Hundeschule Bonn?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeschule Bonn?


Markus
05.08.2009, 10:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeschule Bonn?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
05.08.2009, 10:25
Hallo!

Wer kann mir eine gute Hundeschule mit Welpenkurs im Raum Bonn empfehlen?

Nadine
05.08.2009, 11:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + Jorden
05.08.2009, 11:31
Huhu Simone,
in Bonn kenne ich keine, aber erinnerst Du Dich noch an die Welpenschule in der Jorden war? Da sind jeden Samstag ca. 25-30 Welpen.
Impfausweis und Vers. Nachweis mitbringen. Uhrzeit für die Kleinen war 14-15 Uhr. Dort wurde ja auch spielerisch Früherziehung eingebaut.
L-G
Renate

Grazi
05.08.2009, 13:32
Sorry, da muss ich passen. Bin ja selber auf der Suche nach was Vernünftigem für dat Simbelchen.... Vereine & Co., die ich in den vergangenen Jahren hier ausprobiert habe bzw. mir angeschaut habe, taugen nicht wirklich was (Beuel, Schwarz-Rheindorf, Mondorf, Königswinter, Bornheim).

Wenn man allerdings sein eigenes Ding durchzieht und sich nicht von irgendwelchen Nulpen beeinflussen lässt, kann man dort aber durchaus die Welpengruppen mitmachen.

Frag doch mal im Dogs & Fun-Forum: Betreiber und ein Großteil der Aktiven sind aus unserer Gegend und können sicher was empfehlen. Zumal es auch einige neue Trainer gibt, die ich nicht mal kenne.

Grüßlies, Grazi

Simone
05.08.2009, 13:56
Vereine & Co., die ich in den vergangenen Jahren hier ausprobiert habe bzw. mir angeschaut habe, taugen nicht wirklich was (Beuel, Schwarz-Rheindorf, Mondorf, Königswinter, Bornheim).



So geht es mir leider auch... Ich habe viele Vereine und Schulen kennengelernt. Manche waren auch sehr nett, aber wirklich sehr gut fand ich sie alle nicht. Und nun suche ich wieder...

ceci
05.08.2009, 16:29
Hallo Simone,

Welpenschule? Hab ich was verpasst? Planst Du Familienzuwachs??
Grüße
Ceci:lach1:

Simone
05.08.2009, 20:28
Hallo Simone,

Welpenschule? Hab ich was verpasst? Planst Du Familienzuwachs??
Grüße
Ceci:lach1:

Du hast etwas verpaßt.... Bei uns ist bereits der kleine Gustav eingezogen:
http://www.molosserforum.de/fotos/9588-gustavs-einzug.html

Conner
06.08.2009, 09:05
www.domestic-dog.de

Kenne Vici persönlich, denke sie ist "up to date" in Sachen Hundeerziehung.

LG
Annette

Renate + Jorden
06.08.2009, 09:06
www.domestic-dog.de

Gut Zissendorf 7
53773 Hennef
02242 8748860

Hallo Simone, als Tip habe ich diese Hundeschule bekommen. Kann aber selber noch nichts dazu sagen.
L-G
Renate

Conner
07.08.2009, 08:45
hihi....