Nothunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nothunde


Markus
10.08.2009, 10:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nothunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jenny143
10.08.2009, 10:15
hallooo... habe gerade von einem weitläufig bekannten die information bekommen das ihr hier auch immer relativ viele "in NOT" hunde habt ....suche auch noch einen ...müsste allerdings ein rüde sein .... weil meine zwei Ladys sonst rumzicken ....
eigentlich bin ich grad erschrocken was ich hier alles so lese man hört ja immer wieder von diesen schrecklichen tötungsstationen usw. aber irgendwie gehts mir jetz noch näher ....

Nadine
10.08.2009, 10:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
10.08.2009, 10:18
Hab es mal hier her verschoben ;)

Es gibt sehr viele Nothilfe Seiten! Einfach mal ab und an gucken, ist ganz sicher das Passende dabei

jenny143
10.08.2009, 10:36
hehe ja hab mich grad schon gewundert wo mein post hin is... hmm ja würde es gern so machen das ich einem hund der hilfe braucht helfen kann .... ich werd mal schauen was es hier so gibt .....

Faltendackelfrauchen
14.08.2009, 13:46
@Mone: genau!!