PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jago, Cosmo, Vincenzo


Dani
06.08.2009, 20:55
Hallo zusammen !

Habe mal wieder ein paar Bilder für Euch !!!

Lieben Gruß Dani :lach3:

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/UnsereDrei-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/JagoundCosmo-1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/VinJago.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vincenzo-5.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosHeuballen.jpg

Dani
06.08.2009, 20:58
der Jago
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jago-12.jpg

der Vincenzo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vincenzo1-5.jpg

der Cosmo
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosmo-7.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosmo1.jpg

http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosmo2.jpg

mein Cosmo :herz:
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/CosmoPor.jpg

Dani
06.08.2009, 21:03
Achtung gleich geht es los
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosi-2.jpg

ab ins kühle Nass
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Cosischwimmt.jpg

Vincenzo wartet auf seinen Einsatz
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vin-4.jpg

und da schwimmt er auch schon
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Vinschwimmt.jpg

und Jago ist auch fröhlich am schwimmen das sieht so süß aus wenn der große Weiße schwimmt :herz:
http://i194.photobucket.com/albums/z41/dani81_2007/Jagoschwimmt-1.jpg

So das wars schon wieder mit Bildern

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

enouk
06.08.2009, 21:20
Hey super Bilder von deinen Hübschen! Wie ist dein Cosmo denn auf den riesen Strohballen hoch gekommen?!
Wenn ich mir vorstelle Dakota würd da davor stehen... Wie der Ochs vor'm Berg...

Simone
06.08.2009, 21:22
Dein Trio finde ich immer wieder total toll! :lach2:Die Wasserfotos gefallen mir am besten.:herz:

morpheus
06.08.2009, 21:28
Danke für die Fotos, Dani. Wieviel Kilo Hund habt ihr mittlerweile?

Dani
06.08.2009, 21:48
Wie ist dein Cosmo denn auf den riesen Strohballen hoch gekommen?!


Der Cosmo springt da einfach aus dem Stand drauf eine Leichtigkeit für unsere Sportskanone :hund:
oder auch mit voll karacho so das er fast wieder hinten runter springt

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
06.08.2009, 21:51
Danke für die Fotos, Dani. Wieviel Kilo Hund habt ihr mittlerweile?

Hallo Stefan !

Danke Dir !

kann ich Dir genau garnicht sagen über die 40 kg Marke ist er schon hinaus.
Werde den Burschen morgen mal auf die Waage stellen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
06.08.2009, 21:53
Dein Trio finde ich immer wieder total toll! :lach2:Die Wasserfotos gefallen mir am besten.:herz:

Hi Simone !

lieben Dank an Dich :herz2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
07.08.2009, 05:09
Tolle Bilder von deinen 3 Hübschen:herz:

Der "kleine" Mann wächst ja ordentlich..............wie gross ist er denn jetzt?

LG Karin

Grazi
07.08.2009, 05:19
Mannomann... Vincenzo macht sich wirklich verdammt gut! :herz:
Und die drei sehen wie immer 1a aus. Vielen Dank für die tollen Fotos! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Gast20091091001
07.08.2009, 06:57
Traumhaft schöne Hunde! :lach2:

tpgbo
07.08.2009, 07:44
Tolle Bilder!
Die Wasserfotos gefallen mir auch super gut, obwohl, die Strohballenbilder ...
Aber echt, wie kommen die Bergsteiger darauf ohne das die Ballen rollen?

Tanja

Tyson
07.08.2009, 13:11
:lach2: Super Deine 3 Jungs, ich schau mir Deine Bilder immer gerne an! Der Vincenzo sieht schon richtig erwachsen aus, LG Manuela :lach1:

Dani
07.08.2009, 14:20
Tolle Bilder!
Die Wasserfotos gefallen mir auch super gut, obwohl, die Strohballenbilder ...
Aber echt, wie kommen die Bergsteiger darauf ohne das die Ballen rollen?

Tanja

Hallo Tanja !

Danke Dir !

ach ist zwar etwas wackelig aber mit einem Hops ist der Cosmo da drauf.

Lieben Gruß Dani :lach1:

Dani
07.08.2009, 14:24
Hallo Stefan !

Du musst Dich noch ein wenig gedulden. Habe gerade versucht Ihn mit der Personenwaage zu wiegen. Hab schön mein Gewicht aufgeschrieben und dachte so eben den Hund auf den Arm und schon haben wir das Gewicht. Denkste hab den Vincenzo nicht hochbekommen also werd ich ihn heut abend bei TA wiegen.
Mein Mann und Hund zusammen auf der Waage ergibt error.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Andrea
07.08.2009, 16:48
Einfach Spitzenhunde!
Und Vincenzo bleibt ein Herzensbrecher!

morpheus
07.08.2009, 16:54
Hallo Stefan !

Du musst Dich noch ein wenig gedulden. Habe gerade versucht Ihn mit der Personenwaage zu wiegen. Hab schön mein Gewicht aufgeschrieben und dachte so eben den Hund auf den Arm und schon haben wir das Gewicht. Denkste hab den Vincenzo nicht hochbekommen also werd ich ihn heut abend bei TA wiegen.
Mein Mann und Hund zusammen auf der Waage ergibt error.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Kein Problem, dann verrat mir wenigstens dein Gewicht...:D

Aber das mit dem Wiegen ist eine gute Idee, muss Ajamu auch mal wieder wiegen, innerhäuslich klappt es aber auch nicht mehr so recht.

Dani
07.08.2009, 18:33
ach Stefan mit meinem Gewicht habe ich eigendlich keine Probleme. Mit 57 kg Lebendgewicht denke ich kann man beruhigt leben :D.

So beim Vincenzo hat die Waage 44,3 kg angezeigt. Kein Wunder das ich den nicht mehr auf den Arm nehmen kann.

Mache ich eigendlich regelmäßig das wiegen der Hunde.

Das es beim Ajamu eng wir glaub ich gerne. Dazu noch die langen Beine. Das muss man erstmal wuppen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Hola
07.08.2009, 19:59
bin völlig fasziniert das der auf den Stohballen hoch kommt, Gina würde es nicht mal schaffenw enn ihr leben davon abhinge!
Dafür kann ich aber auch beruihgt meinen Normal hohen Gartenzaun behalten ;)

Dani
07.08.2009, 20:08
Gartenzaun ist bei uns auch kein Problem den könnten alle drei mit Leichtigkeit überwinden unser Grundstück ist teilweise nur dichtbewachsen und zu zwei Seiten nur ne Buchenhecke eine Seite der Buchenhecke mit nem Wildzaun davor( da diese sehr ausgewachsen ist und das schon kleine Buchen sind). Doch die eine Seite ist nicht durch einen Zaun gesichert und totzdem ist noch keiner durch die Hecke oder über den Zaun gesprungen.
Und noch keiner hat sich druchs Gebüsch geschlagen. Die Jungs erkennen Ihre Grenzen an.
Zum Glück muss ich sagen sonst hatten wir hier nen Problem, denn das wird richtig teuer 1500 qm ausbuchsicher zu Zäunen.

Dreimal schnell auf Holz klopf

Lieben Gruß Dani :lach3:

Hola
08.08.2009, 08:59
das ist ja toll das sie trotzdem nicht ausbüchsen, Zaun auf die größe eures Gartens zu machen wäre echt verdammt teuer!
ICh will auch so nen großen Garten!

Lola
08.08.2009, 13:35
Einer hübscher wie der andere. Doch Jago wird immer mein Favorit bleiben :lach1:

Dani
09.08.2009, 08:41
Danke Dir Carola :herz: knuddler an deine Beiden - würde mich freuen mal wieder Fotos von den Zweien zu sehen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Ronja
20.08.2009, 21:11
Hallo Dani :lach3:

einfach wunderschöne Buben und immer wieder super Bilder :lach2::herz:
Ich bin immer aufs Neue begeistert von Euren 3 großen Rüden, super wie Ihr das alles macht :lach2:
Ich würde mir keine 3 Rüden zutrauen, Kompliment für diese tollen Hunde
:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung