Urlaub und deiner wilden Hilde... :lach2:

Aber irgendwie kommt mir die Gegend bekannt vor.. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif

Bussy von Hermann für Ronja.. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif

Goofymone
12.08.2009, 06:47
Wirklich tolle Bilder, sie hat sich dort sichtlich wohlgefühlt :lach2:

Eniv.d.Molosser Design
12.08.2009, 14:21
heee heee ja die Römö-Fan-Gemeinde wird immer größer:lach1::lach1: tolle Bilder ihr scheint genauso viel Spass gehabt zu haben wie wir:lach2:

christlgo
12.08.2009, 15:23
tolle Fotos und ein wirklich schönes Mädel!:lach3:

Donni
12.08.2009, 17:38
tolle Fotos, am besten find ich das wo es so windig war :lach2:

TaMa
13.08.2009, 13:48
Klasse Bilder von Ronja und der Strand herrrrrlllliiiichhh:lach3:

Felicitas
13.08.2009, 16:00
Die Bilder sind wirklich total stark. Deine Kleine ist das geborene "Hundemodel"!

Möchte deshalb nicht erst ein neues Thema eröffnen, deshalb werde ich es gleich mal hier los: Habe mir hier schon viele Bilder angeschaut und muss sagen, das alle Eure Hunde wirklich richtig Klasse aussehen. Mir gefällt besonders dieses massige, die schönen Köpfe von Doggen, Bulldoggs, Boxern......
LG Diana

ceci
13.08.2009, 16:28
Sehr schöne Bilder!! Vielen Dank
:lach1: Ceci

connyw212
14.08.2009, 09:09
suppi tolle fotos:lach2::lach2:
lg conny

Arthus
14.08.2009, 11:48
ja dieser Strand ist einfach klasse für unsere Hunde ,waren ja leider etwas später da .:sorry::sorry:
Doch das nächste Jahr ist sicher wieder Dänemark .

Einfach tolle Bilder von der kleinen .

Lola
16.08.2009, 18:50
Schöne Bilder von Ronja.
Das wo ihre Ohren so fliegen finde ich super.

BM Erna
16.08.2009, 22:43
sie ist soooo niedlich :herz: aber das weisste ja schon!

schöne bilder - da werden erna und ich glatt neidisch:lach3:

Peppi
18.08.2009, 14:31
:lach2:

Nina
18.08.2009, 14:34
Geniale Bilder und das letzte ist zauberhaft!!