PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,5 Jahre alter Mastino-Mastiff Mix sucht neues Zuhause!!!!!


Floh
04.08.2009, 13:49
Hallo liebe Molosser Freunde!
Ich hatte leider noch keine Zeit mich vorzustellen.
Ich komme aus Berlin und hatte vor ca. 1,5 Jahren eine Wurf mit meiner Hündin Floh.
Unsere Babys haben damals alle ein liebes Zuhause gefunden.
Ein etwas älteres Ehepaar ( mit vielen Jahren Molossererfahrung ) haben sich für einen Rüden bei uns entschieden.
Beide sind in den letzten Monaten leider sehr krank geworden.( Sie hat starke Arthose und er viel zu hohen Zucker )
Sie haben sich jetzt dazu entscheiden müssen ihren Liebling in ein neues Zuhause auf Lebenszeit zu vermitteln.
Auf diesem Wege hoffe ich eine nette Familie für ihn zu finden!
Er hat nur ein minimum an Erziehung genossen.
Er wurde außerdem viel zu "vermenschlicht":boese3: und braucht konsequente Erziehung.
Er reagiert auf Alltagsgeräusche viel zu sensibel, ist wachsam und braucht deshalb am besten ein Grundstück zum Austoben.
Kleine schreiende Kinder, Radfahrer und Jogger sowie Baustellen etc. findet er einen Aufreger wert. Er hat noch nie jemandem was getan, aber damit es so bleibt, muss unbedingt jemand mit viel Erfahrung, Liebe und Konsequenz her.
Er lebt in einem Rudel mit noch zwei kleineren Hunden und Katzen und ist durchaus in der Lage sich unterzuordnen.
Er ist 1,5 Jahre alt und ist kerngesund.
Wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt, dem Kleinen ein neues Zuhause zu geben, so schreibt mir einfach ne PN oder e-mail und hinterlasst dabei auf jeden Fall eure Telefonnummer.
Keine Spinner!
Der Verbleib des Hundes wird überprüft ( nur mit Schutzvertrag und Personalausweisvorlage ).
Vielen Dank für eure Hilfe!

tripwire
04.08.2009, 14:21
kannst du bilder von dem süssen einstellen? potenzielle interessenten könnten dann schon gleich mehr von ihm sehen.
viel glück bei der vermittlung!

Floh
04.08.2009, 14:42
Ich treffe mich am we mit denen und werde dann auch ein Paar aktuelle Fotos machen. Die ich dann umgehend hier reinstellen werde. Ist natürlich immer besser mit Bild. Hab nur Fotos von 0 - 10 Wochen von dem feinen Kerl.

Impressum - Datenschutzerklärung