PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellungszelt??


Zwetschge
10.08.2009, 12:53
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Am 08.08 war ich auf der Cacib - Ausstellung in Ludwigshafen. Dort habe ich einige Aussteller gesehen mit Zelten? -Pavillions?-Pavillionszelten?
Wie man sie auch nennen mag, jedenfalls laufen sie wohl im Ausland unter Ausstellungszelte. Die Teile haben eine Größe ab 3x3m aufwärts, äußerlich sehen sie fast aus wie ein Pavillion mit Leicht- Aufbau - System, haben aber eine Bodenplane, man kann sie an allen Seiten öffnen, separat mit einem Fliegenschutz in der Offnung. Man kann den geöffneten Planenteil entweder hoch rollen oder als Vordach spannen.

Ich hoffe meine Beschreibung taugt einigermaßen - jedenfalls weiß zufällig hier jemand wo man die Dinger bekommt?

Der Dansk-Kennel-Klub führt die zwar, verschickt aber nicht nach Deutschland und bis Dänemark für so ein Zelt fahren ist mir etwas weit.

Vorab schon mal lieben Dank

Finni und Zwetschge

Ambalou
10.08.2009, 13:06
Hallo,
bei www.decathlon.com gibt es das selbstaufstellende Quechua base seconds.
Kostet 89,- €

Berit

Mela
11.08.2009, 09:04
Du wirst mir doch wohl nicht um die Welt reisen wollen , von wegen Zelt und so..:lach1:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Peppi
16.08.2009, 13:32
http://images.google.de/images?q=pagodenzelte&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=NfyHStCgA4ansAblhaT_Bw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4

I Think You Mean: "Pagodenzelt":lach3:

Zwetschge
18.08.2009, 12:22
Hallo,

ich habe nochmal gesucht und ein kleines Bild gefunden. Ich denke meine Beschreibung war etwas dürftig und hoffe das Bild hilft weiter.
Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee wo ich die Teile her bekomme.

Liebe Grüße

Finni und Zwetschge

Billy
18.08.2009, 12:33
Die beiden Zelte, die du eben gepostet hast, kann man kaufen:

http://www.groomers-table.com/9281/index.html

http://www.bobtails-599.de/show.zelt.htm

Impressum - Datenschutzerklärung