PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorbei mit der Ruhe...


Bine
05.08.2009, 12:11
Aragorn ist jetzt bei Papa Dillan eingezogen....hier die ersten Fotos

http://up.picr.de/2686630.jpg

http://up.picr.de/2686631.jpg

http://up.picr.de/2686632.jpg

http://up.picr.de/2686633.jpg

http://up.picr.de/2686634.jpg

http://up.picr.de/2686635.jpg

http://up.picr.de/2686636.jpg

http://up.picr.de/2686637.jpg

Grazi
05.08.2009, 12:21
Na, da wünsche ich dem Herrn Papa viel Geduld, aber auch viel Spaß mit seinem Sprössling! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Maps
05.08.2009, 13:06
Viel Spass mit dem Zwerg.
Soll man den Papa jetzt beglückwünschen oder bedauern.
Kein ruhiger Mittagsschlaf, kein alleiniger Sofaplatz......
Aber immer was los und natürlich Rudelverstärkung.
Ein süßer Frechling,

lg

Sybilla

Pöllchen
05.08.2009, 13:30
Zu heiß die beiden....
Noch kann Aragorn problemlos auf seinem Papa rumklettern, das wird auch schenll ein Ende haben :)

Karin
05.08.2009, 17:42
Oh, das erinnert mich an was:D und das sind grade mal ca. 7 Monate her:schreck:

Einfach zuckersüss der kleine Mann wie er seinen Papa erklimmt:herz::lach2:

.....und dir Bine wünsch ich ganz viel Freude mit dem "Noch-Zwerg" und natürlich dem Rest der Familie.

LG Karin............ähm, sehen wir den kleinen Mann und seinen Papa in Jerrishoe?

Lola
05.08.2009, 17:44
Süß die beiden. :herz:

Bine
05.08.2009, 23:27
@All.....lieben Dank für Eure netten Kommentare.


@Karin.....ja klar werden Dillan und Aragorn mit in Jerrishoe sein. Ich freue mich schon sehr Dich und Finch kennenzulernen. Ich habe gesehen das Du gemeldet hast:lach2:

Karin
06.08.2009, 08:13
@All.....lieben Dank für Eure netten Kommentare.


@Karin.....ja klar werden Dillan und Aragorn mit in Jerrishoe sein. Ich freue mich schon sehr Dich und Finch kennenzulernen. Ich habe gesehen das Du gemeldet hast:lach2:


Schön, dann kann ich die beiden ja endlich mal live sehen:herz:

*freufreu*

LG Karin

Renate + Jorden
06.08.2009, 08:47
Schade das Jerrishoe so weit ist, den Zwerg mit Dillan hätte ich auch gerne live gesehen.
Viel Spass und alles Gute für Euch alle.
L-G
Renate

Tyson
06.08.2009, 11:19
:lach3: Ich wünsch Euch auch alles Gute und viel Spaß! Du hast 2 ganz schnucklige Männers :lach2:, LG Manuela :lach1:

una
06.08.2009, 14:59
Schade das Jerrishoe so weit ist, den Zwerg mit Dillan hätte ich auch gerne live gesehen.
Viel Spass und alles Gute für Euch alle.
L-G
Renate

@ Renate, ganz im Vertrauen und hinter vorgehaltener Hand, da soll auch ein roter tasmanischer Teufel auftauchen...

@Bine, pack dem Dillan bitte schon mal seinen Koffer, ich komm und rette ihn vor diesem Ungeheuer... Also vom Papa hat er das sicherlich nicht, Melli !!!! wer war bitteschön noch bei Cleo zu Besuch?

Ich wünsch dir mit diesen zwei p...h... Dingern ganz viel aufregende Stunden und das mein ich aus vollem Herzen:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Liebe Grüße an das Kind und Enkelkind, Uta

Bine
08.08.2009, 22:17
@ Renate, ganz im Vertrauen und hinter vorgehaltener Hand, da soll auch ein roter tasmanischer Teufel auftauchen...

@Bine, pack dem Dillan bitte schon mal seinen Koffer, ich komm und rette ihn vor diesem Ungeheuer... Also vom Papa hat er das sicherlich nicht, Melli !!!! wer war bitteschön noch bei Cleo zu Besuch?

Ich wünsch dir mit diesen zwei p...h... Dingern ganz viel aufregende Stunden und das mein ich aus vollem Herzen:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Liebe Grüße an das Kind und Enkelkind, Uta

Danke Dir:lach2:Der Kleine ist wirklich ein freches,respektloses Monsterkind:schreck: Aber gibt keinen Grund Dillan zu "retten",der spielt nämlich gerne mit Söhnchen:lach2:

omarock
20.08.2009, 08:25
Hey Bine,

erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!:lach3:
Bei euch scheint die Ruhe jetzt wirklich vorbei zu sein! :D Wirklich ein süßer Zwerg der Aragorn! :herz:
Freu mich auf neue Photos! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

katinka
20.08.2009, 12:36
und wieder ein alleinerziehender vater mit frechem bengel mehr auf der welt....
alles gute zu diesem quietschfidelen zwerg:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung