PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundefotograf gesucht


zantoboy
06.08.2009, 13:36
Hallo,

kennt ihr einen guten Hundefotograf hier im Ruhrpott?

Möchte mal richtig tolle Bilder von meinem haben wie er in Bewegung ist. Also keine selbstgeknipsten (ich knips nur, fotografieren kann ich nicht) und keine Fotos die im Studio gemacht werden.

Emmamama
06.08.2009, 13:56
Wenn Düsseldorf noch als Ruhrpott gilt, kuck doch mal hier http://www.nimtschek-fotografie.de/

Kenne sie zwar nicht selbst, sondern bin nur auf sie durch die Aktion "Soka und Kids" aufmerksam geworden :lach2:

LG, Heike

zantoboy
06.08.2009, 14:02
Wenn Düsseldorf noch als Ruhrpott gilt, kuck doch mal hier http://www.nimtschek-fotografie.de/

Kenne sie zwar nicht selbst, sondern bin nur auf sie durch die Aktion "Soka und Kids" aufmerksam geworden :lach2:

LG, Heike


Gilt für mich noch als "Pott". Auf das sich die Anwohner des Niederrheins jetzt aufregen:D

Impressum - Datenschutzerklärung