PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer diese Sonntagsbilder ;o/


Goofymone
09.08.2009, 11:30
Keine Bange ich hab keine dicke Wange
http://i28.tinypic.com/r8gnyq.jpg

Hat jemand den Ball gesehen ?
http://i26.tinypic.com/5eeo1k.jpg

Ich!!! Der kann nämlich fliegen!
http://i28.tinypic.com/142546e.jpg

Is die irre, mit de Nas´unter Wasser!!
http://i25.tinypic.com/1534ehd.jpg

Kinder halt!
http://i25.tinypic.com/4hs7r9.jpg

...

Goofymone
09.08.2009, 11:34
Die Bademeisterin...
http://i28.tinypic.com/14wvt4x.jpg

...vom Grunewaldsee oder doch...
http://i29.tinypic.com/30bjqcx.jpg

...eher die Molosserfängerin vom Grunewaldsee?!
http://i32.tinypic.com/rady1l.jpg

Hast Du den Ball gesehen, Tante Karin ?
http://i29.tinypic.com/2960xtx.jpg

Perfekt, Danke hab ihn!
http://i28.tinypic.com/2lat3rs.jpg

...

Goofymone
09.08.2009, 11:38
Wo sie wohl wieder hinsieht?!
http://i32.tinypic.com/29oswvn.jpg

Oder auch immer zum Ausdruck bringen möchte?!
http://i28.tinypic.com/oganmw.jpg

Passiert hier noch was aufregendes?
http://i26.tinypic.com/28qt0kh.jpg

Hmm, fürchte nich wirklich!
http://i30.tinypic.com/2z3wcie.jpg

Ooooh, vielleicht ja doch!
http://i29.tinypic.com/a2x2pw.jpg

Oh oh, dat jibbt Määäcker vom Meester!
http://i29.tinypic.com/312kac2.jpg

Wir sind klein, das Herz ist rein, bekommen wir jetzt was ?!
http://i29.tinypic.com/2eyv2q1.jpg

The End!

War wie immer eine super schöne Runde :lach2:

Nessie
09.08.2009, 11:46
Immer diese bezaubernden Blicke von Whoopi, einfach göttlich. Schön das Honey auch ihre freude hatte.

Goofymone
09.08.2009, 11:54
Schön das Honey auch ihre freude hatte.

Geht Alles dank Doping ;)

Karin
09.08.2009, 11:56
Juhuuuuuuuuuu es ist Sonntag und wir fahren in den Grunewald:lach2: könnte man auch sagen. Danke Mone für die super Bilder und die mal wieder tolle Runde:herz:

Öhm, Bademeisterin im Grunewald.........wär mein Traumjob, werd mich mal bewerben:D

Ich kooooooomme.............

http://img18.imageshack.us/img18/3974/p8090111.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p8090111.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:00
............mit solchen Badegästen einfach klasse:lach1: wobei ich mich mit der Tiefe etwas verschätzt hatte, aber einmal nass dann es eh schon wurscht:sorry:

http://img517.imageshack.us/img517/5814/p8090031.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090031.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:05
...die Grazien unter sich:D

http://img18.imageshack.us/img18/5275/p8090002.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p8090002.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:06
...na Crinch, wo ist das Balli................

http://img18.imageshack.us/img18/7748/p8090009.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p8090009.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:07
....................................

http://img517.imageshack.us/img517/7215/p8090011.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090011.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:09
uns Julchen:herz:

http://img18.imageshack.us/img18/1315/p8090024.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p8090024.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:11
.........nö nö.....ich hab da gaaaaa nix:D

http://img517.imageshack.us/img517/4214/p8090028d.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090028d.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:14
dat Monchen schwer beschäftigt, also wenn sie nich die olle Knipse da in der Hand gehabt hätte..........hmm so im Vorbeigehen ein kleiner Schubs:D:D:D

http://img200.imageshack.us/img200/4079/p8090030.jpg (http://img200.imageshack.us/i/p8090030.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:16
....der Finch wie immer...........

http://img18.imageshack.us/img18/9617/p8090040.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p8090040.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:17
....seeeeehr kontaktfreudig..........

http://img200.imageshack.us/img200/5027/p8090041.jpg (http://img200.imageshack.us/i/p8090041.jpg/)

Goofymone
09.08.2009, 12:18
dat Monchen schwer beschäftigt, also wenn sie nich die olle Knipse da in der Hand gehabt hätte..........hmm so im Vorbeigehen ein kleiner Schubs:D:D:D

:schreck::schreck::schreck: Dat is aber nich nett :boese3::boese3::boese3: ;)

Karin
09.08.2009, 12:18
...und schon war er abgetaucht, der kleine freche Frenchi:herz:

http://img200.imageshack.us/img200/9080/p8090047.jpg (http://img200.imageshack.us/i/p8090047.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:20
.....der kleine quirlige Kerl hat sich gleich angeschlossen........

http://img517.imageshack.us/img517/3848/p8090053.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090053.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:22
....währenddessen hat Finch 2 Damen überzeugt, ihm das Stöckchen zu überlassen:sorry:

http://img517.imageshack.us/img517/8710/p8090057.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090057.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:23
...na sach mal, wer bist du denn.........

http://img517.imageshack.us/img517/4237/p8090076.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090076.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:24
.....und flugs war...........

http://img517.imageshack.us/img517/3346/p8090080.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090080.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:26
eine richtige Männerrunde in Gange:lach2:

http://img18.imageshack.us/img18/1595/p8090083.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p8090083.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:28
...ja heut war richtig was los am Badestrand:D

http://img517.imageshack.us/img517/522/p8090087.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090087.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:30
.....dat Whoopchen lässt die Hitzköppe machen und nimmt lieber noch ein kühles Bad:herz:

http://img517.imageshack.us/img517/4441/p8090108.jpg (http://img517.imageshack.us/i/p8090108.jpg/)

Karin
09.08.2009, 12:34
So, Whoopchen sammelt das Bällchen noch ein und dann gehts Richtung Heimweg:lach1:

http://img200.imageshack.us/img200/9931/p8090119.jpg (http://img200.imageshack.us/i/p8090119.jpg/)


Das wars von mir, die Zeit verging mal wieder im Flug:traurig3:

Goofymone
09.08.2009, 12:37
Einfach nur super schöne Bilder (fast, bis auf das Pony am Ufer), hat in der Tat wieder super viel Spass gemacht! :lach2: Hoffe wir sehen uns am 23.08. wieder zur Runde ?! :herz:

Manuela
09.08.2009, 12:38
die Bilder sind wieder alle superschön und die gesamte Bande ist einfach :herz::herz::herz:

Karin
09.08.2009, 12:39
:schreck::schreck::schreck: Dat is aber nich nett :boese3::boese3::boese3: ;)

Wär aber mal wieder eine fotografische Herausforderung gewesen.....und ein goiles Motiv:36:

Goofymone
09.08.2009, 12:40
Wär aber mal wieder eine fotografische Herausforderung gewesen.....und ein goiles Motiv:36:

Na wat nen Glück, dass ich immer die Knipse vor habe :D

Tamy
09.08.2009, 12:45
wat sind das wieder schöne Bilder :D da wird man richtig neidisch das man nicht selbst mit Plantschen kann..

Goofymone
09.08.2009, 12:46
wat sind das wieder schöne Bilder :D da wird man richtig neidisch das man nicht selbst mit Plantschen kann..

Können wir ändern Tamylein, komm einfach nach Berlin und nimm an der Runde teil! Kann Dir versprechen, wir werden alles brav und artig im Bild festhalten :D

Tamy
09.08.2009, 12:55
meine Wuffels oder wie ich Plantsche??? :D
glaub mir ich würde zu gerne mal an einer eurer tollen Runden teilnehmen, wenn nur die vielen Kilometer nicht wären :boese4::lach3:

Karin
09.08.2009, 13:29
Einfach nur super schöne Bilder (fast, bis auf das Pony am Ufer), hat in der Tat wieder super viel Spass gemacht! :lach2: Hoffe wir sehen uns am 23.08. wieder zur Runde ?! :herz:

Danke danke Mone, mit dem Pony meinst du bestimmt den Crinch:D:boese4:

Hab grade mal nachgekuckt, 23.er sieht juuuuuuuuut aus:45:

LG und freufreu

artreju
09.08.2009, 13:46
ooh - wieder sooo schöne Bilders :herz::herz::herz:

Warum wohnt Ihr nur alle so weit weg :( :(:traurig2:

Tyson
09.08.2009, 13:59
:schreck::schreck::schreck: Dat is aber nich nett :boese3::boese3::boese3: ;)

:lach3: Hihihi, nett nisch, aber luschtig, ähm oder? Ihr Beide habt wieder olle Bilder eingestellt, vielen Dank. Seufz, seufz, ich würd so gerne mal mit gehen und der Tyson erst, endlich mal grooooße Weibsen!
Karin, Du machst Dich gut als Bademeister, LG Manuela :lach2::herz::lach1:

Grazi
09.08.2009, 17:32
Hey, Karin! Als Bademeisterin machst du wirklich eine gute Figur! :lach2:

Sind mal wieder echt tolle Bilder bei... Whoopselchens Gesichtchen.... die anfangs leicht brummelige Männerrunde... der nasse Frenchie-Frechdachs... und und und... SUPER! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ute
09.08.2009, 17:48
Sind mal wieder tolle Sonntagsbilder. Ich kann davon gar nicht genug sehen :lach3:

TaMa
09.08.2009, 21:38
Ohhhh, wieder richtig schöne Bilder:lach3: sollte auch mal wieder versuchen meinen "Hintern" Sonntag früh aus dem Bettchen zu bekommen und mich mal wieder bei euch einreihen...!

Karin
10.08.2009, 05:07
:lach3: Ihr Beide habt wieder olle Bilder eingestellt, vielen Dank.

Danke Manu.................waaaaaaaaaaaaaas wir haben olle Bilder eingestellt:schreck::D

LG Karin

Karin
10.08.2009, 05:08
Ohhhh, wieder richtig schöne Bilder:lach3: sollte auch mal wieder versuchen meinen "Hintern" Sonntag früh aus dem Bettchen zu bekommen und mich mal wieder bei euch einreihen...!

Ja ja, das solltest du.............oder zumindest mal wieder drüber nachdenken:D

LG Karin

una
10.08.2009, 05:37
Juhuuuuuuuuuu es ist Sonntag und wir fahren in den Grunewald:lach2: könnte man auch sagen. Danke Mone für die super Bilder und die mal wieder tolle Runde:herz:

Öhm, Bademeisterin im Grunewald.........wär mein Traumjob, werd mich mal bewerben:D

Ich kooooooomme.............

http://img18.imageshack.us/img18/3974/p8090111.jpg (http://img18.imageshack.us/i/p8090111.jpg/)

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz: und noch eine Million x :herz:

Also wegen mir kann am Montag Sonntag sein und am Dienstag und am Mittwoch und am ...
Hauptsache ihr versorgt uns weiterhin mit so (t)ollen Bildern.

LG Uta

Pöllchen
10.08.2009, 16:47
Ich kucke mir die Bilder auch immer sehr gerne an, weiter so!!!!!

Nina
16.08.2009, 12:54
Die Bilder sind mal wieder einfach nur genial. Bitte nicht aufhören uns mit diesen zu versorgen.!!!!!!!!!

Anja
16.08.2009, 14:53
Die Bilder sind mal wieder einfach nur genial. Bitte nicht aufhören uns mit diesen zu versorgen.!!!!!!!!!


Dem kann ich mich nur anschließen....

ah, heut is doch wieder Sonntag oder:lach3:

Karin
16.08.2009, 15:37
Dem kann ich mich nur anschließen....

ah, heut is doch wieder Sonntag oder:lach3:

Ja, heut is wieder Sonntag:D.............aber manch einer muss dooferweise auch mal Sonntags arbeiten:sorry::traurig3:.......und der ein oder andere ist aus wichtigen Gründen verhindert;):herz2::34::D

LG Karin

tripwire
16.08.2009, 16:07
hauptsache, es gibt dann bald wieder fotos von dem "verhinderungsgrund"!!! :herz:

una
16.08.2009, 18:36
Och Mensch Karin, ich hätt' dir doch 'ne Entschuldigung geschrieben...
Aber ich glaube so ein Fotoapparat funktioniert auch am Montag.

LG Uta

Anja
16.08.2009, 21:07
Ja, heut is wieder Sonntag:D.............aber manch einer muss dooferweise auch mal Sonntags arbeiten:sorry::traurig3:.......und der ein oder andere ist aus wichtigen Gründen verhindert;):herz2::34::D

LG Karin


:sorry::sorry::sorry:
für meine Ungeduld...grins.:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung