Tu cachorrito

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tu cachorrito


Markus
05.08.2009, 16:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tu cachorrito” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
05.08.2009, 16:12
Hallo an alle "Spanisch-Sprechenden,

kann mir jemand helfen und erläutern, was es mit dieser Seite auf sich hat?

http://tucachorrito.com

Nadine
05.08.2009, 17:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
05.08.2009, 17:14
Ich würde mal sagen ,ist ein Hundehändler :schreck:
Sieht so nach Preisliste aus : http://tucachorrito.com/main.html?src=%2Findex2.html#5,0

luvabulls
05.08.2009, 18:02
Das sind Welpenhändler und auf der Page steht so gut wie gar nichts. Naja, vielleicht noch dass sie Mitglied beim Spanischen Hundeverein (R.S.C.E.) sind, die Hunde untersucht, geimpft, entwurm und mit einer einjährigen Garantie auf Gesundheit verkauft werden.
Auf der Page von R.S.C.E. bin ich aber nicht auf den anscheinend eingetragenen Kennel "Monte Perdido" gestossen.
Man kann sich die Welpen als Geschenk liefern lassen und ein Abzahlungsvertrag auf max. 12 Monatsraten ist ebenfalls möglich (sind ja so schon ziemlich günstig....).

So noch in ein paar Spanische Foren rumgestöbert und auch fündig geworden: es ist ein Welpenhändler. Die Welpen stammen laut einigen Chips aus dem Osten.

Der ist noch gut, in einem Forum gefunden:
Als einer den Händler auf den ausländischen Chip ansprach sagte dieser, dass er die Chips im Osten viel billiger bekäme, wenn er grosse Mengen bestellt.... er vergass wohl zu sagen, dass bei Lieferung jedes einzelnen Chip's, diese bereits in einem Welpen verpackt sind.

Grazi
05.08.2009, 20:20
Sorry, weil OT, aber.... deine neue Sig... ich schrei' mich weg! :30:

Gröhlend, Grazi

Antje
05.08.2009, 20:42
Auf Händler, Preisliste etc. habe ich auch getippt.

Besteht die Möglichkeit, daß "die" auch FCI-Papiere fälschen oder zumindest Dokumente ausstellen, die irgendwie offiziell aussehen sollen?

OT: Ich sag nur blubb...blubb

Gast280210
05.08.2009, 20:47
Sorry, weil OT, aber.... deine neue Sig... ich schrei' mich weg! :30:

Gröhlend, Grazi


Hmm :wie::35:

Antje
05.08.2009, 21:05
Mal zur Info http://www.leveste.de/dalmaweb/tierhilf.htm

DON HACKI
05.08.2009, 21:17
Hmm :wie::35:

Die Signatur von Luvabulls,...

luvabulls
05.08.2009, 22:11
Die Signatur von Luvabulls,...

Glaub ich nicht, meine ist ja nicht neu.... gemeint ist wohl die von Antje.


Besteht die Möglichkeit, daß "die" auch FCI-Papiere fälschen oder zumindest Dokumente ausstellen, die irgendwie offiziell aussehen sollen?

Wenn jemand von Pedigrees oder Papieren spricht, heisst es noch lange nicht dass sie vom FCI/VDH sind. Jeder kann ein Pedigree (= Stammbaum) herzaubern.
Hier hat ja auch ein Züchter seine Welpen vorgestellt und auf seiner HP ist zu lesen: "Alle Welpen mit Pedigree". Vom FCI oder einem Club/Verein können sie nicht sein, da er von beiden rausgeschmissen wurde.

brunhilde
05.08.2009, 22:16
Mensch! Ein Masti für nur 650€, und sogar noch ein Jahr Garantie drauf!:rolleyes:
Werden Die auch geliefert? Wenn ja, Wie? Im Paket per Post oder DHL?

Da läufts mir aber kalt den Rücken herunter!
Die Welpen machen aber keinen sehr glücklichen Eindruck.
Und ausserdem sind Die alle noch ein bischen jung, oder?

Grazi
06.08.2009, 05:25
Glaub ich nicht, meine ist ja nicht neu.... gemeint ist wohl die von Antje. Ups, sorry! Ja, ich meinte Antjes Sig. Hätte das wohl besser kenntlich gemacht. :o

Peinlich berührt, Grazi

DON HACKI
06.08.2009, 05:51
Ups, sorry! Ja, ich meinte Antjes Sig. Hätte das wohl besser kenntlich gemacht. :o

Peinlich berührt, Grazi

Ok, dann schließe ich mich an. Luvabulls finde ich aber auch gut,...:sorry::lach1:

Gast280210
06.08.2009, 07:25
War im Übersetzungsprogramm:lach2:

Schwimmbutz = Badehose :lach1:

Emmamama
06.08.2009, 08:19
Ich bin auch auf Hundehändler gekommen - Preise incl. Mehrwertsteuer... :boese5:

Emmamama
06.08.2009, 08:22
... weiss aber nicht und konnte auch nicht rausfinden, was "cachorro" bzw. "cachorrito" heisst...?!?!

luvabulls
06.08.2009, 09:32
... weiss aber nicht und konnte auch nicht rausfinden, was "cachorro" bzw. "cachorrito" heisst...?!?!

Cachorro = Welpe
Cachorrito = Welpilein / Welpchen

Emmamama
06.08.2009, 09:42
Danke:lach1: