PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gassirunde mit Lenchen


sevenfear
02.08.2009, 21:22
Darf ich vorstellen? Das ist Spikes Freundin Lenchen.
http://img142.imageshack.us/img142/4658/img2070x.jpg


auf dem ersten abgemähten Feld musste Spike erstmal seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen
http://img142.imageshack.us/img142/434/img2080u.jpg


http://img142.imageshack.us/img142/8784/img2083s.jpg


http://img514.imageshack.us/img514/2023/img2084l.jpg

sevenfear
02.08.2009, 21:26
komm Lenchen...
http://img142.imageshack.us/img142/1227/img2067x.jpg



ab durch die Sandberge
http://img34.imageshack.us/img34/8261/img2074rah.jpg




http://img514.imageshack.us/img514/3530/img2064j.jpg



http://img188.imageshack.us/img188/9350/img2075w.jpg

sevenfear
02.08.2009, 21:28
das war aber lustig
http://img142.imageshack.us/img142/7158/img2086k.jpg


und zum Schluß noch etwas ausruhen
http://img188.imageshack.us/img188/9295/img2049fxc.jpg

katinka
02.08.2009, 21:55
tolle fotos und einen tollen kerl hast du. ich glaube, über die stoppelfelder toben lieben alle

Luna&Rocco
02.08.2009, 23:21
ohhhhhhhhhhhh heilige marie wat für ein hübscher kerl :herz::herz::herz::herz:

super tolle bilder und vorallem ein super toller spike :herz: :lach2:

Grazi
03.08.2009, 05:25
Herrlich! Spike ist wirklich ein alberner Kerl und das arme Lenchen kann mit seiner Power offenbar nicht wirklich mithalten. :D

Grüßlies, Grazi

Gast20091091001
03.08.2009, 11:58
Cooooole Schuhe! ;););)


...und sehr schöne Bilder!
Was sind das eigentlich für "Sandberge"? Bei uns karren die Bauern die auch überall gerade an die Felder. Letztes Jahr haben sie dann die Felder damit "überzogen" - ist das bei euch auch so?

Ist das ganz normaler Sand?

:35:

una
03.08.2009, 12:19
Cooooole Schuhe! ;););)


...und sehr schöne Bilder!
Was sind das eigentlich für "Sandberge"? Bei uns karren die Bauern die auch überall gerade an die Felder. Letztes Jahr haben sie dann die Felder damit "überzogen" - ist das bei euch auch so?

Ist das ganz normaler Sand?

:35:

:schreck::schreck::schreck:
He ihr Stadtkinder ( ? ), vielleicht bauen ja die Bauern für euch eine Beachvolleyballanlage.
Bitte laßt eure Hunde nicht :boese3:in diesem Sandrumtoben, denn es ist gemeiner Dünger. Die meisten Bauern verwenden zwar "nur" Kalk,aber eben nur die meisten...
Auch ohne den Kalk finde ich Stoppelfelder als Spielplatz für unsere Hundis gefährlich, Grannengefahr. Die bohren sich ganz fix irgendwohin und man merkt es erst, wenn die Stelle dick und eitrig wird.

Toller Spike !!!!

LG Uta

Gast20091091001
03.08.2009, 13:28
:schreck::schreck::schreck:
He ihr Stadtkinder ( ? ), vielleicht bauen ja die Bauern für euch eine Beachvolleyballanlage.
Bitte laßt eure Hunde nicht :boese3:in diesem Sandrumtoben, denn es ist gemeiner Dünger. Die meisten Bauern verwenden zwar "nur" Kalk,aber eben nur die meisten...
Auch ohne den Kalk finde ich Stoppelfelder als Spielplatz für unsere Hundis gefährlich, Grannengefahr. Die bohren sich ganz fix irgendwohin und man merkt es erst, wenn die Stelle dick und eitrig wird.

Toller Spike !!!!

LG Uta

Eigentlich hab ich in meinem Leben noch nie direkt in einer Stadt gewohnt! ;)
Mir mangelt's aber trotzdem schwer am Interesse für Ackerbau und Viehzucht...

Danke für den Hinweis!:lach1:

Jörg
03.08.2009, 13:32
Super,das Stoppelfeld nutzte Spike als Massage:lach2:

Und die fliegenden Lefzen:lach2::herz:

Und Uta hat Recht.Ist wirklich net zu unterschätzen,aber trotzdem tolle Bilder

Graupony
03.08.2009, 14:31
Da hat jemand Spaß! :lach2: :herz:

Lola
03.08.2009, 14:50
Süß seine KLEINE Freundin! :lach1:

Karin
03.08.2009, 15:25
Super Bilder von den Beiden:lach2: und der Spike scheint ja wieder jede Menge Spass gehabt zu haben:D

Ja, mit den "Sandbergen" hat Uta schon recht.

LG Karin und knuddel mir mal deine Beiden ganz dolle:lach1:

sevenfear
03.08.2009, 16:05
Danke für die lieben Kommentare ... wenn der Spike das lesen könnte würde er sich aber freuen

Das es nicht einfach nur Sandberge sind habe ich mir gedacht, aber gewusst was das ist habe ich nicht:35:

ja ja und die Geschichte mit den Feldern...ich bin halt eine schlechte Hundemama:boese3:

@OG: die Schuhe von meiner Freundin sind wohl der Hit... auf der einen Seite sitzt sogar ein Marienkäfer drauf (man sieht es leider nicht)

@Karin: die Knuddler habe ich gleich weiter gegeben

una
04.08.2009, 05:45
ja ja und die Geschichte mit den Feldern...ich bin halt eine schlechte Hundemama:boese3:

na, na nu mal langsam mit den jungen Pferden, deswegen ist man doch keine schlechte Hundemama.

LG Uta

Tyson
04.08.2009, 12:59
:lach3: Richtig schöne Tobebilder, aber auf die Grannen muß Du wirklich achten, LG Manuela :lach1:

sevenfear
04.08.2009, 17:14
...war ein kleines Späßchen...

wenn ich Spike sehe wie freudig er da durchrennt fält es mir so schwer es zu unterbinden... ich weiß ihr meint es nur gut mit dem Spike

Dani
04.08.2009, 20:35
Schöne Bilder von den Beiden :lach2::herz: hey nichts gegen die Schuhe - sind doch Crocs oder ??? Sind übrigens super bequem die Dinger hab welche in gelb und finde die echt klasse :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Karin
04.08.2009, 21:47
Nur wegen der Schuhe:D........ich kenne die Dame nicht, aber die wollte unbedingt den Finch behalten:D

http://img21.imageshack.us/img21/7793/p8020172.jpg (http://img21.imageshack.us/i/p8020172.jpg/)

tpgbo
05.08.2009, 07:47
Lenchen weiß scheinbar ganz genau, wann sie den rollenden Kolossen aus dem Weg gehen muß (der Bremsweg ist aber auch arg lang!), aber sie meistert das ja ganz souverän.

Tolle Bilder!

Tanja

Impressum - Datenschutzerklärung