Hundefotograf gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundefotograf gesucht


Markus
06.08.2009, 13:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundefotograf gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
06.08.2009, 13:36
Hallo,

kennt ihr einen guten Hundefotograf hier im Ruhrpott?

Möchte mal richtig tolle Bilder von meinem haben wie er in Bewegung ist. Also keine selbstgeknipsten (ich knips nur, fotografieren kann ich nicht) und keine Fotos die im Studio gemacht werden.

Nadine
06.08.2009, 13:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Emmamama
06.08.2009, 13:56
Wenn Düsseldorf noch als Ruhrpott gilt, kuck doch mal hier http://www.nimtschek-fotografie.de/

Kenne sie zwar nicht selbst, sondern bin nur auf sie durch die Aktion "Soka und Kids" aufmerksam geworden :lach2:

LG, Heike

zantoboy
06.08.2009, 14:02
Wenn Düsseldorf noch als Ruhrpott gilt, kuck doch mal hier http://www.nimtschek-fotografie.de/

Kenne sie zwar nicht selbst, sondern bin nur auf sie durch die Aktion "Soka und Kids" aufmerksam geworden :lach2:

LG, Heike


Gilt für mich noch als "Pott". Auf das sich die Anwohner des Niederrheins jetzt aufregen:D