Portosystemischer Shunt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portosystemischer Shunt


Markus
05.08.2009, 20:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Portosystemischer Shunt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

schnecki
05.08.2009, 20:17
Hallo ! So wie es aussieht , hat Luna ja nun Portosystemischer Shund . Also es sprechen alle Anzeichen dafür , alles mögliche andere wurde ausgeschlossen und es ist jetzt zu 99% sicher . Nun wollte ich fragen ob einer eurer Hunde sowas auch mal hatte , Operiert werden konnte und wie so der verlauf war .Eigentlich interessieren mich darüber all eure Erfahrungen . Ich hab zwar jetzt schon ohne Ende gelesen , aber so Erfahrungsberichte von jemand den man "kennt" sind ja doch was anderes

Nadine
06.08.2009, 11:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
06.08.2009, 11:24
:lach3: Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche gute Besserung und schnelle Hilfe, LG Manuela :lach1:

Andrea
07.08.2009, 18:07
Ich konnte nur das hier finden

http://www.tsh.de/Innere/leber/PSS.htm

schnecki
07.08.2009, 19:55
Danke Andrea , aber alles mögliche im Internet hab ich auch gelesen . Dachte es könnte vielleicht jemand richtig mitreden

Felicitas
09.08.2009, 00:00
Ich konnte nur das hier finden

http://www.tsh.de/Innere/leber/PSS.htm


Danke, wollte gerade danach googln

schnecki
25.08.2009, 20:46
Heute waren wir dann mal wieder beim Doc u haben den spezial Bluttest gemacht . Am Donnerstag soll das ergebnis kommen , bin ja sooooooo gespannt ob wir dann nun endlich wissen was unser Schlappschuh hat

schnecki
27.08.2009, 20:13
Ja Super das ist es dann auch nicht . Ich für mich habe dann jetzt auch beschlossen nicht weiter untersuchen zu lassen . Luna ist gut drauf , frisst , spielt alles supi" außer " Blut in der Pipi . 2 Tierärzte , Tierklinik u Pharmaunternehmen sind mir ihrem Latein am ende u jetzt ist es gut . Ich will es auch irgendwo Luna nicht mehr zumuten , ewig zum Doc Blut abnehmen usw . Falls doch noch jemand ne Idee hat , dann lasst es mich wissen

Diggimon
27.08.2009, 20:24
Vielleicht mal zum THP ? Das wäre so mein Vorschlag . Weiterhin Gute Besserung für deinen " Schlappschuh " :lach1:

Grazi
28.08.2009, 04:00
Hmmm, das ist ja seltsam. :35:

Wie wär's mit Bioresonanz? Hier schwören doch einige Leute drauf. Vielleicht bekommt man so raus, was los ist. Mir würde das jedenfalls keine Ruhe lassen...

Grüßlies, Grazi

schnecki
28.08.2009, 08:19
Was ist das denn ?

Grazi
29.08.2009, 06:57
Schau mal hier: http://www.bioresonanz.net/

Grüßlies, Grazi