Biete Autobox

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Biete Autobox


Markus
09.08.2009, 15:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Biete Autobox” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pit
09.08.2009, 15:41
Sooodele zusammen.
Wir haben auch unsere Box herzugeben PLZ 68199 Mannem).
Stabil, leicht und für 50 Taler zu haben. Von der Tiefe/Breite/höhe denke ich ideal für Labbi, Rottimädl - so das Schema. Ich bin der Meinung, daß sich unsere Lieben auch platztechnisch wohlfühlen sollen (die Schäferhundler würden wahrscheinlich 2 reinpacken ;))
Warum geb ich se her?
Mein Spezi hat mir eine komplett aus Edelstahl gemacht, noch größer. Jetzt müssen die Koffer auf die Rückbank:traurig2:
LG,
Pit.