ProCollar Halskragen - Erfahrungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProCollar Halskragen - Erfahrungen


Markus
09.08.2009, 22:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ProCollar Halskragen - Erfahrungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
09.08.2009, 22:49
Hallo,

habe von einer Bekannten von neuartigen Halskrausen gehört. Kennt die jemanden und kann seine Erfahrungen damit schildern?

http://cgi.ebay.de/ProCollar-Halskragen-statt-Trichter-oder-Halskrause-XL_W0QQitemZ280363059464QQcmdZViewItemQQptZde_haus _garten_tierbedarf_hunde?hash=item4146f0c908&_trksid=p3286.c0.m14

Nadine
09.08.2009, 23:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
luvabulls
09.08.2009, 23:22
Selber hab ich mit Halskrausen keinerlei Erfahrungen, doch eine Bekannte von mir hat ihrem Schäferhund mal ein Nackenkissen (http://www.sportprofishop.de/Relags_Nackenkissen_aufblasbar.htm) rumgebunden. Hat sehr gut funktioniert und ist an fast jeder Tankstelle für ein paar Euro zu bekommen.

Anne
11.08.2009, 10:37
Sie engen zwar das Gesichtsfeld des Hundes nicht so stark ein,die Futteraufnahme ist auch einfacher. Der kragen wird aber durch den Druck auf den Hals von vielen Hunden als unangenehmer empfunden als die herkömmlichen "Plastiktüten"

Tyson
11.08.2009, 14:03
:lach3: Tyson hat son Teil, er ist super damit klar gekommen, man kann die Sabber gut abwischen, es ist platzsparend, wir sind froh, es zu haben, LG Manuela :lach2: