PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier - 4 J. alter Tricolor-Rüde - WUNDERSCHÖN!


Nadine
04.08.2009, 14:35
Gregor ist ein Bullterrier Rüde und ist in Schöppingen gefunden worden. Er zeigt sich im Tierheim sehr umgänglich. Er ist ein Hund der in Verantwortungsvolle Hände gehört. Er wird auf etwa 4 Jahre geschätzt.

http://tierheim-ahaus.de/Fotos/h280709/gregor1.jpg

http://tierheim-ahaus.de/Fotos/h280709/gregor.jpg

Kontakt:

Tierheim Ahaus
Quantwick 32
48683 Ahaus
Tel.: 02561 81902
Fax: 02561 8391
Mail: info@tierheim-ahaus.de
www.tierheim-ahaus.de

Monty
14.08.2009, 19:14
Ich denke es ist ok, wenn ich ihn ins Bulliforum mitnehme...gibt es event. inzwischen neue Infos zu z.B. Verträglichkeit, mit Hunden, Katzen, Kindern?

Nadine
14.08.2009, 20:50
Hi,

ich denke das ist ok :lach3:

Wir waren gestern und heute mit ihm Gassi. Er ist ein lieber verschmuster Kerl, der sich mit anderen Hunden verträglich und sehr verspielt zeigt.

Ich habe beobachtet, wie ein kleines Mädchen ihm die Hand hin hielt und er sie ableckte, von daher denke ich, dass es auch mit Kindern keine Probleme gibt. Er ist absolut verschmust.

Zu Katzen kann ich nichts sagen.

Nadine
16.08.2009, 20:43
Neue Bilder :lach3:

http://tierheim-ahaus.de/Fotos/h130809/gregor.jpg

http://tierheim-ahaus.de/Fotos/h130809/gregor1.jpg

Grazi
18.02.2010, 13:24
Antwort auf meine Mailanfrage:

Gregor hat einen guten Platz gefunden :)
Wir sind sehr froh darüber.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung