PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustavs Einzug


Simone
04.08.2009, 20:01
Hallo!

Heute haben wir unseren Gustav abgeholt! Anbei für heute nur 3 Fotos, mehr folgen die Tage. Es ist etwas schwierig, Hund, Katze und 1. Kind zu beaufsichtigen, 2. Kind auf dem Arm zu tragen und dann noch Fotos zu machen...

Er ist total knuffig und hat sich hier sehr gut eingefunden. Mit Sina (Katze) versucht er schon Kontakt aufzunehmen. Er konnte sich ihr bereits bis auf ca. 2 Meter nähern. Noch näher durfte er aber noch nicht, denn dann hat Sina gefaucht und Gustav hat sich voller Respekt zurückgezogen. Den Lärm hier im Haushalt und die wuseligen Kinder hat er gut verkraftet. Wobei er tagsüber schnell ermüdet war und sich unter einen Stuhl zurückgezogen hat. Heute abend - nachdem die Kinder im Bett waren - ist er aufgedreht und mit mir durch den Garten getobt. Nun braucht er wieder eine Pause.

Nun drei Fotos:
1) Gustav und Hannah nehmen Kontakt auf
2) Gustav entdeckt den Garten
3) Gustav braucht Ruhe

Billy
04.08.2009, 20:13
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Er ist wirlich ein ganz süßer!
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm!

TaMa
04.08.2009, 20:15
Glückwunsch:lach3: der ist ja richtih knuffig:lach3:

Dani
04.08.2009, 20:37
das ist na nen Kuffelchen ein richtig süßes Gesicht hat er :lach2::herz:
wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen :lach2:

Liebn Gruß Dani :lach1:

Tyson
04.08.2009, 20:39
:herz: lichen Glückwunsch und gaaanz viele gesunde Hundejahre, LG Manuela :lach1:

stellabella
04.08.2009, 21:15
Glückwunsch zu eure schöne Maus! :-)

L.G. Kristina

Karin
04.08.2009, 21:45
An der Stelle auch nochmal einen :herz:lichen Glückwunsch zu dem kleinen supersüssen Kerlchen:herz:

LG Karin

enouk
04.08.2009, 23:31
Alles Gute mit klein Gustav!!

ananda
05.08.2009, 04:38
:herz:lichen Glückwunsch
von

Dagmar und Ako

Grazi
05.08.2009, 05:10
Dieses Gesichtchen! :herz:
Ich wünsch' euch viel Spaß, eine gute und schnelle Eingewöhnung und alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ladyhawke
05.08.2009, 05:25
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß miteinander :herz:

zantoboy
05.08.2009, 05:55
Ich wünsche dir viel Spass mit dem kleinen Terrorkrümel. Und besonders wünsche ich dir dass er ein langes gesundes Leben hat.

PS: Bitte mehr Fotos. Ausreden werden nicht akzeptiert:lach1:

tpgbo
05.08.2009, 07:43
Gratuliere Simone!

Endlich ist die hundelose Zeit überstanden und Du wirst uns hoffentlich intensiv an seiner Sturm- und Drangzeit teilhaben lassen.
( Besonders wichtig sind Fotos vom Chaos der Zerstörung etc.)

Er weiß es ja noch nicht, aber bei Euch hat er vestimmt das Königreich auf Erden!

Tanja

Donni
05.08.2009, 08:27
:herz:lichen Glückwunsch zu dem süßen Kerl und viel Freude und Spaß :lach1:

und mehr Fotos bitte! :herz:

Goofymone
05.08.2009, 08:28
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :lach2:

Caro-BX
05.08.2009, 08:41
Das ist ja eine megasüße Knutschnase! Ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied! Ich wünsche euch ganz, ganz viele gesunde und glückliche Jahre mit dem süßen Knopf!

BeateH
05.08.2009, 10:13
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Süssen und ganz viel Spaß:herz::lach1:

Djego
05.08.2009, 10:41
:herz: Oh Gott! Ich werd schwach! :herz:

Renate + Jorden
05.08.2009, 10:44
Willkommen kleiner Gustav, hoffentlich sehen wir uns bald:lach3:
Alles alles Gute für Dein ganzes Leben.
L-G
Renate

Tamy
05.08.2009, 14:46
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, wat ein süsser Fratz :D

Lola
05.08.2009, 17:46
Wünsche Euch viel Glück mit ihm.
Vor allem Gesundheitlich!
Er ist ein hübscher :lach2:

artreju
05.08.2009, 17:49
Nee , watt nen süsser Fratz :herz:- ich wünsch Euch viel Freude mit dem kleinen Racker :)

Pit
05.08.2009, 17:49
Yeeeeeaaah!
So isses!
Wir freuen uns mit Euch.
LG,
Pit.:lach2:

Maike
05.08.2009, 20:14
Der ist wirklich zu süß:herz:

Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel!

Simone
06.08.2009, 13:15
Hallo!

So, nun einige Fotos von gestern, unserem zweiten Tag:

Zunächst:

Gustav beobachtet uns aufmerksam:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/10.jpg


Gustav kämpft mit den Sitzauflagen:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/08.jpg


http://www.bull-mastiff.de/Gustav/09.jpg


Gustav und die Kinder:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/05.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/13.jpg

Simone
06.08.2009, 13:17
Gustav paßt sich den Kindern an....

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/11.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/12.jpg

Gustav im Garten:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/07.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06.jpg

zantoboy
06.08.2009, 13:28
Hammer-Bilder. Ich hab Tränen gelacht:lach2: Und besonders das letzte mit dem "irren" Blick.

Bitte Simone, noch gaaanz viel Bilder von deinem Verrückten Gustav!

Bei so einer wilden Hummel kommst du wenigstens nicht mehr zum Nachdenken! Du hast einen traumhaft schönen Hund!

Gast20091091001
06.08.2009, 13:37
Das mit dem Schnuller !!! I werd' narrisch !!! :herz:

Emmamama
06.08.2009, 13:46
Ich lach mich weg:herz:
Bin mal gespannt, was die Nuki-Fee für Gustav bringt :lach1:

LG, Heike

Grazi
06.08.2009, 16:47
Nein, wie süß! Wie er mit dem Schnuller umherläuft.... zum Knutschen! :herz:

Verzückt, Grazi

tpgbo
07.08.2009, 07:52
Hey, der kleine Kerl hat jetzt schon soviel Mimik und Charme, wa soll erst werden, wenn er mal groß ist???

Tanja

Donni
07.08.2009, 15:09
ne wie süß is das denn?! :herz::herz::herz: wann darf ich den Kleenen klauen kommen?

find das Foto wo sich Gustav und Sohnemann anschauen am besten, aber auch die anderen sind klasse :lach2:

Dani
07.08.2009, 15:14
die Bilder sind oberniedlich von Gustav :herz: und die Kinder und Gustav einfach herrlich anzuschauen :herz:
Freu mich wirklich für Euch :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Andrea
07.08.2009, 15:30
SUPER!
Mal sehen, wie Euch nach längerer Zeit ein Rüde das Haus umkrempelt. Mir
gefällt er prima!

ceci
08.08.2009, 17:27
So, nun habe ich es endlich auch mitbekommen.
Glückwunsch!!!!!
Zum Knutschen. Bin neidisch auf diese ersten Monate!!!
:herz:
Ceci

Simone
08.08.2009, 19:34
Hallo!

Anbei einige neue Fotos von Gustav, der hier genügend (Kinder-)Spielsachen für sich entdeckt...

Er macht kaum noch in die Wohnung und große Geschäfte hat er bislang noch nie in die Wohnung gemacht! (toi, toi, toi...) Mit den Kindern ist er total lieb, wobei er natürlich noch lernen muss, dass er nicht an ihnen knabbern darf. Besonders gut versteht er sich mit unserem Kleinem, die beiden liegen gerne nebeneinander auf der Decke, Gusti widmet sich den Spielsachen und Jonas erfreut sich an dem Hund.

Sogar Sina hat ihn schon recht gut akzeptiert.

Nun die Fotos:
Gustav und das Plantschbecken:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/06a.jpg

Gustav kämpft mit dem Töne machenden Kugelbär:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/02a.jpg

Gustavs Lieblingsspielzeug:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/03a.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/04a.jpg

Gustav und Sina:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/10a.jpg

Und noch Gustav und Jonas:
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/12a.jpg

Caro-BX
08.08.2009, 21:11
Klasse wie eure beiden kleinen Jungs sich das Spielzeug teilen ...

und der Vorteil: wenn beide etwas älter werden und was kaputt geht, war es garantiert immer der Andere :p

Grazi
09.08.2009, 06:15
und der Vorteil: wenn beide etwas älter werden und was kaputt geht, war es garantiert immer der Andere :p Stimmt genau! :30:

Lachend, Grazi

TaMa
09.08.2009, 21:43
Hammerharte Bilder.:lach2:..die Schnullerbilder, sich meine Favoriten...Die kann man doch für Nuk-Werbung nehmen...oderrrrrr:lach3:

baanicwu
09.08.2009, 21:50
Tolle Bilder!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit allen und besonders mit Gustav!!

Karin
10.08.2009, 05:03
Einfach nur oberniedliche Bilder:herz::herz::herz:

Der kleine Mann scheint sich ja schon sehr gut eingelebt zu haben:lach2:

LG Karin

Eniv.d.Molosser Design
10.08.2009, 05:58
Boah was ist dieser kleine Kerl niedlich besonders das Schnullerbild hat es mir angetan:herz:

Gabi
10.08.2009, 08:44
Der Kleine ist ja obersüß! habe übrigens am WE auf der Hundeausstellung ein Brüderchen von Gustav kennengelernt!

Nessie
10.08.2009, 09:44
Das ist doch mal ein ganz leckeres kleines Kerlchen.

Djego
10.08.2009, 10:44
:schreck: Die Bilder sind der Hammer! Freut mich, daß der Kleine sich so gut eingelebt hat. :lach1:

Andrea
10.08.2009, 10:48
Na Simone, nach den beiden "alten" Ladies ist das wohl ein ganz schönes Umgewöhnen, was?! So ein Welpe bringt Leben in die Bude und nix ist selbstverständlich. Ich war ganz froh, daß Amy schon ein wenig erzogen war, auch wenn die Welpen soo witzig sind.

Gast280210
10.08.2009, 10:49
Was für Wonneproppen - alle miteinander - so macht Familienleben Spaß:lach2::lach1:

Nina
16.08.2009, 13:00
http://www.bull-mastiff.de/Gustav/13.jpg

Einfach herrlich diese stille komunikation.
Viel spaß mit diesem neuen rudelmitglied!!!

Peppi
16.08.2009, 17:18
Mein Gott is' der süss :herz:

:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung