Umfrage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage


Markus
07.08.2009, 18:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Umfrage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
07.08.2009, 18:30
Moin,
ich möchte eine Umfrage, mit 6 Antworten erstellen. Wie geht das?

Nadine
07.08.2009, 19:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dani
07.08.2009, 19:40
Puh frag mich was leichteres. Tut mir leid da kann ich nicht helfen. Denke Simone, KsCaro, Mone, Stefan oder Grazi können da bestimmt weiterhelfen.

Bin da nicht so firm drin.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Andrea
07.08.2009, 19:41
Menno, ich auch nicht. Aber das sieht immer so cool aus mit der Balkengrafik. Naja, dann warte ich mal ab.

Bahta
07.08.2009, 20:12
Hallo Andrea,

ganz einfach auf "Neues Thema" klicken. Unter der Schreibbox, bei den erweiterten Einstellungen steht:

Umfrage erstellen
Ja, eine Umfrage erstellen
Anzahl an Antwortmöglichkeiten:

das musst du dann ausfüllen.

LG

KsCaro
07.08.2009, 23:02
http://www.molosserforum.de/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_polls

Die "Hilfe" (http://www.molosserforum.de/faq.php) erklärt schon das Meiste ;)

Andrea
08.08.2009, 13:36
Aha!
Ich war bei der Vorschau sthengeblieben. Dann war mein Weg schon richtig, ich war nur nicht bs zum Ende gegangen. Danke Caro!