Oslo, Cane Corso im Kleinformat, geboren Januar 09

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oslo, Cane Corso im Kleinformat, geboren Januar 09


Markus
07.08.2009, 18:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Oslo, Cane Corso im Kleinformat, geboren Januar 09” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
07.08.2009, 18:37
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2009/08/oslo3c.jpg

Oslo befindet sich derzeit noch in Frankreich, TH Liepvre. Er wirkt auf den Bildern wesentlich größer, als er tatsächlich ist (50 cm...), sieht aber aus wie ein kleiner Cane Corso.

Näheres und Kontaktdaten hier:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-im-miniaturformat-ruede-januar-2009/