PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?


bobbie
09.08.2009, 15:13
Ihr als "alte" Molosserspezialisten könnt mir doch bestimmt helfen.

Ich habe mich in zwei Hundesofas von Wallace & Jones verliebt. Das eine gibt es u. a. in den Größen:

large ca. 122x75x49 cm (Innen: ca. 80x50 cm)
x-large ca. 132x78x52 cm (Innen: ca. 90x53 cm)
xx-large ca. 152x90x64 cm (Innen: ca. 110x65cm), 80 kg

Das andere gibt es nur in einer Größe:

105 breitx58tiefx20hoch

Da die Teile nicht gerade billig sind und ich nach dem Welpenalter nicht unbedingt ein neues kaufen möchte, frage ich mal nach, was Ihr wegen den Größen meint.

Danke für Eure Antworten.

LG Bobbie

morpheus
09.08.2009, 15:55
Zur Größe kann ich die leider keine Angaben machen, wenn die Sofas aber teuer sind, würde ich warten, bis sie etwas größer ist. Manche Welpen haben diese Dinger zum Fressen gern. Meine Kudde vom Vorgänger hat das letzte Jahr jedenfalls nur atomisiert überlebt...

Hola
09.08.2009, 16:14
unser erstes wurde auch im welpenalter gefressen!
Kauf am besten das größte - bist auf der sicheren Seite und der Hund hats gemütlich!

Maike
09.08.2009, 19:57
Großer Hund - Großes Sofa :lach1:

Obwohl...Spike hat sich auch schon in ein 60x40 Körbchen im Urlaub reingequetscht das war lustig :D.

Bei uns lebt auch noch das 1. Körbchen/Kissen.

GOLIATH
09.08.2009, 21:52
Also meine Mastini 82 & 77kg haben eine grösse von 1m mal 1,25m.Gruss Goliath

Goofymone
10.08.2009, 08:59
Auch ich würde Dir raten, damit noch zu warten! Wie schon geschrieben wurde, haben Welpen solche tollen Sachen oftmals zum Fressen gern! ;)

Floh
10.08.2009, 11:57
Definitiv siehe Benutzerfoto.:schreck:
Da waren wir gerade mal ne halbe Stunde weg und hatten danach einen Zweisitzer weniger ( Leder mögen sie besonders gerne obwohl diverse Stoffbetten hat sie auch gefrühstückt ).:33:

petra
14.08.2009, 20:15
:lach2:Definitiv siehe Benutzerfoto.:schreck:
Da waren wir gerade mal ne halbe Stunde weg und hatten danach einen Zweisitzer weniger ( Leder mögen sie besonders gerne obwohl diverse Stoffbetten hat sie auch gefrühstückt ).:33:

Ging mir genauso,aber den daneben stehenden Zweisitzer haben die Mans komischerweise in Ruhe gelassen.

Impressum - Datenschutzerklärung