PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Djegos neue Freundin


Djego
09.08.2009, 17:18
Das ist Kotti!

Sie liebt Djego aber er ist noch schüchtern (ist das wirklich mein Hund???)!

Sie ist ne ganz liebe Maus und hat den Wesenstest mal ganz locker bestanden!:lach2:

Grazi
09.08.2009, 17:22
"Neue Freundin" im Sinne von "Spaziergangs-Kumpeline" oder von "Lebensgefährtin"? :D

Wie auch immer: ich liebe Bullinasen und bin mir sicher, dass Djego bald seine Schüchternheit ablegen und du uns mit weiteren wunderschönen Fotos der beiden versorgen kannst! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Hola
09.08.2009, 18:54
das ist ja ne hübsche, von denen gibt es so viele mit so nem Wasserkopf aber die hat echt ne schöne Kopfform!
Süßes Pärchen!

ellen
09.08.2009, 19:00
jap, das finde ich auch, super süß die Kleine!!!

....wenn er denn dann erst mal "auf den Geschmack" gekommen ist, wird er "nicht" mehr schüchtern sein *lol*

artreju
09.08.2009, 19:33
Diego hat ne Freundin, Diego hat ne Freundin.....:herz:


Süsse Bully-Hündin, ich mag Bullies sehr gern. Meine Freundin hat sich wieder eine Hündin aus Bullies in Not geholt, eine ganz süsse Maus - und Odins beste Freundin:herz:

Karin
10.08.2009, 05:38
Oh, Glückwunsch an Djego.............da hat er sich aber ne hübsche Maus angelacht:D

LG Karin

Djego
10.08.2009, 06:46
Kotti ist nur seine Gassipartnerin.

Ich muß gestehen, daß mir Bullis noch nie so richtig gefallen haben aber die Kleine ist einfach Zucker und ich werde immer mehr zum Fan! :3D01:

Ich würde ja schon gerne einen Zweithund haben aber erstmal den einen gut versorgt bekommen... :traurig3:

tpgbo
10.08.2009, 08:20
Jaja, der Djiego!
Schon hat er die Weiber angelockt.
Hauptsache, die beiden verstehen sich gut.
Bestimmt darf Kotte eher selten mit anderen Hunden spielen, die anderen Besitzer haben doch sofort Angst, daß was passiert.

Tanja

Tyson
10.08.2009, 13:14
:lach3: Super tolle Bilder von den Hundis, schau mal, ich habe hier das Gegenstück zu der Maus, LG Manuela :lach1:

Grazi
11.08.2009, 06:28
Ich muß gestehen, daß mir Bullis noch nie so richtig gefallen haben aber die Kleine ist einfach Zucker und ich werde immer mehr zum Fan! :3D01: Das ging mir ganz ähnlich... mir gefiel die Kopfform nicht. Aber als ich dann meinen ersten Bulli kennen- und liebenlernte, war's komplett um mich geschehen. ;) Jetzt brauche ich nur aus der Ferne eine Bullinase zu sehen und ich bekomme :herz: :herz: in die Augen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung