Chihuahua Mix Rüde, 2 Jahre alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chihuahua Mix Rüde, 2 Jahre alt


Markus
03.08.2009, 10:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chihuahua Mix Rüde, 2 Jahre alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
03.08.2009, 10:07
das ist Leo, ein Chihuahua Mix von 2 Jahren, er ist kastriert, lebt auf der Pflegestelle im Rudel, ist also komplett verträglich, er ist ein lieber anhänglicher Hund, Leo kommt aus Spanien und ist sehr kurz kupiert, wir vermuten das der arme Hund unter Phantom-Schmerzen leidet, er mag am Hinterteil überhaupt nicht angefasst werden, machmal versucht er sich in den nicht mehr vorhandenen Schwanz zu beissen und knurrt und jault dabei,
auch fühlt er sich schnell bedroht wenn man ihn hochnehmen will oder schnelle Bewegungen auf ihn zu macht, dann kann er schon mal knurren,
den Umgang mit Kindern kennt er nicht, bzw. er reagiert da auch etwas ängstlich.
sonst ist er recht umkomplziert und ein netter kleiner Kerl,
er lebt auf einer privaten Pflegstelle, grenznah bei Saarbücken.
Kontakt : ausnahmsweise nicht ich, sondern die Pflegemama direkt :
Monique Oster
0033 387 88 0 857
monique.oster@free-fr
Frau Oster spricht sehr gut deutsch

Nadine
17.02.2010, 12:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.02.2010, 12:43
Vermittelt! :lach3: