Grüße aus Frankreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Frankreich


Markus
04.08.2009, 13:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Frankreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

crotalus
04.08.2009, 13:02
Viele Grüße aus Frankreich von Tequilla und Familie.
Endlich sind wir an der Ceze angekommen, Tequilla hat schon den Fluß erobert und neue Freunde kennengelernt.
Wie ihr bemerkt habt hat der Campingplatz jetzt auch W-Lan, so kann ich euch in der nächsten Zeit ein paar Bilder einstellen.

Gruß Crotalus :lach1:

Nadine
04.08.2009, 13:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.08.2009, 13:07
Dann euch noch einen schönen Urlaub und uns viele Bilder! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
04.08.2009, 17:03
:lach3: Da schließe ich mich der Grazi an, gute Erholung und schöne Bilder, bitte, LG Manuela :lach2:

tpgbo
04.08.2009, 20:25
Na dann hattet Ihr jawohl bisher eine "bon voyage".:lach2:
Hoffentlich bleibt es so und paß auf, daß Dein Wauzi nicht den ganzen Fluß aussäuft; andere wollen auch noch baden!!:lach1:

Tanja

crotalus
10.08.2009, 09:58
Leider kann ich hier keine Bilder einstellen der Zugang ist sehr langsam und stürzt gelegentlich ab. :boese5:
Werde es nach dem Urlaub nachholen. :lach1:

Am PC in der Bar könnte es klappen aber habt ihr schon mal eine Französischtastatur gequält, es ist die Hölle.