PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu/Alt


JOP
06.08.2009, 17:36
Mein alter Account funzt nicht mehr,wieso? Keine Ahnung.Irgendwas geht da nicht.Hab mich 5x erfolgreich angemeldet...nothing!
Nun ist Jop aktuell.
Ihr kennt uns ja,....:lach1:

Tyson
06.08.2009, 18:24
:lach3: Willkommen zurück, LG Manuela :lach1:

una
06.08.2009, 18:46
na dann auf ein Neues.

LG Uta

PS: Hoffentlich biste auch noch der alte...:lach1:

Grazi
06.08.2009, 19:01
Sorry, wenn ich jetzt mal ganz doof frage: Bist du Jörg (mit Paula)?

Wie auch immer: bei Registrierungs- und Anmeldeproblemen bitte immer erst einen der Mods oder sofort den Admin kontaktieren.
Einfach ein neues Benutzerkonto zu erstellen ist nicht die korrekte Vorgehensweise.

Grüßlies, Grazi

Zwetschge
06.08.2009, 19:01
Drücke die Daumen das der jetzt ungebremst funktioniert.

Alles Liebe

Finni und Zwetschge

Hola
06.08.2009, 19:29
kurze frage: wie soll ich jemanden kontaktieren wenn ich nicht mehr rein komme?
geht das als gast?

Grazi
06.08.2009, 19:58
kurze frage: wie soll ich jemanden kontaktieren wenn ich nicht mehr rein komme?
geht das als gast?Als Gast kann man "einfach so" natürlich niemanden kontaktieren. ;)

Aaaaaber: man kann die Startseite ganz runterscrollen und die "Anbieterkennzeichnung" anclicken. Nun öffnet sich eine neue Seite und man erhält u.a. die email des Admins. Kurze Anfrage per mail und man wird sich schnellstmöglich um die Sache kümmern.

Weitere Möglichkeit: wenn man denn schon länger User ist und bereits Kontakte zu einzelnen Fories und/oder Mods hatte, dann hat man meist auch deren private Kontaktdaten. Zur Not kann man also über einen Dritten die Probleme weiterleiten.

Grüßlies, Grazi

Simone
06.08.2009, 21:21
Hallo,

ich würde vorschlagen, dass unsere Admins einfach das Anmelde-Problem lösen und Du dann wieder unter Deinem normalen Account schreiben kannst. Eine Doppelanmeldung mit 2 Namen finde ich nicht sinnvoll.

Gast280210
06.08.2009, 21:58
Hallo,

ich würde vorschlagen, dass unsere Admins einfach das Anmelde-Problem lösen und Du dann wieder unter Deinem normalen Account schreiben kannst. Eine Doppelanmeldung mit 2 Namen finde ich nicht sinnvoll.

Wieso sollte sich jemand doppelt anmelden?

Normal steht doch jeder für sich selbst. Also welchen Grund könnte es geben, sich unerkannt mit einer anderen Identität anzumelden?

Mit der Bitte um eine verständliche Begründung :boese1::boese1:

KsCaro
06.08.2009, 22:23
Sag mal Jörg, rühren die Accountprobleme vielleicht daher das ich Deine Bitte um Namensänderung abgeleht habe?

Finde ich schade das Du es so versuchst. Ich bin ja vieles, aber sicherlich nicht vollkommen verblödet und durchaus in der Lage 2 und 2 zusammen zu zählen...

Zweitaccount sperre ich, bin Dir aber gerne behilflich eine Lösung für Deine plötzlichen LogIn-Probleme zu finden. ;)

Simone
07.08.2009, 07:47
Wieso sollte sich jemand doppelt anmelden?

Normal steht doch jeder für sich selbst. Also welchen Grund könnte es geben, sich unerkannt mit einer anderen Identität anzumelden?

Mit der Bitte um eine verständliche Begründung :boese1::boese1:


Wieso der Smilie: :boese1:? Was verärgert Dich denn jetzt? Ich finde es nicht gut, sich unter zwei Namen, wie hier: Jörg und JOP anzumelden. Woher sollen denn die User bei JOP wissen, dass es sich um Jörg handelt? Man kann nicht erwarten, dass alle User immer alle Vorstellungen lesen, zudem hat Jörg hier ja noch nicht einmal geschrieben, dass es sich um ihn, Jörg handelt. (Aber selbst dann halte ich für einen User zwei accounts für nicht sinnvoll.)

Wenn man sich nicht mehr anmelden kann oder es sonstige Probleme gibt, dann reicht eine mail an den Admin völlig aus, um diese zu beheben. Das kann vielleicht auch mal einen Tag dauern, aber die Geduld sollte ja jeder haben. Ich wurde schon öfters angeschrieben, weil User Anmeldeprobleme hatten. Die konnten immer behoben werden und stellten nie ein längeres Problem dar.

KsCaro
07.08.2009, 08:26
Ich schließe das Thema an dieser Stelle mal...

Impressum - Datenschutzerklärung