PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badespaß bei heissem Wetter


artreju
08.08.2009, 09:57
Gestern waren wir noch mal am Kanal, ein wenig abkühlen. Und was soll ich sagen
ICH HAB ENDLICH MEINEN FREISCHWIMMER GEMACHT :36::36:
Leider hat da die Kamera von Mama nicht mehr mitgemacht, aber ich denke das wir das ein anderes mal festhalten können.

Mama hat sich riesig gefreut als sie gesehen hat wie mutig ich plötzlich losgeschwommen bin :lach2:
Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag
SAM beim Apport
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3787o9phbck6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das kann ich aber auch :smt003 ( Man beachte Sam´s entsetzten Ausdruck :schreck: )
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3796l156kvgu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3809709z1lko.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3800ule3q170.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Das Makieren der Blumen im Wasser darf natürlich auch nicht fehlen :30:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3803sq7pwydi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Anschliessend brav liegen
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3825d6lv38uc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
bzw. stehen :cool:
http://www.fotos-hochladen.net/standbo8570ch.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und dann wollte Mama wieder nach Hause und ich hatte dazu keine Lust und bin dann einfach "umgefallen" :p - Soll sie mich doch nach Hause tragen :smt003
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3833ehnsp4v9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ein ganz kleines Video zum Abschluß ( ca. 20 Sek )

http://www.youtube.com/watch?v=VbRyH-xiljQ

Hola
08.08.2009, 11:18
sehr geil, vorallem das umgefallene Bild - hast du es heute im Kreuz oder hat er sich doch noch erweichen lassen zum selber laufen?

Manuela
08.08.2009, 13:29
so tolle Fotos, von Hundis die das Wasser lieben :herz:

das Umfallbild ist echt süß, wenn er halt noch nicht gehen wollte :D

Lola
08.08.2009, 13:31
Super :lach2:

artreju
08.08.2009, 13:47
sehr geil, vorallem das umgefallene Bild - hast du es heute im Kreuz oder hat er sich doch noch erweichen lassen zum selber laufen?

Odin hat sich dann doch nach einer Weile erweichen lassen.
Das mit dem Umfallen ist nicht neu - wenn er keine Lust hat einzusteigen legt er sich gern mal hin. Ist für Aussenstehende immer lustig, für mich leider manchmal nervig wenn man es eilig hat.
Molosser kennen halt das Wort "Eile" nicht :lach1:

Grazi
09.08.2009, 07:22
Das mit dem Umfallen ist nicht neu - wenn er keine Lust hat einzusteigen legt er sich gern mal hin. Ist für Aussenstehende immer lustig, für mich leider manchmal nervig wenn man es eilig hat. Oh, jaaaa.... das kenne ich! Ist Mortisha Parade-Disziplin. :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
09.08.2009, 07:28
:lach3: Da hattet ihr bestimmt einen schönen Tag, man kann den Spaß direkt mitempfinden, LG Manuela :lach2:

tpgbo
09.08.2009, 07:47
Wart´s nur ab, bald bist Du stolze Besitzerin einer Wasserratte und mußt bei jeder Pfütze aufpassen!

Stimmt Eile ist für Dasha auch ein Fremdwort...

Tanja

Anja
09.08.2009, 09:24
Was für tolle Wasserratten...:herz:

Caro-BX
09.08.2009, 12:05
Klasse Fotos und tolles Kurzfilmchen ... tolle Lieblings auf zwei- und vier Pfoten hast du da!

Goofymone
09.08.2009, 12:14
Wirklich gelungene Bilder und tolle Motive :lach2:

Gabi
10.08.2009, 14:59
:lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung